Beiträge von Marrysue

    Hallo ihr lieben ,
    ich weiss mal wieder nicht weiter. Ich arbeiet mit dem bertriebssysthem Windows 2000 XP Home edition ... vorher besaß ich Windows 98 und ich muss sagen im Zsammenhang mit Nero war ich mit Win 98 zufriedener . ich weiss dies ist eine ganz allgemeine Frage aber : WORAN LIEGT DAS NUR ????
    seid heute ( Datenbereinigung ) habe ich mal wieder ein weiteres Problem ich brenne am häufigsten MP3 datein doch seid dem ich die Temprären datein auch bereinigt habe geht das garnicht mehr . Normales Audio Format ist möglich doch bei MP3 erscheint nach circa 7 % Brennvorgang die fehlermeldung : No seek complete . Ich weiss das sich das für die cracks unter euch anhört doch ich hab die Festplatte voll mit MP3 Datein und bekomm sie einfach nicht runter weil ich sie nicht brennen kann . Ich hoffe von Herzen das mir jemand helfen kann . Im Voraus , wie immer vielen dank
    Marry :oops:

    Huhu ,
    ich kann nun echt ausschliessen das es am recorder liegt denn ich habe unter anderem Clone versucht und schon dabei bekommt er er einen Herzinfakt !!!
    das medium bleibt also weithin leer !
    ich bekomm die Kriese !
    nun ja ihr habt mir aber echt ein Stück weiter geholfen !
    Nun werd ich mich mal umschauen nach jemanden der mir mein schwer verdiendets Geld aus der tasche zieht und meinen Brenner repariert !
    Danke nochmal
    Nicole

    Huhu .
    Tja , klar möchte ich nicht mehr Geld ausgeben als unbedingt nötig aber wie sucht man sich jemanden der das für lau oder fürs Spritgeld macht ???
    Ich wohne in Köln und bin Mama von zwei Kindern ! Geld hab ich also nicht zu viel Wenn ihr also einen Tip habt währe ich sehr dankbar !
    Es ist doch schön das es sowas gibt :oops:
    Das mit dem mediaplayer werd ich sofor mal ausprobieren !
    Vorerst vielen Dank
    Marry

    Hallo zusammen !
    Danke für eure Antworten . ich habe alle Lösungsversuche ausprobiert obwohl auch mich der Vorschlag mit den Rohlingen auch etwas verdutzt hat !
    Als aktiver Recorder ist der : Samsung CD-R/RW SW-252F eigetragen und offensichtlich wirklich aktiv !
    Habe Nero auch nochmal neu instaliert und ? Nix !!! :twisted:
    Ich werd nochmal verrückt ! Ist es die Software oder der Recorder ???
    Weis nicht mehr weiter ! Vielleich könnt ihr mir ja noch mehr Tips geben ?
    letztendlich werde ich wohl doch ne Menge geld bezahlen um den ganzen rechner prüfen zu lassen !
    Liebe Grüsse
    Marry

    keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich weiss nicht mehr weiter ! Ich hab die Fest platte voll mit Filmen und noch aktueller Musik ... bin user von Nero doch seit kurzem streikt alles !
    Ich Habe schon 3 mal neu instliert und doch gelingt es nicht mehr !
    der Brenner läuft ganz normal an und auch die Anzeige zum Schluss lautet der brennvorgang war erfolgreich doch wenn ich das Medium raus nehme oder über Nero prüfe dann ist es leer !
    Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe das mir jemand helfen kann !
    Marry :wink: