Beiträge von shader

    Also , ich hab eine WinTV Hauppauge . Leider wenn ich Fernsehn gucken will gibts nur schwarzes Bild . Aber Ton funktioniert . Und wenn ich auf Aufnahme klicke und ein bisschen aufnehme . Kann ich wenn ich das aufgenommene wiederspiele das bild sehen aber der Ton funktioniert nicht ???

    Mein Bruder hat sich ne Sapphire ATI 9600 Pro geholt. Bei seinem Pc hats aber bei vielen Spielen total gelaggt . Vorher hatte er eine Geforce4mx die schlechter ist und da haben die Spiele perfekt funktioniert . Ich hab mir mal seine ATI dann in meinen Pc eingebaut und da funktioniert sie wunderbar . Woran liegt das . Sein System : Amd Duron 1800 AsRock Agp 8mal Mainboard mit 512 MB DDram 300Watt Netzteil . Und er hat Winxp ohne Service Pack . Er hat auch den neusten ATI treiber .Hoffe ihr könnt mir helfen. :D

    Also mein kabel war fest. Aber als bei meinem tv player auf mute gemacht hab hat es immerhin aufgehört zu flimmern . Aber tv glotzen ohne ton is auch net toll . die bildqualität hat sich aber net veränert ist immernoch unscharf .

    Ich benutze den treiber = ati catalyst control center 1.1.1879.40231
    Und bei der direct x diagnose konnten keine probleme festgestellt werden .

    Also ich hab eine haupauge wintv go2 tvkarte hab aber probleme mit der bildqualität es flimmert und sieht unscharf aus . was kann ich dagegen machen ? hoffe das mir jemand helfen kann ? :lol:

    Ich hab ein 3.06ghz pcu 1024 ddram sapphire radeon 9600 grafikkarte 80 gb festplatte windows xp pro edition . Oft laggen spiele an bestimmten stellen z.b bei pop2 bei fallen und unter den bedingugen sollte pop2 perfekt ohne laggs funktionieren aber es laggt , genau wie bei anderen spielen z.b gta vc die auf meinem alten (schlechteren) pc perfekt liefen .
    Ich glaub es liegt an falschen grafikeinstellungen oder treiber hab da aber alle mögliche probiert und ohne ergebnis . hoffe man kann mir helfen .

    Alle anderen funtionen gehen prima ! Ich kann mit dem rad burstfire ohne script dafür , also das ich burstfire machen kann ohne das hlguard wegen script meckert und mich kickt .

    Also ich hab jetzt den ganzen logitech treiber deinstalliert kann in spielen nun das mausrad benutzen "freu" :D . Aber kann bei counterstrike nicht wenn ich das mausrad auf schießen binde , damit rumballern .

    Also zu meinen Problem , ich hab eine logitech mx1000 und möchte beim spielen von z.b counterstrike 1.6 mein mausrad zum schießen oder waffenwechsel benutzen , aber das geht leider nicht . ich hab schon das neuste logitech set point runtergeladen aber nix passierte . Könnt ihr mir helfen ? bitte .