Beiträge von shader

    Hi ! Ich hab bei dem Spiel nur ein Problem warum kann ich nicht auf höchster
    Auflösung spielen ! Bei dem Spiel werden alle Auflösungen bis 1152mal864
    mit 32bit angezeigt . Ich will aber mit 1280mal1024 mit 32bit spielen .
    In der Hardware.ini Datei im Spieleordner steht das es bis maximal 1280mal1024 mit 32bit geht . Hoffe ihr könnt mir helfen :?

    Hi ein Kumpel von mir hat sich ein Half Life Pack gekauft mit Half life , blue shift, team fortresst classic und opposing force . Kann aber kein Cs1.6 spielen obwohl Key . Also er hat sich Steam geholt und den Key reingehaun
    aber es ist kein cs zum runterladen da . Ich dacht das bei Half Life automatisch cs1.6 dabei ist : :?

    Also ich hab einen SMC7004VBR Router und komm ins Webinterface hab aber kein Password was soll ich machen . In meinem Handbuch steht dass kein pw ab Werk definiert wurde aber wenn ich auf Login klick steht da nur Incorrect password . :? Was tun :?: :?: :?: Hoffe das mir jemand helfen kann . :)

    Achso ich wollte auch sagen das ich Speedfan ausprobiert hab und ich das Programm viel zu kompliziert find. (Und es ist auf Englisch was aber nicht das Problem ist :wink: ).

    Hallo :D ! Ich hab kein Ahnung wo ich ein gutes Programm finde die , die Temperatur meiner Grafikkarte , CPU usw. anzeigt . Ich hab ein Albatron PX915 Pro Mainboard . Hab aber schon Motherboard Monitor runtergeladen aber es unterstützt nicht mein Mainboard . Das Programm sollte aber auch nicht mein PC sehr belasten und verlangsamen . Hoffe das man mir weiterhelfen kann . :)

    Hallo :) ! Wollte mir eine 120 GB SATA Festplatte kaufen .
    Nun meine frage : Worauf sollte ich beim kauf einer Festplatte achten ?
    Wollte im voraus sagen ich hab schon SATA Anschluss auf meinen Mainboard.
    Hoffe man kann mir weiterhelfen :) .

    Ich hab ein Plantronics Audio 90 Headset und hab immer das Problem wenn ich Skype oder Teamspeak 2 bin und da was laber , dass sich dann die Mikrofonlautstärke auf leise schaltet und man mich kaum noch hört . Wenn ich es wieder lauter stelle , geht es wenn ich was sage wieder leiser. :?

    Also ich hab eine Realtek soundcard mit dem codec alc 880 .
    Ich hab mir Gta san andreas gekauft und wenn ich spiele gibt es oft soundbugs z.b. wenn jemand was sagt oder ein hubschrauber , auto vorbeifährt hört sich das total böd an . Eine art rauschen . Auf dem Pc meines Bruders sind die sounds aber normal . er hat eine c media audio 3d soundkarte . Hoffe ihr könnt mir bei Problemen helfen . kann sein das ich nicht den neusten audio treiber hab weil ich nicht weiß worauf ich achten soll und mich da nicht auskenne . :? :?: :?:

    Das hat sich erledigt . Ich musste einfach deinterface an machen sagt mir zwar nix aber funtioniert mit Bild und Ton . Auch das Aufnehmen geht mit Bild und Ton . :D

    Das hat sich erledigt . Ich musste einfach deinterface an machen sagt mir zwar nix aber funtioniert mit Bild und Ton . Auch das Aufnehmen geht mit Bild und Ton . :D

    Also wenn ich aufnehme hab ich jetzt Bild und Ton . Aber wenn ich TV gucke immer noch nur Ton auch bei den anderen Einstellungen. Aber immerhin klappts jetzt mit dem Aufnehmen.

    Hab auf AGP 4mal geschaltet aber kein unterschied . Ja ich hatte schonmal Probleme mit dieser Grafikkarte aber bei einem Spiel .