Beiträge von shader

    Hi ! :D


    Ich hab im Bios so eine Einstellung für Graphics Boot Device
    welche momentan auf PCI eingestellt ist , ich aber auch auf PCI-E
    einstellen könnte .Da ich über eine PCI-E Grafikkarte verfüge wollte
    ich fragen ob es was bringt das auf PCI-E einzustellen , da sowieso
    bei mir alles super funktioniert. Ich hab mich jetzt nicht getraut das
    einfach auszuprobieren , den wer weiß was passiert. Bringt es überhaupt
    was das auf PCI-E umzuschalten z.B. mehr Geschwindigkeit oder anderes ?


    mfg Shader :wink:

    Also wir haben das jetzt mit allen Rechnern zum laufen gebracht .
    Das Problem war irgendein neues Update von Windows was mit TCP/IP
    zu tun hatte und sich nicht mit dem 3ten PC vertragen hatte . Nachdem
    wir dieses Update deinstalliert hatten hat es geklappt . Weiß aber nicht
    warum , weil Rechner 1 und 2 haben dieses Update :? .


    Trotzdem danke für deine Hilfe :D .


    mfg Shader :wink:

    Hallo :D !


    Wir haben 3 Rechner mit original Windows XP Prof. voll geupdated ,
    einen FBR-1418TX Router mit neuster Firmware und unser Internetdienstanbieter ist Netcologne mit 18Mbit .


    Nun zum Problem : Wir haben letztens den 3ten Pc formatiert und alles neu
    draufgespielt . Seitdem funktioniert bei keinem von den 3 Rechnern Internet. Wenn man aber den 3ten PC ausmacht funktioniert Internet bei den anderen 2 Rechnern . Wenn man ihn aber wieder an macht funktioniert Internet bei keinem der 3 Rechnern . LAN funktioniert aber bei allen , also wir können uns noch Dateien zuschicken usw. . Ich habe bemerkt , das wenn der 3te Rechner an ist der Router keine Verbindung zum Internet bekommt . Ich hab dann einfach den 3ten Rechner per MAC Adresse gesperrt und Internet funktioniert wieder bei den anderen 2 Rechnern , auch wenn der 3te Rechner an ist . Nur ist das keine Lösung , weil irgendwie blöd wenn einer kein Internet hat .


    Woran kann das liegen das der Router , wenn der 3te Rechner an ist keine Verbindung zum Internet bekommt ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen .


    mfg Shader :wink:

    Hmm also ich hab jetzt Router Firmware geupdatet und diese tracert und nslookup dinger gemacht , kann damit aber nicht viel anfangen .


    Und es klappt leider immernoch nicht :(

    Also der gibt da keine Fehlermeldung . Wir können aber z.b. zusammen im Internet andere Spiele spielen , nur bei Battle.net nicht.

    Jo wir haben den selben . Das Modem ist am Router und wir am Router und der Router wählt sich über ein Account ins Internet .

    Ja kann er und umgekehrt ! Aber wenn man sehr geduldig ist und man es oft ausprobiert können wir auch zusammen drin sein ! Deswegen verstehe ich es nicht warum man da erst nach vielen versuchen reinkommt ! Man kriegt nur die meldung das man nicht mit dem Internet verbunden ist .

    Hi !


    Wenn ich ins Battle.net will (z.b bei Diablo2 oder Wc3) klappt das ohne Probleme . Wenn mein Bruder aber auch rein will (oder umgekehrt) geht das nicht , dann steht da , dass man keine Verbindung zu Battle.net hat .
    Nur nach 100 mal draufklicken klappt das irgendwann , manchmal auch garnicht . Woran kann das liegen ? Will ja auch mal mit meinem Bruder zusammen zocken , aber so geht das sehr schlecht und dann nur wenn wir
    Glück haben . Wenn er Diablo2 im Battle.net ist komm ich über Wc3 oder Diablo2 überhaupt nicht ins Battle.net nur sehr selten .


    Ich habe einen Levelone Router.


    Hoffe ihr könnt mir helfen !


    mfg Shader :wink: