Beiträge von Martin_xx

    Hallo zusammen ich suche einen guten und Günstigen W-lan router der zusätzlich zu w lan auch einen Netzwerkanschluss hat.


    welcher ist da empfelenswert und auf was muss ich dabei achten?


    MFG

    Hallo ich mal wieder


    1. Ich veröffetntliche auf meiner Seite Fotos von anderen Personsonen die ihr einverständniss dazu gegeben haben darf ich diese dann auch zum download anbieten?


    2. Darf ich auf jede Seite die ich will einen link setzen? Auch direckt auf Downloadseiten??


    3. wo bekomme ich ein einigermaßen gutaussehendes logo für meine Homepage her das nix kostet? Oder mit welchem Programm läst sich das am besten verwirklichen wenn ichs selber mache?


    mfg

    1 .hallo zusammen ich habe mit css eine Tabelle erstellt.
    nun wollte ich die Tabelle mit Margin in die richtige Position bringen doch das funktioniert nicht richtig.


    margin- bottom = der Abstand den die Tabelle von der Ausenkante nach unten hat oder?



    2. ich habe 2 Tabellen die in einem L angordnet sind funktioniert alles super aber ich habe immer einen Spalt in dem L wie bekomme ich denweg?




    3. Ich habe diesmal 3 Tabellen eine Hintergrundtabelle und auf der hintergrundtabelle die beiden Tabellen die ein L ergeben
    wenn ich nun für das L die farbe grau wähle und für die hintergrundtabelle rot funktioniert alles super.
    Wenn ich allerdings den hintergrund der Hintergrundtabelle in ein JPg ändere habe ich nur noch die hintergrundtabelle auf meinem Bildschirm die grauen L tabellen sind nicht zu sehen?



    Ich hoffe jemand kann mir eine oder am besten alle fragen beantworten


    LG

    Hallo zusammen ich mache im moment eine Homepage für einen Verein hirbei brauche ich eine laufschrift für die aktuellen ereignisse. dies soll allerdings über einen Adminbereich geändert werden können.Mit php post und in text datei speichern wollt ich zuerst machen doch hirbei kann ich es nur ausgeben (echo) doch wie kann ich da eine Laufschrift daraus machen???


    LG Martin

    hallo ich habe mich mittlerweile ziehmlich tief in das thema hompage eingearbeitet. Ich muss sagen ich verwende 3 Programme:


    1. Dreamwaver (manche behaubten das braucht man nicht ich finde es ist kein muss aber sehr zu entfehlern nachteil nicht billig wenn mans "orginal" kauft)


    2. Filezilla (ein meiner meinung nach sehr dankbares FTP Programm brauchst du spätestens wenn du PHP programmierst)


    3 Frontpage (manchmal ist es mir passiert das ich mit dreamwaver nicht weiterkahm dann frontpage)


    Du wirst bald sehen das HTML nur eine sehr eingeschrenkte Programmiersprache ist. Mit PHP kommst du einen rießen Schritt weiter
    Wenn du HTML beherrscht dann geh auf


    http://www.php-einfach.de/einf_php.php


    Dort wird PHP wirklich gut erklärt man die Grundlagen gut versteht.
    Wenn du dies hast dann leg nicht gleich voll mit PHP los sonst könnte es sein das du dir eine Menge Arbeit um sonst machst. (ich spreche aus erfahrung...).
    Nimm dir auf der Selben Internetsete Einfürung mySQL vor wenn du das durch hast kannst du mal loslegen und ein wenig Probieren... :)



    Aber überleg dir das gut ob du dir das anfängst es ist wie eine sucht!!!



    LG


    Martin

    Hallo zusammen


    Ich suche ein Programm das den gesammten Trafik (sowohl up als auch download) von meinem PC aufzeichnet im mom benutze ich DSL speedmanager der jedoch zeichnet den traffik von meinen downloadprogrammen (emule...) nicht auf.


    Also ich hoffe jemand kann mir helfen...




    -verbindung läuft über netzwerk auf externen Router
    -Win XP prof


    danke im vorraus

    Hallo zusammen


    Ich habe volgendes kleines/großes Problem


    ich habe meine eigene kleien Homepage bei der ich auf Partys Fotos mach uns sie dann online stelle. Im mom habe ich 12 Gallerien mit jeweils ca 72 Fotos ich wollte nun Bildkommentare für jedes einzelne Foto hinzufügen und in eine mySQL Datenbank Speichern das script ist auch schon fertig und funktioniert nur nun stehe ich vor einem größerem Problem


    12 x 72 = 864 Bilder


    Das heißt ich müsste jetzt in meiner mySQL datenbank 864 tabellen mit phpmyadmin erstellen da ich auch die anzahl der einträge pro bild ausgeben will...


    ODER


    was ich hoffe gibt es da eine schnellere und auch übersichtlichere variante


    Ich bin für jeden vorschlag offen.
    Falls es wirklich keine möglichkeit gibt dies zu umgehen wäre es net wenn mir einer erklärt in wie ich mit dem SQL code arbeite in welchem Programm würde mir schon weiterhelfen...



    danke schonmal im vorraus


    grüße aus
    dem verschneiten Bayerischen Wald

    hallo zusammen
    ich habe nun mindestens eine Stunde gesucht hab etliches ausprobiert nun brauch ich hilfe...


    Ich möchte gerne eine datei für die verarbeitung in php öffnen (erstellen lassen).
    Mit fopen ist dies zwar möglich jedoch möchte ich gerne das die datei in einem anderem verzeichniss erstellt wird.


    z.B. die PHP datei ist in htdocs und die textfile soll in htdocs\textfiles\test\text.txt sein wie kann ich das verwirklichen?


    Danke schonmal im vorraus :?

    Das ist schön und gut das ist aber nicht wirklich das was ich suche ich brauche den webspace jetzt und nicht erst in ein paar wochen wenn ich die punkte hab... da mein jetziger webspace mir leider das nicht bieten kann was ich brauche.


    Wisst ihr vielleicht noch eine andere Seite?

    Hallo zusammen ich bin schon einige zeit auf der suche nach dem perfekten webspace aber irgendwie finde ich nichts richtig gutes...


    der Webspace sollte


    - Kostenlos sein
    - 1 de domain haben
    - 100 oder mehr MB webspace
    - FTP zugang
    - PHP unterstützen
    - Mysql unterstützen
    - Frontpagerweiterung


    Und am besten das ganze werbefrei


    Ich bin gespannt ob jeamnd so einen anbieter kennt der das anbiete ich bin gespannt danke schonmal im vorraus:)

    Hallo zusammen ich hab mal wieder ein Problem...


    Hab mir vor einiger zeit eine PCI USB erweiterungskarte gekauft.
    So nun mein Problem:


    Wenn ich wärend der pc läuft anstecke funktioniert alles perfekt.
    Lasse ich die geräte angesteckt und starte den rechner neu bleibt er kurz vor dem anmeldebildschirm stehen und macht gar nix mehr...
    Was kann das sein? PCI karte defekt?


    Win XP home
    AMD Atlon 1800+
    Elitegroup motherbord



    LG

    Hallo zusammen


    ich habe mir vor wenigen tagen ein Fujitsu Siemens notbook gekauft so jetzt hab i allerdings ein Problem ich möchte gerne das touchpad ausschalten, da ich mit meinen wurstfingern immer wieder programme öffne die ich nicht öffnen will, doch es geht nirgens sogar der verkäufer den ich hir nicht nenen will hat es nicht hingebracht.
    Gibts da irgend ne möglichkein...


    Daten des lapis:


    -win xp home
    -Fujitsu Siemens


    Mehr ist glaube ich nicht notwenig...


    Vielen dank schonmal im vorraus:)

    Dank euch allen die seite läuft und zwar ziehmlich gut:)


    Aber jetzt hat mich die sucht gepackt ich veröffentliche auf der seite schnappschüsse von meinen freundne und bekannten allerdings möchte ich gerne das sie zu jedem bild nen kommentar schreiben können dens dann anzeit nur wie mache ich das ohne viel aufwand? hab schon üerlegt für jedes bild ein gestebuch anzulegen aber des wäre scheiß viel arbeit und vor allem die wartun...


    bin schon gespannt auf eure tips danke