Beiträge von Martin_xx

    Gut das hab ich mir fast gedacht :)


    Aber jetzt ist mir noch was eingefallen was ich euch noch fragen wollte bei Tintenstrahldrucker ist es doch so das bei jedem trennen vom Netz eine komplette Druckkopfreinigung gemacht wird und dabei Tinte draufgeht. Wie ist das beim Laser gibt es da sowas auch?

    Ich habe mir jetzt den HP Color LaserJet 2600n geholt mal schauen ob ich damit klar komme :)


    Jetzt gibt es nur noch eine leidige Fragen zu klären. Dann bin ich wiedermal begeistert von diesem Forum :D


    Was würdet ihr sagen orginal HP Toner oder tuts auch ein zubehör Toner?

    erstmal danke an Backgammon_128 für mich steht es jetzt fest ich werde mir einen Farblaserdrucker zulegen.


    Ich habe mir nun ein paar Modelle angesehen mir würde im Moment der HP Color Laserjet 1600 am besten zusagen was haltet ihr von dem teil?

    Hallo zusammen


    Ich habe im mom einen älteren Epson Tintenstrahdrucker habe allerdings immer wieder das Problem das mir die Tinte eintrocknet da ich den Drucker fast nicht verwende. Allerding gibt es eine Zeit um Pfingsten herum wo ich als mitorganisator in einem Fest mitwirke hir werden innerhalb von ca 4 Wochen ca 1000 Ausdrucke gemacht.


    Deshalb möchte ich mir einen neuen Drucker zulegen nun ist bloß die Frage Farblaser oder Tinte.


    Im Moment tendiere ich eher auf Laser da ich gehört habe das hier die Toner nicht eintrocknen können und ich eine Höhere Seitenanzahl aus einem Toner rausbekomme ca. 3000 Seiten. Die frage ist nur Stimmen diese Informationen?
    Und welchen würdet ihr mir entfehlen?



    Oder ist ein Tintenstrahldrucker besser für diese Anwendung hier wäre die Bildqualität besser aber ich habe Angst das ich dann immer wieder Tintenpatronrn tauschen darf da Sie eingetroknet sind.
    Welchen würdet ihr mir in diesem Fall entfehlen?



    Gruß
    Martin

    erstmal danke für die Antwort :) und du hast recht T-com is einfach T-com es lebe Fritz box :D


    Aber ich habe es geschafft es funktioniert aber nicht wie ein klassischer Repeater also nicht über Wlan. Ich habe einfach das die genannten einstellungen genommen und das Sinus über ein Lan kabel das sowieso am dochboden gelegen ist angeschlossen siehe da im ganzen haus Wlan ohne Problem :)



    MFG


    Martin

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Fritzbox 7170 als Basis und als Repeater hätte ich den Sinus 1054 DSL ich möchte über diese auch ins Internet nur leider funzt es nicht wirklich.

    Ich habe bereits folgendes gemacht:

    Fritz Box
    - IP umgestellt auf 192.168.2.xxx (nun habe ich allerdings Probleme mit dem Fritzbox konfig menü!!)
    - Repeater eingeschaltet
    - Mac Adresse eingegeben
    - Kanal auf 12
    - Verschlüsselung aus


    Sinus 1054 DSL
    - Firewall aus
    - NAT aus
    - Kanal auf 12
    - Repeater auf ein und den hacken bei der Fritzbox MAC rein
    - Verschlüsselung aus
    - DHCP aus ( dann ist allerdings die Sinus 1059 nichtmehr erreichbar)


    Warum kann ich die IP der Sinus 1059 nicht ändern?
    Warum ist die Sinus 1059 wenn ich DHCP aus mache nicht mehr erreichbar

    Und das wichtigste Warum funtioniert dies nicht?


    MFG

    Martin

    Also das mit der Fritzbox versetzten mach ich bestimmt nicht hab ich aber eh angemerkt.


    Ich habe im Erdgeschoss 2 rechner stehen das heißt ich bräuchte noch 2 lankabel (ohne switch) ins Erdgeschoss (einfache länge ca. 35m) sorry ich bin nicht irre.


    Ist es den nicht möglich Wlan mit einem access point oder wie das heißt über eine weitere wlan box zu erweitern? hab da zumindest was gelesen...
    wenn ja brauce ich da ein bestimmtes gerät oder reicht da eine normale Friztbox mit Wlan?

    Hallo zusammen


    Ich habe mir vor einigen tagen ein Loginscript mit Session und der IP geschrieben. Das funktioniert auch fast einwandfrei einziges Problem ist der Internetexplorer. Er lässt den loggin nur zu wenn die Datenschutzbestimmungen auf gering stehen.


    Kann ich das irgendwie ändern???



    MFG


    Martin

    Hallo zusammen


    Ich habe eine fritzbox mit Wlan das super funktioniert. Nun ist allerdings mein Problem das die Fritzbox im Erdgeschoss ist wo meine Stationären pc's stehen. Mein Laptop ist allerdings im 2. Stock Natürlich geht da mit Wlan nix mehr.


    Ich habe nun vor einiger Zeit ein Lankabel in dne 2ten Stock gezogen doch ich möchte nicht immer mit Lankabel rumlaufen für was hab ich sonst nen Laptop?


    Gibt es ein gerät das ich dirckt an dem Lankabel anstecken kann das Daten dann wieder in Wlan umwandeln kann??


    MFG

    Hallo zusammen


    Ich habe einen 8 Jahre alten pc den ich nur noch als datenspeicher benutze allerdings reichen 80GB bei weitem nicht mehr aus daher möchte ich mir eine neue zulegen. Erstmal soll ich lieber eine externe nehmen oder is ned interne besser?
    Und vor allem auf was muss ich achten beim kauf ich hab da was von ATA oder scsi oder so glesen was hat es damit auf sich?


    Und zu guter letzt was würdet ihr mir entfehlen welche ich mir kaufen sollte herstellermäßig ich möchte über 200 GB und nicht mehr ausgeben als sagen wir mal 80€...




    Danke im vorraus

    You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE nummer LIKE '1'' at line 1



    Diese Fehlermeldung bekomme ich immer wieder und ich weiß nicht woran es liegt...!!!


    Code
    1. $abfrage = "SELECT bildname, Text, datum, lokation WHERE nummer LIKE '1'";
    2. $ergebnis = mysql_query($abfrage) or die(mysql_error());
    3. while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
    4. {
    5. $pfadklein1 = "$row->bildname" ;
    6. $text1 = "$row->Text" ;
    7. $datum1 = "$row->datum" ;
    8. $lokation1 = "$row->lokation" ;
    9. }



    so sieht die sql tabelle aus


    id bildname Text datum nummer namedatum lokation

    Hallo zusammen ich besitze die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 diese Box hat ja 4 Netzwerkanschlüsse +wlan ist es möglich einzelne Netzwerkanschlüsse im traffik zu drosseln oder komplett abzuschalten?


    mfg

    Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem ich habe eine Gallerie mit thumbnails bei einem Klick auf ein bild öffnet ein Javascript fenster in dem das Bild in Orginalgröße wiedergegeben wird.


    Ich möchte nun allerdings das, das Javascriptfenster die größe des Bildes an nimmt doch irgendwie funktioniert das Script nicht.



    die variblen $breite und $höhe werden richtig ausgegeben.



    mfg[/code]

    Hallo zusammen ich möchte den inhalt eines Ordners mir php löschen habe dazu dieses Script geschrieben aber es funktioniert nicht habe ich einen Fehler darin oder ist es damit gar nicht machbar?




    MFG

    Hallo zusammen


    Vor kurzm habe ich mit Firefox ICQ runtergeladen der Doundload wurde wärend des herrunterladens unterbrochen.


    So nun habe ich auf dem desktop ein unvollständige ICQ datei die ich nicht mehr löschen kann da sie angeblich von einem anderem Programm benutzt wird.


    Das habe ich schon versucht:


    - Tem dateien gelöscht
    - Natürlich den downloudmanager von Firefox gelehrt
    - im abgesicherten Modus gestartet



    ich weiß im mom nicht weiter gebt mir bitte einen Tipp.


    MFG

    hmm von den links is nicht so viel brauchbares dabei trotzdem danke


    Das Problem ist das ich im monat ca 1000 fotos online stelle wenn ich das nur mit html löse werde ich verrückt und kann meine Arbeit an den nagel hängen...
    Auserdem wollte ich einfach mal was neues machen daher flash im mom wird es über PHP und Mysql gelöst....

    Ich wollte dies eigentlich über PHP verwirklichen ich habe dazu ein script gefunden dass auch leicht zu verstehen ist. Aber wenn ich dann das bild einstze dann stimmt erstens das format nicht und das bild ist nur zweifarbeig wie wenn man ein Foto im Sepia Evekt macht.




    Danke im vorraus[/code]

    Hallo zusammen


    Kurze frage ich habe heute etwas in meiner Spielesammlung gegruscht und hab den absoluten klassiker gefunden. Jetzt muss ich es spielen!


    Doch wie ich mir schon gedacht habe läuft das spiel auf win Xp gleich gar nicht... nun die Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit in win xp diese spiel zu spielen?
    Bringt es was wenn ich als 2 betriebssystem einfach win 98 oder 95 draufspiele oder ist mein PC von hausaus zu schnell für das spiel?




    Win XP pr
    AMD 1800+
    1GB Ram
    Geforce Ti 4600