Beiträge von Hoffi8888

    Hallo!
    Ich habe den oben genannten Beamer. Und möchte diesen mit meinem Laptop verbinden, um HD-Filme zu schauen. Mein Laptop ist ein Fujitsu-Siemens amilo 3834. Der Laptop hat einen DVI-Ausgang, den ich bisher auch genutzt habe, um an meinem Flatscreen HD-Filme anzusehen (Verbindung mit DVI auf HTMI-Adapter/ HTMI-Kabel zum Fernseher). Soweit hat dies auch super funktioniert, und ich habe die volle HD-Auflösung auf meinem Fernseher geniessen können.
    Nun möchte ich meinen Laptop mit dem BenQ ebenfalls so verbinden, dass ich HD sehen kann, da der BenQ HD tauglich ist.
    Der BenQ hat einen DVI-Eingang. Nun wollte ich mit einem DVI-Kabel von meinem Laptop (DVI-Ausgang) zu dem Beamer (DVI-Eingang) verbinden. Ich habe bisher zwei unterschiedliche DVI-Kabel dafür benutzt(Single- und Dualkabel). Aber leider ohne Erfolg!
    Weiterhin habe ich DVI auf HDMI Adapter vom Laptop, dann HDMI-Kabel zum Beamer, und von Kabel auf Beamer wieder mit DVI/HDMI-Adapter benutzt. Aber leider war dies auch ohne Erfolg!
    In der Bedienungsanleitung von BenQ steht: "bei HD-Übertagung soll man ein YPbPr- auf RGB-Kabel benutzen". Das kann ich mir nicht vorstellen, da RGB doch analog ist!
    Ausserdem hat der Laptop keinen YPbPr-Anschluß.
    Kann mir dazu jemand einen Rat geben?


    DANKE
    LG HOFFI

    hallo!!!


    ich möchte mein grossen rechner mit meinen laptop über wlan verbinden.


    habe mir ein wlan stick ( surecom EP-9001 ) gekauft und versuche seit 2 tagen eine verbindung herzustellen.
    den stick will ich bei meinen grossen rechner einsetzen, mein laptop hat wlan.
    habe die treiber für den stick installiert und der stick wird auch erkannt.
    mein grosser rechner hat eine dsl internet verbindung mit dsl modem nicht über wlan.
    wie kann ich es schaffen eine wlan verbindung von meinen pc zum laptop herzustellen. habe wirklich schon alles versucht.
    wenn ihr noch mehr angaben braucht dann fragt bitte.
    habe xp.


    Danke
    LG Hoffi

    hallo!


    ich habe bei mir zwei rechner und einen laptop die ein kleines netzwerk sind. alle geräte sind per 1394 verbindung miteinander verbunden.
    der eine rechner ist der host rechner, wo auch der drucker angeschlossen ist.
    ich kann von den anderen rechner und von den laptop aus auch drucken.
    das alles geht ohne probleme.
    meine frage ist jetzt:
    wenn ich von meinen laptop aus drucken will ist das druckbild völlig verfärbt das heist es ist ein absoluter grün gelb stich drin ( wenn ich farbe drucke).
    wenn ich text drucke ist das druckbild ok.


    kann mir hier einer einen rat oder tip geben woran das liegt.


    LG Hoffi

    hallo!


    ich habe bei mir zwei rechner und einen laptop die ein kleines netzwerk sind. alle geräte sind per 1394 verbindung miteinander verbunden.
    der eine rechner ist der host rechner, wo auch der drucker angeschlossen ist.
    ich kann von den anderen rechner und von den laptop aus auch drucken.
    das alles geht ohne probleme.
    meine frage ist jetzt:
    wenn ich von meinen laptop aus drucken will ist das druckbild völlig verfärbt das heist es ist ein absoluter grün gelb stich drin ( wenn ich farbe drucke).
    wenn ich text drucke ist das druckbild ok.


    kann mir hier einer einen rat oder tip geben woran das liegt.


    LG Hoffi

    hallo
    ich habe einen 2 fach kvm switch ps2 ohne audio.
    ich brauchte mal eine anleitung wie ich die tasten zum umschalten neu belegen kann.habe leider meine umverpackung weg geschmissen.
    ich schalte zur zeit mit enter und 2x strg um.
    da ich auch spiele auf meinen rechner mache und manche spiele die strg taste benötigen, kommt es vor das sich meine rechner festfahren, das heist ich kann keine tastatur mehr verwenden. mit der maus kann ich weiter arbeiten.
    ich kann diesen fehler nur wieder beseitigen wenn ich komplett den strom von meinen system ausschalte so das der switch auch keinen strom mehr bekommt.
    ich wollte die umschalt tasten neu belegen weiss aber nicht wie.
    wäre nett wenn mir hier einer weiterhelfen könnten.


    LG Michael

    hallo


    ich muss mein xp rechner neu machen.
    ist es möglich die netzwerkeinstellungen vorher zu speichern, so wenn ich mein neues system habe einfach nur wieder aufspielen brach???
    z.b.wie beim outlook das ich meine konten einstellungen speichern kann.


    Danke Hoffi

    danke dir für deine hilfe.


    mein problem ist das es mal geht und mal nicht.
    habe fritzbox sl gehe mit den host rechner über netzwerkkabel rein.
    das internet geht auch auf den host rechner.
    habe den host und den anderen rechner über 1394 verbunden habe feste ip adressen vergeben das interne netzwerk geht ja.
    richte ich auf den host eine breitbandverbindung mit aol ein (mein provider) und gebe diese frei so das alle rechner im netzwerk drauf zugreifen können so geht es auch mal schalte ich aber irgend einen rechner aus und dann wieder an geht es nicht mehr.die fritzbox nimmt sich automatisch eine ip.
    ich weiss auch nicht so richtig was ich da freigeben muss oder auch nicht.
    wo ich am anfang das netzwerk eingerichtet habe ging alles lange zeit einwandfrei.
    ich weiss selber nicht so richtig was da los ist,deswegen wollte ich alles mal löschen und wieder neu machen.
    weiss ja auch nicht ob das was bringt,eben halt mal versuchen.


    LG Hoffi

    hallo


    ich habe eine störung in meinen netzwerk 2xp rechner finde aber den fehler nicht so richtig.
    wollte auf beiden rechner das netzwerk (heimnetzwerk) komplett löschen ob es wieder neu einzurichten.
    wie kann ich das machen habe es schon auf verschiedene art und weisse versucht aber es gelingt mir nicht so richtig.


    LG Hoffi :(

    Hallo!!!


    weiss einer wie man mcafee komplett von seinen rechner wieder runter bekommt.
    ich will mich bei mcafee neu registrieren, aber wenn ich mcafee neu installiere merkt es das es auf den rechner schon mal installiert war und ich muss meine alte registrierung nehmen.
    gibt es da eine möglichkeit mcafee komplett zu deinstallieren.


    habe mcafee virus scan 2005
    win xp sp2


    LG Hoffi