Beiträge von Jenna

    hi leutzz!
    ich würd gern von outlook des ganze Fenster mit kopieren nicht nur die Daten! ich hab auch schon bei mircosoft hilfe gefunden das steht der Shorcut
    ALT+DRUCK
    nur was ist damit gemeint? Druck des druckersymbol oder wie meinen die des? stimmt der shortcut überhaupt?
    LG Jenna

    Hi danke für die ganzen Ratschläge bei meinem letzten problem, hat mir echt geholfen. Aber jetzt hat sich ein weiteres tiefes loch auf getan aber diesmal weiß ich wenigsten was ich tun muss, ich hab nur mal net frage:
    Weiß jemand wie man bei Microsoft Outlook ein bedingungsfeld im Kalender eingeben kann und mit welchem befehl?? ich hab folgendes vor ich möchte durch das Feld "heutiges Datum" und "Geburtsdatum" des jenigen das Alter ausrechnen lassen!
    Hat jemand eine idee?
    lg Jenna

    also ihr müsst mir bitte weiterhelfen, ich soll von meinen chef aus etwas rausfinden aber ich hab keine ahnung wo ich anfangen soll! wer nur einen kleine tipp hat ode überhaupt versteht was ich in den nächsten Zeile schreibt bitte antwortet!!!
    Ein PAQ soll über ein Com-Port über eine RDP verbindung auf Server mit windows 2003 verbunden werden, und ich soll herausfinden wie man den elux Com-Port mappen kann!!
    ich versteh leider net viel davon deswegen brauch ich hilfe!
    dank schon mal im voraus!
    mfg jenna