Hallo ragler Wie läufts denn mit deinem kleinen Unternehmen? Hast du schon einen passenden Webhoster gefunden? Wenn ja, für welchen hast du dich entschieden - wenn nicht kann ich dir meinen derzeitigen Webhoster https://www.keyweb.de/de/produkte/webhosting empfehlen. Hab da bis jetzt keinen nennenswerten Ausfall gehabt und die Leute sind auch immer bemüht dir antworten zu liefern.
Beiträge von Gandor
-
-
Hi also ich nutze auch externe Festplatten und auch virtuellen Speicher. Gerade wenn man von unterwegs mal daruf zugreifen möchte ist das wichtig bzw. praktisch. Fotos brenne ich meistens gleich auf eine CD und beschrifte sie - dann finde ich immer alles. Musst mal schauen was dir am besten gefällt.
-
Hallo Lukas. Mh, also oich finde es besser wenn ich einen Anbieter haben zu dem ich auch persönlich gehen kann. Wie zbsp. dann Saturn oder Mediamarkt. Von Sparhandy habe ich an sich nichts gehört.
Von einem Handy-Vertrag hälst du wohl eher nichts, oder?
-
Da gibts verschiedene Programme sogar. Zum Beispiel von Aldi, da kann man sich auch ein Fotobuch selbst gestalten und von denen zuschicken lassen, wenn das was für euch ist und ihr so viele Fotos habt. Nur so als Idee.
-
Dass Word-Dateien "so groß" werden kann unter anderem daran liegen, dass die Bilder oft größer sind
eh klar. Man kann sie aber komprimieren, wenn man nen Rechtsklick drauf macht. Dann werden die Bilder und automatisch die Dateien auch kleiner. Sollte deine Bekannte mal testen. Ich mach so Einladungen, Karten, was auch immer auch immer Word und hatte die eig. keine Platzprobleme.
Grüße
-
Hi Leute. Ich hab mich mal auf die Suche nach einer browserbasierten Software gemacht, damit ich auf meiner Platte keine Ressourcen verschwende und meine Notizen mit meinen Kollegen teilen kann. Dropbox kennt man ja, aber das ist nicht das was ich brauche. Ich bin jetzt hierauf gestoßen: http://www.akquise-software.de/ und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet? Ich brauch ein Programm das als Datenbank für Adressen nutzbar ist und man Notizen dazu schreiben kann. Außerdem einen Filter und eben die Onlinenutzung, damit alle darauf zugreifen können. Wäre super, wenn ich von euch ein paar Ratschläge / Erfahrungen / Meinungen bekommen könnte.
Danke schon mal.
-
Doch kommts.
Ich hab meinen Router PW geschützt und somit auch das WLAN hatte noch nie Probleme. Wenn man alles richtig einstellt und alles mit guten und schweren Passwörtern schützt hat man kaum Probleme.
Wenn man allerdings kein WLAN haben will, muss man halt Kabel verlegen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. -
Ich hab den Ad-Aware und bin bis jetzt echt zufrieden. hab selbst die Free Version. Es meldet sich halt manchmal, um zu zeigen, das was ist oder so. Kann man aber ausschalten.
-
Naja..
Ich kenn mich da auch nicht wirklich gut aus, aber ich selbst bräuchte mal einen Online Shop für Küchenutensilien..
Ich hab mich im Internet informiert & alles mit jedem vergleicht, da ich wissen wollte, wo, spare ich Geld!
Hab auch eine Seite dann gefunden, schade war aber dann nur das die Zentrale 600km weiter weg war.
Ich hab sie sofort kontaktiert, mich mit denen darüber unterhalten, ihnen alle meine Unterlagen geschickt, damit
sie schonmal anfangen können, .. nach kurzer Zeit haben sie mir schon bescheid gegeben wann die Seite bzw. der
Online Shop fertig sei. Alles verlief problemlos!! Die Bezahlung hat auch gestimmt.hier zur Seite: http://www.dreiwerken.de