Beiträge von Gandor

    Hi also ich nutze auch externe Festplatten und auch virtuellen Speicher. Gerade wenn man von unterwegs mal daruf zugreifen möchte ist das wichtig bzw. praktisch. Fotos brenne ich meistens gleich auf eine CD und beschrifte sie - dann finde ich immer alles. Musst mal schauen was dir am besten gefällt.

    Dass Word-Dateien "so groß" werden kann unter anderem daran liegen, dass die Bilder oft größer sind :) eh klar. Man kann sie aber komprimieren, wenn man nen Rechtsklick drauf macht. Dann werden die Bilder und automatisch die Dateien auch kleiner. Sollte deine Bekannte mal testen. Ich mach so Einladungen, Karten, was auch immer auch immer Word und hatte die eig. keine Platzprobleme. :)


    Grüße

    Hi Leute. Ich hab mich mal auf die Suche nach einer browserbasierten Software gemacht, damit ich auf meiner Platte keine Ressourcen verschwende und meine Notizen mit meinen Kollegen teilen kann. Dropbox kennt man ja, aber das ist nicht das was ich brauche. Ich bin jetzt hierauf gestoßen: http://www.akquise-software.de/ und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet? Ich brauch ein Programm das als Datenbank für Adressen nutzbar ist und man Notizen dazu schreiben kann. Außerdem einen Filter und eben die Onlinenutzung, damit alle darauf zugreifen können. Wäre super, wenn ich von euch ein paar Ratschläge / Erfahrungen / Meinungen bekommen könnte. :) Danke schon mal.

    Doch kommts.
    Ich hab meinen Router PW geschützt und somit auch das WLAN hatte noch nie Probleme. Wenn man alles richtig einstellt und alles mit guten und schweren Passwörtern schützt hat man kaum Probleme.
    Wenn man allerdings kein WLAN haben will, muss man halt Kabel verlegen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

    Naja..


    Ich kenn mich da auch nicht wirklich gut aus, aber ich selbst bräuchte mal einen Online Shop für Küchenutensilien..
    Ich hab mich im Internet informiert & alles mit jedem vergleicht, da ich wissen wollte, wo, spare ich Geld!
    Hab auch eine Seite dann gefunden, schade war aber dann nur das die Zentrale 600km weiter weg war.
    Ich hab sie sofort kontaktiert, mich mit denen darüber unterhalten, ihnen alle meine Unterlagen geschickt, damit
    sie schonmal anfangen können, .. nach kurzer Zeit haben sie mir schon bescheid gegeben wann die Seite bzw. der
    Online Shop fertig sei. Alles verlief problemlos!! Die Bezahlung hat auch gestimmt.


    hier zur Seite: http://www.dreiwerken.de