Beiträge von zonda44

    Tja da gibt es wirklich vieles, was du ihm schenken könntest. Nur das Problem ist es, dass du dafür ungeeignet bist bzw. dass dir diese DJ-Ausstattung unbekannt ist. So kannst du nicht entscheiden, was für ihn geeignet wäre. Villeicht wären Kopfhörer ein passendes Geschenk, denn jeder DJ braucht Kopfhörer und es ist nicht schwer, welche zu kriegen. Ein Bekannter von mir ist ein DJ und er hat sich neulich diese hier http://www.kopfhoerer-test.com/produkt/sennheiser/hd25/ gekauft, die als sehr gute und zuverlässige DJ Kopfhörer gelten. Ich weiß nicht, wie viel du Geld für das Geschenk ausgeben willst, aber ich kann dir sagen, dass sich dieses Produkt jedenfalls lohnt. Aber du solltest das villeicht vorher mit deinem Freund besprechen. Wenn du ihn aber überraschen willst, dann wirst du hiermit ganz sicherlich nicht falsch liegen.

    es gibt irgendwo in den Einstellungen die möglichkeit des Aufweckens per USB-Geräte wie Maus oder Tastatur. AFAIK geht das sowohl in den Maus- und Tastatureinstellungen als auch im BIOS. Deaktivier das mal, evtl. auch Wake-On-LAN und konsorten.


    Bei einem alten Rechner von mir (ASUS P5W DH Deluxe) konnte ich das Problem allerdings bis zum plötzlichen Tod des Mainboards Jahre später nicht beheben. Es trat auch plötzlich auf, dürfte aber entweder das BIOS oder ein Hardwaredefekt gewesen sein.

    Dadurch das der Strommarkt derzeit ja wirklich offen ist, findet man wirklich eine Vielzahl von günstigen Anbietern. Hier entscheidet dann eben Angebot und Nachfrage.
    Ich bin vor Jahren auch schon von einem großen Stromanbieter weg und bin zur einem kleineren Anbieter gewechselt. Damit spart man sich im Jahr richtig Geld.

    Einfach gesagt ist euer System zu schwach dazu... Allerdings, es war nicht immer so, der Problem liegt bei Youtube, sie haben es so gemacht das älteres software damit viel Problemen hat, wer kann das reparieren? Nur google, und das liegt nicht in ihren Interesen, daher muss ich leider sagen das sie ein neues PC brauchen

    Hallihallo,


    also was ich dir aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann, ist das Galaxy S4 mini. Super Handy, nichts übertriebenes, bietet aber alles an, was man braucht. Die Tarife hört sich für mich wie ein M-Paket bei Vodafone an. Du könntest zum Beispiel diese Tarife wählen http://www.7mobile.de/handys/s…arif/vodafone-smart-m.htm


    Alles passt zu deiner Beschreibung, allerdings ist das Handy meine Empfehlung. Das Datenvolumen ist nur 300MB, was für mich zu klein wäre, sollte dir aber passen. Ich bin schon seit 4 Jahren bei Vodafone und ich denke, dass ich dort auch weiterhin bleiben werde. Es ist alles aber eine Geschmakssache. Außerdem würde ich dir raten mal ein lokales Handygeschäft zu besuchen.


    Liebe Grüße