Beiträge von zonda44

    Hallo Depo,


    habe dein Thema hier mal ausgegraben und solltest du noch aktiv im Forum sein, möchte ich dich fragen, wie sowas weitergelaufen ist? Also mich interessiert auch eine Autoverwertung, da ich ein altes Auto habe, das ich nicht mehr brauche. Ich möchte es loswerden, um Platz für ein neues zu schaffen. :)


    Selbst suche ich also nach einer Autoverwertung Ingelheim und suche nach Tipps, wie so eine Autoverwertung abläuft? :)


    Einen Anbieter habe ich schon gefunden, aber brauche Tipps, was ich für eine Autoverwertung beachten sollte. Allerdings habe ich hier einige Antworten zu meinen Fragen bekommen! :)


    PS: entschärft

    Wenn du schon eine Weiterbildung machen willst, kann ich dir da auch einige Tipps geben, damit die Weiterbildung auch leichter verläuft. Sollte es während der Weiterbildung in einigen Fächern nicht glatt Läufen, kann ich dir gerne empfehlen auch eine Nachhilfe zu beantragen.

    Eine sehr gute Nachhilfe kannst du auch ganz leicht im Netz beantragen, selbst kann ich dir empfehlen ein Blick bei easy-tutor.eu/latein-online-nachhilfe/ zu werfen, wo du eine gute Latein Online Nachhilfe finden kannst, dort haben sie auch Nachhilfe Lehrer auch für andere Fächer und mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage!

    LG


    PS: nochmals entschärft.

    Hallo Leute,

    ich befasse mich mit Architektur, und für meine Arbeit werden oft CAD Programme benutzt.

    In der letzten Zeit, habe ich allerdings gemerkt, dass wenn ich das Programm starte, dass der Pc anfängt zu ruckeln.

    Liegt dies vielleicht am Programm selbst, oder ist das Problem der Pc?


    Was meint Ihr?

    Hallo Leute,

    also ich muss sagen, unsere TV-Sender bieten in letzter zeit nur Müll an. Nichts wirklich gutes dabei, was mein Interesse wecken könnte.

    Deshalb habe ich mich entschieden, mir eine von diesen Satellitenschüssel zu besorgen, und damit Fernsehsender aus der ganzen Welt zu empfangen.

    Konnte bereits einige hier bei https://xn--satellitenschsselkaufen-opc.de/ ausfindig machen, und wollte mal fragen, ob jemand ein bestimmtes Modell empfehlen kann?


    Danke schon mal

    Kennt jemand im Forum gute Seminare für Führungskräftetraining? Welche Methoden oder Seminare haben sich für euch al sehr gut erwiesen? Ich suche keine Onlinekurse oder so, sondern richtige Seminare vor Ort. Wohne in der Umgebung von München. Danke für alle guten Antworten

    Ich suche nach ein paar guten online Karten oder Brettspiele die ich mit meine 3 Brüder auf dem Netz spielen kann. Die Spiele sollen vor allem interessant und sehr einfach zu spielen sein.Ich hoffe ihr könnt ein paar gute Spiele vorschlagen
    LG

    Servus @alle,


    Bin seit kurzem auf der Suche nach einer guten Musikanlage. Mein freund ist vor einigen Tagen in die neue Wohnung gezogen, und wir wollen ihm ein kleines Geschenk kaufen. Da wir ja wissen das der (schon seit Jahren :) ) keine gescheite Anlage hat, wollen wir ihn auch überraschen. Was kann den so bei einen 35 Quadratmeter zimmer empfehlen? Wir haben natürlich hier und da online ein wenig geschaut und haben bislang sehr gute Tipps und Infos sammeln können! Welche sind eure Erfahrungen? Ihr könnt mir alle Ratschläge gerne per PN zusenden! Danke euch Leute!

    Hallo Ihr

    Es geht darum das ich mir eine Playstation 4 gekauft habe. Für die habe ich einige Monate gespart, und passe so gut wie möglich drauf auf. Das Problem ich habe einen kleinen Bruder, der auf nichts aufpasst. Ich dachte schon meine Playstation zu versichern, dann muss ich nicht so viel darüber nachdenken.
    Lohnt sich so eine Versicherung und wo kann man das überhaupt versichern?

    Vielen Dank schonmal

    Ich glaube man sollte sich in jedem Fall absichern aber ich kann dir nicht sagen, ob du speziell eine solche Versicherung brauchst.
    Natürlich ist es gut, wenn du dich selber auf der sicheren Seite fühlen willst, aber da kannst nur du entscheiden.
    Zudem muss ich sagen, dass es doch genug Anhaltspunkte im Netz gibt und man so auch viele Fragen klären kann.


    Mein Bruder hat den gleichen Beruf wie du, er hat so eine Versicherung und fühlt sich gut damit. Bei der Suche nach Infos habe ich dem geholfen. Wir hatten bei http://www.exali.de/consult/Produkte,4803.php geguckt und auch wirklich passende Infos gefunden.


    Ob es dir was helfen kann, weiß ich nicht aber du kannst dich ja mal umschauen ;)

    Möchte mich unbedingt über die binären Optionen informieren aber suche nach einer seriösen Quelle wo ich das auch machen kann.
    Auf eigene Faust habe ich schon gesucht aber mir helfen persönliche Meinungen viel besser :) Aus diesem Grund wollte ich euch noch einmal um Hilfe fragen.


    Was sind denn so die wichtigsten Punkte die ich beachten muss und was kann ich als Anfänger falsch machen ?

    Leider ist mein altes defekt und nun schaue ich mich halt nach einem neuem um. Bei dem ganzen Dschungel blicke ich aber nicht so recht durch, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Habe da einige Modelle gesehen aber alle haben verschiedene Funktionen und Futures.. Was kann man da als bestes zählen ?


    Was sind eure Erfahrungen ? Ich weiß, meine Frage ist sperrig gestellt aber ich brauche ein Handy womit man surfen kann, gute Bilder machen kann und halt simsen und telefonieren :) Wäre über jeden Rat auf jeden Fall happy.

    Du spiegelst mit der Visitenkarte dich selber und seine Firma wieder. Dementsprechend sollte Design ansprechend und interessant wirken. Wie dieses jedoch aussieht, ist je nach Zielgruppe anders.
    Passe immer darauf auf, dass die Karte sauber und klar strukturiert ist. Der Kunde soll dich einfach und schnell erreichen können.
    Und je nach Zielgruppe sollte auch dein Grunddesign anders sein. Ein einfaches, schwarz-weißes Layout wirkt seriös und kompetent. Knallige Farben zeigen, dass du beispielsweise bunt und frisch bist. Informationen sollten trotz aller Kreativität immer im Vordergrund stehen und deshalb gut lesbar sein.


    Mein Vater hat seine Karten hier http://www.terminblock24.de/ gestalten und drucken lassen. Er hat zum Beispiel auch das Design und alles andere bestimmen können. Kommt immer auf den jeweiligen Anbieter an. Darum musst du auch alleine nach einem suchen, denn ich weiß ja nicht wie deine Karte aussehen soll.

    Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.
    Chirurg: „Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf.”
    Architekt: „Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten.”
    Daraufhin der Politiker lässig: „Und wer, glaubt ihr, hat das Chaos geschaffen?!”