Beiträge von MR3

    Hi leonikr7,


    das ist leider das Problem der normaler WLAN Router und der Ausbreitung von Funk-Wellen.
    Im besten Fall kaufst du die einen günstiger Repeater, Bsp. von AVM. Der wird nur in die Steckdose gesteckt und mittels Knopfdruck mit deinem Router gepairt.


    Wenn du noch fragen sagst schreib mir einfach eine PM.


    Gruß
    MR3

    Hi Greeven,


    zu deinem Letzten Eintrag


    Zitat

    wen die Verbindung von Rechner A noch bestecht kann dan ein Rechner hinter der Fritzbox von Netzwerk B auf die Freigaben von
    Rechner A Netzwerk A zurückgreifen OHNEN eine eigen VPN verbindung herstellen zu müssen ?


    Jeder Rechner aus Netzwerk B kann nur auf den Rechner A zugreifen und nicht auf jeden Rechner im Netzwerk A da du den Tunnel nur über den einen Client ausfbaust. sonst müßtest du für
    Netzwerk A einen VPN router nutzen.


    Ich hoffe ich habe deine Anfrage richtig verstanden.


    Gruß
    Mr3

    Hi,


    also in der Regel reichen die meisten Gerät für das reine Surfen wirklich aus.
    Die Fritzbox von AVM ist stets zu empfehlen da diese sehr stabil läuft. Fehler sind so gut wie keine Bekannt und wenn werden diese durch den
    sehr guten Support schnell gelöst.


    Zum Thema WLAN:
    die Meisten Boxen sind mit MIMO antennen ausgestattet deren Sendeleistung für die Versorgung von 2 Etagen meistens Ausreicht.
    Darüber Hinaus muss man dann zu Professionelen Lösungen , die nicht wirklich teurer sind, zurückgreifen.


    Einfach eine PM schreiben wenn du noch Hilfe brauchst..
    Gruß