Beiträge von ragler

    Auf dem PC habe ich jede Menge Daten, einige davon sind mir sehr wichtig, wie z.B. Fotos, Dokumente, erträge usw. und ich will diese Daten schützen. Vor allem will ich sie von einem Zusammenbruch des Systems schützen. Ich will also sicherstellen, dass meine Daten geschützt sind, so dass ich mir keine Sorgen machen muss. Kann ich das irgendwie machen, gibt es ein Programm, das mir dies ermöglicht? Vielen Danke im Voraus für konkrete und ernste Antworten.

    Hallo miteinander,


    Mein Freund und ich wollen ein kleines Unternehmen starten, und dazu brauchen wir eine Web Seite. Später soll auch ein Online Shop daraus werden, aber zur Zeit brauchen wir nur etwas womit wir ein wenig Werbung machen können und wo Leute sich mehr Informationen über das ganze holen können.
    Wir suchen nach einem Webhosting das sicher und zuverlässig ist, damit die Seite nicht jeden Tag down ist. Dieses Problem hatten ein paar Bekannte von mir, und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.


    Also würde ich gerne wissen ob jemand ein gutes Hosting empfehlen kann?

    Hey !

    Beim streichen sind 2 Rauchmelder auf den Boden gefallen und kaputt gegangen, da in Mietvertrag steht dass sich der Mieter darum kümmern soll, bin ich jetzt auf der Suche nach 2 neuen Rauchmeldern :) Für mich steht auf jeden Fall im Vordergrund dass die eine einwandfreie Funktion ubd Leistung bringen.
    Man sieht ja heutzutage überall was passiert wenn der Rauchmelder defekt ist oder so. Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen welcher Rauchmelder der beste ist ? Kennt ihr einen oder wisst ihr wo ich mich umschauen kann ?

    Vielen Dank

    Hallo allerseits, ich brauche eure Empfehlung. Ich bin jetzt schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und ich hatte vor, ihm zu diesem Jubiläum etwas zu schenken. Da er ein DJ ist, brauche ich ein DJ-Geschenk, um es so zu sagen. Was meint ihr, was könnte ich ihm schenken?

    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Handytarife, die mit einem Handy im Paket ist. Also es sollte ein Android Handy sein, aber es muss nicht wirklich ein super high-tech Handy sein, dass ein Vermögen kostet. Mein Tarif sollte dementschprechend SMS-Flat in alle Netze haben, einige Freiminuten und ungefähr 300-500MB fürs Surfen. Also ein „normales“, schlichtes Paket mit einem schlichten Android-Smartphone.
    Danke und beste Grüße