Beiträge von ragler

    Hi Leute,

    da man das cbd Öl mittlerweile legal kaufen kann (hanfvita.de/hanfoel.html), wollte ich mal fragen, ob jemand was darüber zu berichten hat?

    Ich habe versucht mich ein wenig schlau zu lesen, und obwohl ich oft gehört habe, dass man davon nicht abhängig werden kann, würde ich gerne reale Erfahrungsberichte hören.


    Also, was sagt Ihr? Schon benutzt?


    PS: entschäft

    Ja uns fragen natürlich :)
    Ich glaube der oder die leibt es mit Leuten zu kommunizieren, und deshalb all diese Fragen an die Community, so nach dem Prinzip, <------------------>


    Aber ist auch gut so, denn so erfahren wir einiges, und es werden bestimmt sachen dabei sein, die uns vielleicht weiterhelfen könnten.
    LG


    PS: weiß ja nicht, was es damit zu tun hat? Und mit Technik schon gar nicht.

    Hallo Community.
    Ich habe eine Stellenangabe bei der Firma KEVOX gefunden, für ein Junior App-Entwickler. Jedoch habe ich nie etwas über diese Firma gehört? Denn Job Angebot habe ich hier gefunden jobportal-bochum.de/node/4420. Kann mir jemand hierbei behilflich sein und sagen ob dieser Job Angebot Seriöse ist?

    Diesen witz habe ich gestern bei arbeit gehort :)
    "Was denn, Herr Bressel, Sie wollen Rom in drei Tagen kennen gelernt haben? Wie haben Sie das denn gemacht?""Arbeitsteilung! Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

    da ich absolut wenig telefoniere oder sms schreibe habe ich einen Prepaid tarif von vodafone zahle für 150 mb Internet 5 euro und wenn die weg sind sind die weg... oder man kann auch für 10 machen.. sonst zahle ich in alle netze telefon und sms nur 9 cent.. ich hab nen ei

    Wenn dein Bruder oder seine Eltern, weiß jetzt nicht wie alt er ist, eine Haftpflichtversicherung haben, könnte das über die geregelt werden. Also falls etwas passiert.
    Dann muss er nicht extra noch eine Versicherung nur für die Spielkonsole abschließen. Also schaut erst mal ob ihr eine habt.
    Falls nicht könnt ihr auch eine in Erwägung ziehen. Wie sinnvoll das ist..hmm.. Es ist besser etwas mehr auf seine Sachen aufzupassen, als eine unnötige Versicherung abzuschließen. So viel kann ich nur dazu sagen. Alle weiteren Fragen die du gestellt hast bekommst du hier https://onlineversicherung.de/pages/faq beantwortet. Da steht eigentlich alles was man wissen sollte.

    Gruß an euch.


    Ich möchte wissen, wie ich den Bereich der Außenwerbung optimieren kann ? Ich mache ja schon eh viel für das Marketing für meinen Computerhandel Laden aber die Außenwerbung habe ich auf jeden Fall vernachlässigt :/ Da ich momentan auch nicht so erfolgreich bin, muss schon etwas gutes her.


    Wie habt ihr das alles geregelt ? Bzw habt ihr sonstig Ratschläge an mich ? Möchte ungern einen Fehler machen..aus diesem Grund wäre es sehr höflich wenn ich Tipps bekommen kann :)

    Hey ihr lieben :)


    Komme mal wieder zu euch weil ich wissen möchte wo ich ein passendes Sky Angebot finden kann. Kann mir da jemand helfen ?
    Natürlich habe ich mir auch einige Seiten angeschaut aber ich wäre über eure Unterstützung sehr dankbar :D


    Welches Paket habt ihr und was würdet ihr so allgemein empfehlen können ?
    Gibt es denn auch Tipps zum sparen eurerseits ?

    Du hättest eigentlich auch im Internet danach suchen können.
    Einfach mal Fachbücher Mediengestalter eingeben. Du wirst sehen was es da alles für tolle Bücher gibt.
    Preislich sind die auch sehr unterschiedlich. Ich weiß jetzt nicht genau nach was du suchst.
    Aber ich kann dir mal das hier christiani.de/product_info.php/products_id/28047
    Vorschlagen zu kaufen.
    Preislich ist es nicht teuer, ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest.
    Es ist gedacht für Auszubildende, das Buch hat auch Übungsaufgaben.
    Was sehr hilft beim Lernen.
    Aber ich denke das Buch wird ihr von großem Nutzen sein.
    Ich hoffe das ich ungefähr getroffen habe das wonach du suchst.

    Dafür hast du im Internet ganz viele Mustervorlagen. Da hast du dann alles stehen wie es genau aussehen muss. Ich habe mal für dich ein wenig gesucht. Und diese Seite gefunden 1-mobile.com/vodafone-kuendigen/. Da hast du wirklich alles super erklärt.
    Außerdem können deine Eltern auch online kündigen. Also das ist dann noch leichter.
    Als selber ein Kündigungsschreiben zu verfassen.
    Sie müssen nur darauf achten das sie wirklich alles richtig ausfüllen, ohne irgendwelche Fehler.
    Sonst kann es sein das die Kündigung des Vertrags nicht anerkannt wird. Und das wollen sie ja gewiss nicht.

    Nach einem Streit des Haustechnikers mit dem Primar...
    Primar: "Wieso kommen Sie schon wieder? Sehen Sie nicht, dass ich eine wichtige Besprechung habe und nicht gestört werden möchte? Außerdem: Was wollen Sie überhaupt mit dem Schraubenzieher?"
    Haustechniker: "Ich will nur schauen, ob bei Ihnen ein paar Schrauben locker sind!"

    Oh du hast entweder viel Pech oder zwei linke Hände, so wie ich. Mir fallen Sachen auch ständig aus der Hand und ich mache ständig etwas kaputt. Für solche wie dich sind solche Handyversicherungen wirklich sinnvoll. Hättest du schon früher eine, wäre das jetzt nicht schlimm für dich, aber man kann ja es ja nicht wissen. Es ist am besten du vergleichst mal selber hier auf der Seite http://www.handyversicherung.co/ aber es ist nicht immer gut den günstigsten zu nehmen, am bestem mal schauen was sie Anbieten, gegen welche Schäden dein Handy alles versichert wird.

    Hi Forummitglieder..


    Ich mache schon seit einiger Zeit Youtube-Videos und habe bis jetzt 5 hochgeladen. Naja, irgendwie bin ich noch nicht so zufrieden. Das Bild zum Beispiel entspricht noch nicht meinen Vorstellungen. Ich bin jetzt aber auch nicht wirklich ein Technik-Genie.


    Ich möchte aber auch meine Videos ansprechender gestalten, weiß aber nicht genau, wie ich das machen soll. Irgendetwas an meinen Videos scheint die Leute nicht anzusprechen. kann denn einer hier einen kleinen Rat geben ?