Beiträge von Yasha-Oh

    Hey Leute,


    Ich hoffe mal, dass der Thread hier auch richtig ist. Wusste sonst nicht wohin damit.
    Also, ich habe von einem Freund eine Email bekommen, die eine pps als Anhang hatte. Ich steig in mein gmx-Konto ein, lade mir die pps-Datei herunter und schaue sie mir an. Soweit sogut.
    Dann möchte ich sie wieder löschen, stelle aber fest, dass 2 Dateien existieren. Eine normale pps-Datei und eine zweite pps-Datei, mit dem selben Namen, der selben Endung, aber mit 0kb. Die normale pps-Datei kann ich löschen, die andere nicht. Die sieht so aus klick
    Ich kann sie nicht löschen, verschieben, umbenennen, gar nichts.
    Beim Löschen kommt immer diese Fehlermeldung klick


    Ich bitte um Hilfe,


    mfg

    bei mir sehen die "leistungsoptionen" fast genauso aus, außer dass die gesamtgröße für die auslagerungsdatei einen wert von 2046 beträgt.

    grüß euch!


    mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass beim taskmanager der angezeigte wert vom "systemcache" annähernd dem wert vom "verfügbar" gleich/annähert/überschreitet.
    siehe bild


    ist das normal, oder sollte ich den pc mal wieder neu aufsetzen?


    lg
    yasha[/u]

    soo.... das hier ist mein router. ich hätte zwar auch schon eine andere fw, nur schaff ich sie nicht zu installieren.


    bandbreite=3072/512 ADSL (wozu die bandbreite?)


    ob der resett sich etwas gebracht hat, kann ich erst daheim nachschauen.


    gestern habe ich noch:
    mozilla deinstalliert - ie7 deinstalliert - wmp11 deinstalliert (versehentlich) - icq6 deinstalliert - msn deinstalliert - live messenger deinstalliert - neugestartet - ie7, mozilla, wmp11 icq6 installiert - neugestartet



    edit: also, einem leitungstest meines providers nach ist meine leitung in ordnung. und seit dem resett gibt es auch keine probleme mehr. ich hoffe mal, dass es auch so bleibt. wenn nicht, hätte ich noch die möglichkeit meinen router zu "leeren" und neu zu bespielen bzw. einen neuen kaufen.


    yasha

    -) nein, einen systemwiederherstellungspunkt vor den stromausfällen auszuprobieren habe ich noch nicht versucht. solche ausfälle hat es schon vorher gegeben. seit diesen stromausfällen ist es mir aber vermehrt aufgefallen.


    -) mit dem router bin ich fest (über lan) verbunden.den router resetten könnte ich mal ausprobieren. werde aber heut nicht mehr dazu kommen. wenn ich dann auch noch eine neuere firmware dafür finde, werd ich diese dann auch draufspielen. provider ist die telekom. (leitung resetten??)


    -) da ich auf meinem router 4 pc's anhängen kann, habe ich einen laptop dazugehängt und beide (pc und laptop) aufgedreht, auf den selben seiten surfen lassen und dann die selbe zeit stehen lassen. danach hats am laptop normal funktioniert, am pc jedoch nicht (der versuch war gestern).


    yasha

    grüß euch!


    seit einigen tagen habe ich mit meinem internet ein problem.
    wenn ich den pc einschalte und ein wenig surfen möchte, funktioniert alles super. nur, wenn ich dann für einige zeit den pc stehen lasse und danach wieder den mozilla oder den ie7 öffnen möchte, kann ich keine seiten mehr öffnen. andere applikationen wie icq oder msn funktionieren dann auch nicht mehr.
    die kürzeste zeit in der das problem aufgetreten ist, sind 21 minuten. (also mit mozilla im inet surfen - eine folge einer serie am pc angeschaut - wollte wieder surfen - geht nicht mehr)
    bisher musste ich den router immer ab- und anschalten, damit es wieder funktionierte.


    kann es sein, dass mein router oder meine netzwerkkarte defekt sind? kann ich das irgenwie prüfen?


    mozilla habe ich schon neu installiert.


    yasha


    ps.: ich muss zugeben, dass es bei dem letzten großen sturm emma einige stromausfälle gegeben hat, bei denen der pc aktiv war.

    Hallo liebe Leute!


    Folgendes Problem:
    Ich möchte E-Mails automatisch in dafür eigens angelegte Ordner verschieben lassen, ohne jedes einzelne zu öffnen. (bei 3000 Mails ist das sehr zeitaufwändig). In den Mails, die ich bekomme, ist wiederum ein Mail angehängt. Der Absender in diesem angehängten Mail soll das Suchkriterium sein. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Mails im Mail auslesen zu können. Funktioniert das überhaupt bei MS Office 2003?


    lg
    Yasha

    generell kann man aber sagen, dass die 64-bit version besser ist als die 32-bit?


    wenn ich mir nun einen neuen pc anschaffen würde, welches os wäre am besten (wenn die leistung stimmt)? xp-32, xp-64, vista-32, vista-64,.......


    und ne blöde frage: wie erkennt man den unterscheid zwischen 32 und 64-bit versionen? (sry für die frage :lol: )

    "HapHazard" schrieb:


    Bei XP sollten allerdings 2-3 GB Ram reichen, da mehr nicht erkannt werden.


    es werden nicht mehr als 3 gb bei xp erkannt? wieso das denn? gibt es dafür einen grund?

    ja,
    "never change a winning team"


    nach genauerem anschaun der programme, ist mir aufgefallen, dass die leer laufen.
    zB der IL Download Manager.
    als ich mir die demo vom flstudio geholt habe, war der anscheinend mit dabei.
    da ich aber flstudio nicht mehr habe, habe ich auch IL Download Manager entfernt.
    oder rtpatch war noch aus den zeiten, in denen ich sacred gespielt habe. -> auch entfernt.


    yasha

    hallo,


    als ich heute mal bei meinem pc bei systemsteuerung - software hineingeschaut habe, war ich ein bisschen überrascht.
    vielzuviel sachen werden hier aufgelistet.
    nun, da ich aber nicht weiß, was ich deinstallieren kann, ohne der entfernung wesentlicher komponenten, hab ich eine liste zusammengestellt, um sie euch profis ansehen lassen zu können.



    das ist mein pc
    link
    und das meine liste
    link


    der pc wird benutzt für:
    wow
    stalker
    umwandeln in psp-video-dateien
    videos schauen (wobei ich noch nicht weiß, welchen player ich nehmen soll. vlc, oder core media player, oder winamp. momentan ist es vlc)


    ich hoffe, dass ich mit eurer hilfe die liste verkürzen kann.


    mfg


    yasha

    Hallo!


    Das ist vielleicht ein Thema, bei dem einige kopfschütteln werden, aber:
    jedes mal wenn ich einen film / serie öffnen möchte, schaltet sich der hintere lüfter für 5 minuten ein.
    Ausprobiert wurden:
    windows media player 11
    vlc 0.8.6c
    core media player 4.11
    nero showtime 3.0.1.3
    und jedes mal schaltet sich der hintere lüfter für 5 minuten ein.


    kann man das irgendwie regulieren/abschalten/steuern?


    wenn ihr genaue informationen benötigt, bitte sagen, die werden dann nachgereicht.


    danke schon mal im voraus


    yasha

    super!
    hat funktioniert!!!


    habe K: und M: gelöscht, und ein gemeinsames laufwerk unter K:
    wieder erstellt und dieses formatieren lassen.
    zur probe hab ich auch gleich den pc neu gestartet
    und:
    nichts!


    alles passt wieder!!!


    danke für die hilfe!!


    greetz yasha