Beiträge von hille06

    Hallo zusammen!


    Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor zulegen- wichtig ist dabei, dass er gut zum Spielen und zur möglichst farbgetreuen Wiedergabe von Fotos geeignet sein soll. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung davon, welche technischen Daten dabei wichtig sind.
    Vielleicht könnte mir da einer weiter helfen?
    Ich habe z.B. diesen Monitor hier von Samsung gefunden, halte den Preis auch für ganz ok, aber ich kann halt nicht sagen, ob das das passende Gerät für mich ist...
    Wäre nett, wenn ihr mir feedback geben könntet!


    http://www.preis.de/index.htm?AKT=katdetail&ID=2884&kat=1|178|183&apage=1&aorder=

    Danke für den Tipp, habe es auch schon mit dem Realplayer probiert. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es an meinen USB- Anschlüssen lag. Neue Karte eingebaut und siehe da: Alles funktioniert!

    Die Karte ist wirklich in Ordnung. Habe selber mit Pinnacle Produkten gute Erfahrungen gemacht.Und der Preis ist auch absolut ok: habe sie bei preis.de ab 36 EUR gesehen. Schau dich mal da oder bei anderen Vergleichen um. Viel Spaß!

    Hey Leute,
    habe folgendes Problem: Mein iPod wird zwar unter Windows erkannt (wenn auch nur unter USB- unter Firewire nicht!?), nicht aber unter iTunes von APPLE. Ausgerechnet hier erscheint er nicht als Laufwerk. Kann sich jemand darauf einen Reim machen? Ohne iTunes kann ich das Gerät faktisch kaum benutzen! Übrigens geht es mit derselben iTunes Version (4.7) auf anderen Rechnern mit dem iPod problemlos! Kann ich da bei Windows was umstellen? Gibt es sonst einen Weg herauszufinden, ob meine Anschlüsse evtl. defekt sind? Bin ratlos....und dankbar für Anregungen.