Beiträge von lukass

    Hey Leute,
    ich wollte mal von euch hören wie die Erfahrungen bei verschiedenen Internetanbietern sind, weil in der letzten Zeit verbrauche ich mehr Geld weil ich muss, also will ich überall wo ich kann sparen. Ich dachte mir, es schadet nicht zu fragen, kann mir jemand sagen welcher Anbieter gunstig, also etwas billiger ist, doch trotzdem etwas schnelleres, besseres Netz hat. Mal sehen ob mir jemand helfen kann.

    Hallo!


    Bin neu hier, und bin auf die suche auf ein Regulator, oder besser gesagt ein Steuer, sie wissen wovon ich spreche hofentilch, wir brauchen das fur unseren projekt,
    ich hoffe jemand hier aus der fach kann uns weiter helfen, und etwas empfehlend oder sonstige tips geben. :)


    Danke, Lukas

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und habe doch gleich mal eine Frage und hoffe es gibt erfahrene Leute die mir helfen können.
    Ich würde meine eigene App erstellen. Ich habe schon eine gute Idee. Mich interessiert ob es im Internet eine Seite gibt, wo ich Menschen finden kann,die mir helfen können.Ich brauche ein professioneles Team für sowas. Das Geld ist kein Problem.


    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
    Vielen Dank!