Beiträge von lukass

    Gruß an dich.


    Man sitzt ja lange am Schreibtisch und meistens sind die Stühle ganz okey.
    Trotzdem haben viele Büroangestellte keinen vernünftigen Bürostuhl, sondern müssen sich mit Stühlen mit minderer Qualität zufriedengeben. Ein Umstand der nicht selten einen negativen Einfluss auf die Gesundheit der Mitarbeiter hat. Ein schlechter Bürostuhl kann von Beschwerden wie Verspannungen und Rückenschmerzen bis hin zu Fehlstellungen der Wirbelsäule und eingeklemmten Nerven fühlen.


    Daher sollte man sich schon einen guten Bürostuhl anschaffen. Es lohnt sich total und die Investition wird sich auszahlen. Ich sitze knapp 8 Stunden am Schreibtisch und da muss auch ein guter Stuhl her. Habe hier http://www.bueromoebel-experte.de/buerostuhl-drehstuhl/ einen sehr guten Stuhl bestellt, der hilft mir auf jeden Fall und meinem Rücken tut es auch gut.


    Die bieten auch eine große Auswahl und vor allem sind alle Bürostühle geprüft und getestet.

    Hallo miteinander,

    wie ihr sehen könnt möchte ich mich über die Gründung einer kleinen GmbH informieren. Meine Frau und ich planen schon seit einiger Zeit unseren Traum zu verwirklichen, jedoch kommt für uns keine normale GmbH zur Verfügung, denn da muss man schon einiges an Kapital zur Verfügung haben. Hier bin ich also um mich zu informieren. Ich will auch nicht so planlos an die Sache ran gehen denn immerhin muss auch alles gesetzlich geregelt sein.

    Gibt es in diesem Forum vielleicht jemanden der Erfahrungen mit diesem Thema hat ? Was muss ich alles erfüllen und wo kann ich mir denn Hilfe holen ?..also bei dem Papierkram und den gesetzlichen Bestimmungen ?

    Wir würden schon sehr gerne auf der sicheren Seite stehen, denn die Strafen sind sehr hoch wenn es um solche Sachen geht. Daher bitte ich um ehrliche Antworten ;)

    Ja da würde ich auf jeden Fall auch wechseln denn keiner sollte sich verarschen lassen oder sonst was. Vor allem ist ja ein Tarif da um die Leistungen zu bieten die man sich auswählt und bezahlt. Ich muss dazu sagen dass man sich auch mal umschauen kann..am besten ist es jm Netz.
    Ich habe auch nach einem passenden Tarif gesucht und bin dann auch hier http://www.schubladenvertrag.com/ fündig geworden :)


    Ich habe da ein Smartphone und einen Tarif gefunden. Dazu habe ich mir auch verschiedene Leistungen gebucht, halt die die ich am meisten benötige und suche. Empfehlen kann ich dir keinen konkreten Tarif, denn jeder muss da für sich alleine entscheiden können und auch wissen wie viel man telefoniert und SMS schreibt.

    Hey,


    Also ich weiß nicht genau, ob die Preise in anderen Portalen gleich sind, aber ich kann dir dieses Portal zeigen: https://www.simflash.de/netze/d2/. Da wird einmal das D2 Netz erklärt, und dann werden viele Anbieter zu unterschiedlichen Preisen vorgestellt. Es gibt also immer Preisunterschiede, aber auch Serviceunterschiede.
    Schau einfach mal in Ruhe durch.


    VG

    Mein bestehender Vertrag läuft im Mai aus und alles wurde auch fristgerecht gekündigt.
    Da wir hier erstaunlich wenig Probleme und eine fast ausgereizte stabile Leitung haben, würden wir gerne bei 1&1 bleiben. Außer wenn wir bei einem anderen sparen können, dann würden wir wechseln ;)


    Bisher kamen aber keine guten und vor allem seriösen Angebote, die uns überzeugen könnten zu bleiben ("Sie sparen xxx€uro..."- dabei handelt es sich um einen kleineren Tarif ) ..ne also das klingt für mich persönlich nach einer verarsche.


    Möchte gerne wissen bei welchem Anbieter ihr seid und welchen Tarif ihr nutzt ?

    Also, wie ihr sehen könnt bin ich auf der Suche nach einer guten Software für die Entsorger Branche. Das alles weil ich die Arbeit erleichtern will, seit dem mein Kollege in Rente gegangen ist bleibt alles an mir hängen und das wird zu viel |-(


    Ich habe alleine schon einige Anbieter gefunden aber leider kamen mir persönlich die ganzen sehr unseriös vor. Ich habe mir dann gedacht dass ich mich an euch wende in der Hoffnung dass ich Tipps, Ideen oder Empfehlungen bekomme ;)


    Wer von euch kann mir denn weiterhelfen und einen Rat geben ? Ich bitte aber um EHRLICHE Antworten.

    Die Smartphones sind zerbrechlich und das ist allgemein bekannt. ich meine, es gibt keins, dass so stark ist, dass es nicht zerbrechen würde, wenn es auf den Boden fallen würde oder? Ich kann mich erinnern, als mein Freund sein Galaxy S3 auf den Boden fallen ließ, da würde das Display so geschädigt, dass er ein neues Display brauchte. Dabei hatte er das S3 vor kurzem gekauft. Ich will nicht, dass mir das selbe mit meinem S4 passiert, deshalb suche ich Wege, wie ich mein Smartphone beschützen kann. Kann ich das überhaupt?

    Servus,


    Ich brauche ein wenig Hilfe, und ich habe gehofft das ich sie hier finden kann. Es geht nämlich um folgendes. Ich wollte ein wenig Werbung für mein Unternehmen machen. Ich kaufe und verkaufe gebrauchte Elektronik Sachen. Es läuft zur Zeit nicht schlecht, aber es geht immer besser.
    Deswegen möchte ich ein wenig für mein Unternähmen werben. Das beste und günstigste das mir einfällt sind Haftnotizblocks. Die sind einfach, leicht und nützlich. Ich hatte vor sie an Kunden zu verschenken.
    Die Idee ist da, aber das wobei ich Hilfe brauche ist die Suche nach den Blocks. Wo könnte ich den einfach und schnell ein paar bedrucken und bestellen?


    Das ist die Frage auf die ich hoffentlich eine gute Antwort bekomme :)


    Danke schon mal :)

    Hallo...


    Möchte mir endlich mal ein Smartphone und einen Handyvertrag zulegen, nur blicke ich in diesem Tarifdschungel nicht wirklich durch. Momentan habe ich noch eine Pre-Paid Karte und schreibe fast nur SMS oder surfe im Internet. Den Vertrag würde ich halt nur für die vielen SMS und das Internet surfen gebrauchen. Ich telefoniere auch kaum, deswegen kann man das auch aus dem Tarif rausholen.


    Was sind denn so eure Erfahrungen dazu ? Bei welchem Anbieter seid ihr denn ?

    Hallo Leute,


    Wo sollte ich am besten anfangen. Also, ich habe endlich genug Geld zusammen um mir ein neues Handy zu kaufen. Darauf warte ich schon lange, und ich wollte mein Handy eigentlich bei Sparhandy bestellen, und dazu noch eine gute Flatrate finden.


    Aber da ich das Geld nun zusammenhabe, bin ich mir nicht mehr sicher ob Sparhandy die beste Lösung ist.
    Es gibt ja noch andere Anbieter, und vielleicht habe ich auf einer anderen Seite bessere Angebote. Aus diesem Grund wollte ich wissen was ihr so von Sparhandy haltet, und mir sagen könnt ob ich dort mein Handy bestellen sollte?


    Das wehre von großer Hilfe :)