Beiträge von Titane

    Ich habe aktuell neu bei mir das Windows XP-Home von einem Freund draufgespielt. Vorher habe ich das ME gehabt. Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten: Windows aktivieren! Was ist zu tun? Was kann ich tun? Die Software ist offiziell neu gekauft worden. Nur mein Produktschlüssel wird nicht akzeptiert. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!
    :D

    AV is auf dem Rechner!!!!


    Habe mit Spybot alles gemacht! Mehrmals gescannt,immunisiert und auch aktuelle Version mit allen Updates!(25607) Antivir ist auch auf dem Rechner. Habe gerade Hijack This runtergeladen. Wie öffnet man das?(Zip-Datei) komme da im Moment nicht weiter. Will hoffen das dieses Programm mir weiter hilft!


    Habs alles so gemacht, aber der Mist ist immer noch da! Bei einem E-Mail Anbieter(Yahoo funktioniert nix mehr!) der verschwindet schnell und ich bin wieder auf der Search Site!!! Was ist zu tun?????

    "c.loechner" schrieb:

    Lade dir mal SpyBot herunter ( http://www.safer-networking.org/de/download/ ), installiere es, mach ein Update über das Internet und lass ihn mal deinen Rechner säubern, du hast sicher einiges an Adaware, Backdoorprogrammen, etc. darauf.


    danke! habs gemacht, auch einiges gefunden, aber das Problem ist noch immer da! Kennung in der Adresszeile: Search for… was gibts sonst noch für Möglichkeiten? Idee?