Beiträge von badboy

    Ja die festplatte macht komische geräusche beim formatieren oder beim installieren...Es hört sich so an als ob der pc sich immer wieder ausschaltet oder neustartet obwohl alles weiter läuft.Ich versuche mal das zu machen was sie mir als antwort geschrieben haben...vielleicht klappt es ja dann...aber ich denk mal auch dass die festplatte defekt ist...hab noch eine frage wie mach ich das mit abgesicherten modus?! danke nochmals...

    Hallo,
    Hab zwei partition c und d.Auf der d partition sind meine daten enthalten die ich nicht löschen will.Wenn ich meine festplatte c: formatieren will,dauert es sehr lange bis 100% formatiert sind.Wollte nachdem formatieren xp installieren aber dann ging es nicht mit dem setup.Habs mehrmal versucht und dann als ich windows xp drauf hatte,konnte ich normal windows benutzen.Später als ich mein computer wieder starten wollte stand folgende meldung:Windows konnte nicht gestarten werden,da folgende datei fehlt oder beschädigt ist. System32\Drivers\Ntfs.sys...nach jedem neustart steht immer eine andere datei die entweder beschädigt ist oder gelöscht worden ist.Ich habs öfters mit formatieren versucht aber ohne erfolg...woran kann es liegen? weiß nicht mehr weiter...danke im voraus...