Beiträge von Murdem

    Also meine feste Meinung ist das ich nur eine Av gut finde und dies ist Norton Internet Security,also ich meine gerne hätte ich Norton Internet Security als Av. In mein rechner ist zurzeit ein Norton Anti virus Installiert, mir ist eigentlich egal aber die Hauptsache ist ich muss meinen rechner Schützen können mit einem Av. Man bekommt so viele Ideale Tipps zb: Anti Vir ist eine Lösung und Kostenlos ist auch eine Super Idee :)


    Das mit Kapersky Av habe ich nur als ein bsp genommen. Bei einer Seite die ich gefunden habe stand dort das ideale Av für Ihren rechner wäre kapersky Av, da hatte ich gewundert. naja ich wollte nur meine Meinung sagen und es ist egal welchen Av man benutzt Hautpsach hat man einen Av und Schutz :)

    Tja...Ich finde Norton ist besser und Norton habe ich von einem Kollege bekommen.Ich hab sie nicht gekauft tja ich konnte mir gerade mal 40£ 50£ sparen.


    Besser finde ich noch das bei Symantec Hompeage, Tool zu Virenentfernung gibt.Anti Vir hat diese Funktion nicht sie ist vieleicht eine Freeware.


    Tool zur Virenentferung:http://www.symantec.com/avcenter/tools.list.html


    Und Norton AntiVirus™ 2004/2005 von Symantec ist die Antivirenlösung, der man weltweit vertraut und das meist gekaufte Anti Virus Programm.


    Dies ist auch nur eine Anmerkung :wink:

    Tja...Ich finde Norton ist besser und Norton habe ich von einem Kollege bekommen.Ich hab sie nicht gekauft tja ich konnte mir gerade mal 40£ 50£ sparen.


    Besser finde ich noch das bei Symantec Hompeage, Tool zu Virenentfernung gibt.Anti Vir hat diese Funktion nicht sie ist vieleicht eine Freeware.


    Tool zur Virenentferung:http://www.symantec.com/avcenter/tools.list.html


    Und Norton AntiVirus™ 2004/2005 von Symantec ist die Antivirenlösung, der man weltweit vertraut und das meist gekaufte Anti Virus Programm.


    Dies ist auch nur eine Anerkennung :wink:

    Wenn du den Stecker rausgezogen hast hat es vieleicht etwas im Monitor verjagt...es lässt sich nicht Einschalten.Das ist mir auch passiert und Techniker haben mir gesagt das wenn ich denn Stecker ziehe Blokiert es im Inneren und der Monitor kommt ins durchenander und lässt sich nicht Einschalten

    Hallo Petra, :D


    Nun Anti Vir Ist eine Kostenlose Anti Virus Programm aber ich will dich an etwas erinnern. Anti Vir erkennt nicht alle Viren oder Trojaner.Er erkennt nur die, die er im erkennungs Liste hat. Und zur Zeit sind jede menge neue Viren und Trojaner usw..Unterwegs ich würd dir Norton anti Virus empfehlen :D

    hallo Leute, :cry:


    Ich habe eine Sd Card sie ist 128Mb und die Marke ist Panasonic. Mein Pc ist Fujitsu-Siemens Scaleo L und sie hat Sd/MMC Anschlüsse. Ich kann mein Sd Card ins Pc anschliessen aber nun das seltsame ist bzw: der Laufwerk oder Wechselmedium erkennt die Sd nicht. Einmal erkannte der Laufwerk/Wechselmedium die Sd Card und ich konnte wie zb Mp3 auf die Sd speichern, vom Pc aus. Wie kann ich Zugriff auf die Sd Card haben :?: Mit welchem Laufwerk oder Wechselmedium kann ich es öffnen, denn wenn ich auf Arbeitsplatz gehe steht dort nur Diskette Laufwerk(A) und DvD Laufwerk (f) und Cd Rw Laufwerk (E) und der Lokaler Datenträger (C). Aber für die Sd Card brauch ich doch das Wechselmedium :?: :?: :?: kann mir jemand helfen


    Ich danke im voraus