Beiträge von frechdachs

    Hallo,


    ich habe vergessen mich auf einen PC bei meinem Hotmailkonto auszuloggen. Ich habe meinen hotmail Zugang auf diesen PC immer als Favorit gespeichert, sodass ich immer direkt zum Posteingang komme. Ich habe mich jedoch dort heute nicht asugeloggt und angst das jemand meine Mails durchsucht.
    Habe jetzt zuhause sofort das PW geändert, aber reicht das?


    lg frechdachs

    Hi!


    Ich suche einen speziellen Effekt im Photoshop der folgenden Effekts erzielen soll:



    Eben das die Bilder quasi ineinander fließen, hab schon mit den Ebenen, Weichzeichnen, Extrahieren etc. herumgespielt komm aber einfach nicht zum gewünschten Resultat.
    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    lf frechdachs

    Kann dir leider die Arbeitsmappe nicht schicken da es um Betriebsinterne Angelegenheiten geht.
    Prinzipiell habe ich jetzt schon die richtige Formel herausgefunden, weiß aber nicht genau wie ich diese richtig miteinander Verknüpfen kann.
    Er soll einfach nur zwischen Wahrheitswert 1 - 6 unterscheiden, WENN Variante a zutrifft DANN Wahrheitswert 1, WENN Variante b zutrifft DANN Wahrheitswert 2, etc.
    Das Problem ist das bei mir die Formel irgendwie nicht kombiniert werden, jeder Formel funktioniert für sich prima nur an der Kombi haperts
    und genau da wird auch zu 99,9% das Problem liegen.


    Hier nochmals die gesamte Formel:


    WENN(C$2-$C$60<($A$61+1);"X"); WENN(UND($C$62-C$2<A62;$C$62-C$2>A61); C37*$E$62);WENN(UND($C$63-C$2<A63;$C$63-C$2>A62);C37*$E$63); WENN(UND($C$64-C$2<A64;$C$64-C$2>A63);C37*$E$64); WENN(UND($C$65-C$2<A65;$C$65-C$2>A64);C37*$E$65); WENN(UND($C$66-C$2<A66;$C$66-C$2>A65);C37*$E$66)



    lg frechdachs

    Halo!
    Ich brauche Hilfe zu einer Formel in Excel!


    =WENN(C$2-$C$60<$A$61;"X";C37*$E$61);WENN(UND($C$62-C$2<A62;$C$62-C$2>A61);C37*$E$62);WENN(UND($C$63-C$2<A63;$C$63-C$2>A62);C37*$E$63);WENN(UND($C$64-C$2<A64;$C$64-C$2>A63);C37*$E$64); WENN(UND($C$65-C$2<A65;$C$65-C$2>A64);C37*$E$65); WENN(UND($C$66-C$2<A66;$C$66-C$2>A65);C37*$E$66)


    Die Formel soll prinzipiell folgendes aussagen:


    1. Abschnitt:
    Wenn Datum1 - Datum2 kleiner als 21 ist dann "X" sonst Preis1*0.95


    2. Abschnitt:
    Wenn Datum1 - Datum2 größer als 21 und kleiner als 60 dann Preis1 *0.90


    3.Abschnitt:
    Wenn Datum1 - Datum2 größer als 60 und kleiner als 90 dann Preis1 *0.85


    usw.


    Irgendwo muss aber ein Fehler versteckt sein, da es mir immer wieder #Wert ausspuckt.
    Grundmodel - Zimmerpreise
    Der Preis ist bis zu 21 vorher nicht mehr buchbar
    bis zu 60 Tage im voraus um 5 % günstiger
    bis zu 90 Tage im voraus bis zu 10% günstiger
    usw.


    Kann mir jemand sagen wie ich das richtig formatieren muss.
    Hab nämlich schon jede einzelne Wenn Formel separiert und da kam das richtige Ergebnis raus, jedoch in der Gemeinschaft haut das nicht hin.


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte


    EDIT:
    Hab den 1. Teil der Formel geändert - wenn ich den per fx in der Oder Funktion einsetze gibt er mir immer nur den 1. Teil also WENN((C$2-$C$60)<$A$61;"X") als falsch an alle anderen als richtig!
    lg frechdachs

    Hi!


    Ich muss meinen Laptop dringend neu aufsetzten und suche daher eine XP Version.


    Habe hier einen Link, bitte seht euch den mal an ob die Version passt:


    http://schnappundab.evolutionx…538b206e4531194f981798bc7


    Denn mitlerweile kenn ich mich gar nicht mehr auf. Da taucht dann plötlich wieder eine OEM Verion auf (soll anscheinen nicht so toll sein). Dann ist wieder mal nur eine CD dabei und dann wieder auf Englisch. Und Ebay kannst du auch schmeißen, denn da kann man sich sicher sein das der Produkt Key schon verwendet wird.


    Ich brauche dringend ein paar gute Ratschläge und ev. auch verlässliche Onlineshop mit einem erschwinglichen Preis für die Xp Pro Version.


    Danke für eure Hilfe!

    Hi!


    Da mein PC saulangsam ist seit einiger Zeit folgende Meldung loslässt


    Zitat

    Fehler beim Laden von C:\system32\spads.dll
    Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden


    bin ich im Internet auf einen Registry Cleaner gestoßen, sein exaxter Name lautet Registry Meachanics 8 for Windows - New Version.
    Hab mir das Teil runtergelden und gleich mal getestet.
    Nach diesem Test bekam ich die scheinbare Bestätigung das mein PC Schrott ist, denn es wurden angeblich 315 Probleme gefunden.


    Ist es der Kauf dieser 30 € teuren Software wert, die anscheinend all meine Probleme lösen kann?
    Ich bin skeptisch und warte auf eure Tipps oder auch Alternativen.


    Danke
    lg frechdachs :D

    somit wäre eine komplette Formatierung die einzig effektive Möglichkeit...hmm...glaub nicht das ich das kann.
    Glaub zwar schon das ich die Programme wieder drauf krieg, aber das Internet bekomm ich sicher nicht mehr zum laufen.(Wlan)

    Hi!
    Hab hier schon öfters was bezüglich der Leistung meines Laptops gepostet, aber es wird immer schlimmer. Seit ich mein neues Virenprogramm hab geht er noch langsamer(Zone Alarm). Mein Notebook ist "hp pavilion zt3000" und läuft mit XP. Bei einem Standgerät ist das ja nicht so tragisch, den kann man ja "relativ leicht" aufrüsten aber bei einem Laptop denk ich mir mal ist das sicher komplizierter, denn ich möchte ihn jetzt nicht einfach so aufs gerade wohl aufschrauben.


    Ich lass regelmäßig das Virenprogramm, Ccleaner und die Defragmentierung drüberlaufen aber das alles nutzt der Leistung nichts.
    Ist die einzige Möglichkeit meinen Laptop zu boosten ihn neu aufzusetzten?


    Oder gibt es leistungserhöhende Programme, was kann ich löschen und was auf keinen Fall.

    Erstmals, danke für die Antwort!
    Es waren keine der dir genannten Fehler, denn heute haben wir´s bei n´en Kumpel ausprobiert und als wir die platte auseinander nahmen, stellten wir fest das die Verbindung vom Stromstecker zur Platte nicht ganz drinnen war... :roll: :roll: :roll:
    was soll man dazu noch sagen...*rot anlauf*

    Hi!


    Wir haben uns eine gebrauchte Festplatte von JOY FLY, FlyDisk zugelegt. Damit gibt es aber ein Problem: unser PC erkennt die Festplatte nicht!
    Ich habe bereits probiert unter den Systemeinstellungen bei Hardware einen Treiber zu suchen.


    *nach erst kürzlich angeschlossener Hardware suchen
    *es erscheint: USB Massenspeichergerät(mit einem gelben Warnschild)
    *auswählen
    *weiter
    *"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"


    Was kann ich da machen?


    Mein Betriebssystem Win XP


    Danke schon mal im Vorraus!

    hab die Daten jetzt auswerten lassen.
    Bei 3 Dateien ist eine unbekannte IP Adresse dran, und es stehe ich soll die datei "fixen"....wie?
    Einfach löschen oder was?

    Hab jetzt mal den Tipp mit Ausführen probiert, aber ich habe kA was ich löschen kann ohne noch mehr Probleme zu haben.
    Momentan überwache ich den PC ständig mit´n Taskmanager, es kommt dann öfters vor das svhost eine Cpu-Auslastung von 99 hat, dann beende ich den Prozess, für kurze Zeit sind dann Grafikfehler zu sehen aber dann läuft er wieder schneller.
    Es wirkt zwar, aber das kann doch nicht gut sein oder?

    Hi!
    Vor einiger Zeit hab ich schon mal einen Thread darüber eröffnet, dass mein Laptop verdammt lange lädt (für alles).
    Ich hab so ziehmlich alles aus dem Autostart entfernt und gestern auch noch iTunes samt der Bibliothek gelöscht.
    Es ist zwar ein bisschen besser, aber nur unwesentlich.
    Der IExpl. hängst sich ständig auf, Word und der Taskmanager brauchen ab und zu eine viertel Stunde bis sie geöffnet werden.
    Ich habe hier den Screenshots vom Task Manager, vielleicht findet jemand von euch etwas verdächtiges, oder hat einen anderen Lösungsvorschlag (der nicht Festplatte formatieren lautet).