Beiträge von cloudio

    Ich konnte bei der Telekom aus verschiedenen Modellen wählen.
    Prinzipiell kannst jeden Router verwenden. Der gestelle Router wird halt im Preis mit inbegriffen sein, so dass sonst halt extra Kosten anfallen wenn du dir selber einen besorgst.
    Desweiteren könnte es sein, dass wenn du mal Probleme mit dem Anschluss hast, die es dann auf deinen Router schieben, da du nicht den mitgeliefeten Router verwendest.
    Ich würde mich mal noch bei anderen Providern umhören, bevor du dich darauf festlegst.

    Ich habe einen Aspire E1-571G-33114G50Mnks mit 4 GB Ram. Ich würde gerne weitere 4 GB einbauen. Um herauszufinden, welches der richtige RAM ist, habe ich bei geschaut, da man dort nach dem genauen Modellname suchen kann. Es gibt aber nur Ram für Acer Aspire E1-571-33114G50 und Acer Aspire E-571G-32328G50MNKS und nicht genau für mein Modell. Welcher Ram ist nun der richtige für mich?


    MODEDIT: Link entfernt!

    Auf jedenfall bleibt der Konsolenmarkt spannend. Wenn dann auch noch die Steambox erscheint, gibt es wieder einen Big Player mehr auf dem Markt. Für den Konsumenten kann das eigentlich nur Vorteile haben :-)

    Hi, ich suche einen kleinen aber effektiven Virenscanner für den Einsatz auf meinem Notebook (Windows 8). Ich habe derzeit Avira im Einsatz, der verbraucht aber recht viel Ressourcen (über 30 MB Ram) und hat auch ständig diese nervigen Popups bei Updates etc. Kennt jemand einen guten, ressourcensparenden Vierenscanner für den Notebook den er weiterempfehlen würde?