Beiträge von jschnier

    Betr. Win XP , Outlook-Express
    Hallo, ich rufe meine Emails ab und fahre anschliessend de PC herrunter. Nun meine Frage : Wenn ich am nächsten Tag eine dieser Emails anklicke, setzt der automatische Rufaufbau ein, und das einige Male.
    Das nervt mich ! Wie kann man das abstellen ?


    Gruß Jochen

    Vielen Dank an alle die sich bei meiner komplizierten Anfrage ganz viel Mühe gegeben haben, und letztendlich auch geholfen haben !
    Lösungswort: Audio-Grabber ! Mein Problem ist gelöst !
    Nochmals vielen Dank. Gruß Jochen

    Hallo Back,Entschuldigung, ich habe mich offensichtlich nicht verständlich ausgedrückt. Also noch einmal.Ich habe kein Programm zum mischen von mp3 Dateien sondern suche eins. Was möchte ich machen: Ich möchte von z.B. 3 Musik CDs die ich in mp3 Dateien umgewandelt habe, die Titel in beliebiger Reihenfolge abspeichern. Ich weiß aber nicht wie das geht !
    Da die Dateien oftmals die gleiche Bezeichnung haben, werde ich gefragt: diese Datei besteht schon, möchten sie diese Datei durch diese ersetzen? Das will ich natürlich nicht. Muß ich die mp3 Dateien umbenennen und wenn ja, wie geht das ?
    Ich hoffe, das ich mich nun verständlich gemacht habe und hoffe auf deine Hilfe.
    Wenn immer noch nicht, bitte Gnade ( PC Frischling )
    Gruß Jochen

    Hallo Back, schön das sich jemand auf meine Frage gemeldet hat.
    Ich habe einige Musik-CDs in mp3 Dateien umgewandelt. Nun möchte ich diese untereinander mischen.Wie geht das am einfachsten ?
    Wenn ich das auf die herkömmliche Art mache, sagt mir das System : diese Datei z.B. mp3 01 20 besteht schon, möchten Sie die Datei ersetzen.
    Du weißt bestimmt was ich meine ! ( Bin PC Frischling)

    Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich mp3 Dateien beliebig untereinander mischen kann! (Betr. Win XP ) Wer kann helfen ?
    Gruß Jochen

    Hallo, habe endlich den Ordner gefunden, in dem sich das mobile gerät als
    Verknüpfung befindet : unter C Programme Microsoft Active Sync.
    Kann ich es dort gefahrlos löschen ?
    Und ist damit das mobile Gerät auch vom Arbeitsplatz verschwunden ?
    Freue mich über einen neuen Rat !

    Hallo, wer kann helfen ?
    kürzlich hat ein Freund an meinem PC eine Digital-Kamera angeschlossen.
    Sei dem erscheint unter Arbeitsplatz : Geräte mit Wechselmedien....
    unter Andere : = Mobiles Gerät
    Wie kann ich das Mobile Gerät (Symbol) wieder entfernen ?


    Gruß Jochen aus Löhne

    Hallo, ich möchte einem Nachbarn helfen mit folgendem Problem:
    Nach Internet Einwahl über T-Online kommt folgende Meldung:
    Möchten Sie die Bewegungen von Subframes zwischen verschiedenen Domänen zulassen Ja/Nein
    Was bedeutet diese Frage, und wie kann man das sich öffnende Fenster
    beseitigen ?
    Win 98 IE und OE
    Wer kann helfen ?
    Freundliche Grüße
    Jochen aus Löhne

    Vielen Dank für deine Tipps ! Ich kann sie erst in den nächsten Tagen
    ausprobieren. Du hörst auf jedenfall wieder von mir.
    Du scheinst ja PC fit zu sein. Deshalb traue ich mich mit einer weiteren Frage an Dich:
    Kann es sein , das sich die Brennprogramme Nero und Clone wenn beide installiert, nicht vertragen ?
    Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jochen aus Löhne

    Hallo, wer kann helfen ?
    habe bei einem Freund einige Programme gelöscht. Seitdem erscheint nach dem hochfahren folgende Meldung:
    Comundo 4.0
    Command line option
    syntax error
    type command/?forhelp
    Nach dem wegklicken der Meldung läuft der PC normal.
    Was bedeutet die Meldung, und was kann ich tun, damit sie nicht mehr erscheint ?
    Gruß Jochen

    System Win XP, IE , OE,
    Hallo wer kann helfen ?
    Ich kann neuerdings keine Links aus einer Email öffnen.
    Habe den Tipp aus Eurem Forum versucht ( Wed Dec 04. 2002 von Paul Franke an Hannelore) Hat aber auch nichts gebracht !
    Würde mich über Eure Hilfe freuen !
    Gruß Jochen aus Löhne