Beiträge von dobermanndola

    Hallo, ein ähnliches Problem hatte ich auch.... und wollte natürlich alle meine alten, noch nicht überspielte Dateien retten!!!- Macht ungefähr 2 Wochen Arbeit und viel Gedult.... Ich habe XP parallel installiert, danach alle Daten, auf die du nur so zugreifen kannst, auf externe Festplatte gezogen und dann die Festplatte kompett neu formatiert..... dann mußt du nur noch mühsam alles neu installieren und aktivieren und am Ende funktioniert das Ganze meist wieder...... zumindestens bei mir hat es funktioniert.....
    Viel Glück und Zeit

    nein, meine Hauptfestplatte ist XP, habe dann die ME-Platte als Slave drangehängt, erkannt gearbeitet, ging super... habe diese Me- Platte dann in einen anderen PC auch als slave benutzen wollen,... und seitdem geht gar nichts mehr, diese ME-Festplatte wird nirgens mehr erkannt, solo als Master nicht und auch als slave nicht, mein XP läuft aber solo genauso gut ....

    wahrscheinlich kriegen jetzt alle " Profis " einen Anfall...., aber ich hatte diverse Probleme mit meinem XP-PC und zwar im großen Maße, dh. um meine Daten zu retten ( USB-Anschlüsse funktionierten nicht mehr ) habe ich meine alte Festplatte ( ME ) als slave zu der XP- Festplatte geschaltet- alle wichtigen Daten auf die andere ( ME ) Festplatte gezogen, meine XP-Festplatte ( ohne slave ! ) formatiert und komplett wieder hergestellt, dannach funktionierte alles wieder optimal mit beiden festplatten,.... als ich jedoch diese ME-FP. auf einen 3 . PC als slave benutzen wollte, erkannte dieser die ME-FP. nicht, zurück daheim, wollte ich die 2. festplatte wieder zu meiner XP dazunehmen...... :twisted: :?: aber die 2. Festplatte ( ME ) wird nicht erkannt..... auch auf dem "alten PS wieder eingesetzt, zeigt dieser keine Festplatte an ?????, die Recovery des alten PC besitze ich nicht mehr, da wir ihn nur zum Ausschlachten benutzt haben- WIE KANN ICH DIE FESTPLATTE ZUM LAUFEN BRINGEN ??? über Recovery XP parallel installieren ??? . geht das ??? , was ist möglich....


    Bitte helfen :oops:

    Hallo... dieses Problem hatte ich auch sehr lange... sehr bösartig und hartnäckig... aber ich habe jetzt Ruhe..
    1. http://www.dialerschutz.de ... folgende Sachen downloaden... Sybot search &destroy ... Reg cleaner ... und a² free runterladen drüber laufen lassen... da gibt es schon die erste Befreiung... dannach die Startseite in msn.de ändern... das ist die einzige Seite, die meiner Erfahrung nach nicht automatisch überschrieben und gelöscht wird.... dann habe ich meinen pop up Blocker mit search web aktiviert, dann weis ich genau, wenn " ER " vor der Haustür steht... außerdem blockt Panda besser als Norton... also mir geht es jetzt besser, bin "freier " im net....


    Hoffentlich hilft es...

    Danke für den Tipp, :D habe da einiges gefunden.. das Teil heist Musikboxripper... funktioniert im großen und ganzen,.. nur meine Dateien sind reine Downloader... als Präsentation mit einem anderen code versehen.. hift nur am PC hören.... deshalb auch absolut free...


    trotzdem Danke...man lernt gut dazu.. :wink:

    habe mir musikdownloads per Real One Player aus dem Netzt gezogen will sie jetzt aber ins Media Player Format wandeln... geht das ??? und wie :?: Media Player 10.0 wandelt und erkennt alles mögliche, aber bei der Real Präsentation/ Format da kommt ein klares no way... :x
    Welcher Profi kann mir helfen..


    Danke