Beiträge von variablewoman

.. ist Trauer angekündigt."

Scheint neuester Spam zu sein (zumindest bei mir)

Message-ID: <0F96F951.6877022@otenet.gr>
    Date: Thu, 19 Apr 2007 00:44:12 -0500

Hier der Quelltext:

Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater 6 brutale Morde und

verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich

in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2

kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet

waren auch alle Haustiere. Die Polizei ist schockiert und macht nun

alles Moegliche, um diesen Taeter so schnell wie moeglich finden zu

koennen. Dank einiger Passanten gibt es nun eine kurze Beschreibung

des Verbrechers. Es wurde eine Belohnung angekuendigt, wenn jemand

etwas zu diesem Fall mitteilen kann. Naeheres dazu sowie ein

Roboterbild unter http: // geocities.com / DelmerLenee 2325

Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit
    -------------

Ja, hier ist bestimmt Vorsicht angesagt!

Hurra, die Installation hat funktioniert.

Falls jemand ähnliche Probleme hatte - die Fehlermeldung war unabhängig von der zu installierenden Software.

Die Lösung: Neues Benutzerprofil mit Administratorrechten einrichten und von dort aus die Installation starten. Fertig. :)

Großes Lob an den Kundendienst von http://de.techsmith.com/

Softwareinstallation (*.msi) mit WindowsInstaller (aktuelle Version).

Ich erhalte bei Installation einer Software (nur bei dieser Software) die Fehlermeldung "Fehler 1324. Der Ordnerpfad 'Eigene Bilder' enthält ein ungültiges Zeichen." Danach Abbruch der Installation.

Der Ordner 'Eigene Bilder' ist leer, steht im Verzeichnis 'Eigene Dateien' unter dem Namen 'Bilder von ..Computername'. Betriebssystem ist Windows XP Home SP2.

Hat jemand eine Idee, wie sich dieser Fehler beheben lässt?

Bin zwar nicht der Fachmann aber du kannst doch deine "feste" (Lan-)Verbindung per Kabel am Router anschliessen und dein Dad kann mit Karte die Verbindung über W-Lan erhalten.

Den Router brauchst du in jedem Fall und egal ob 2xW-Lan oder 1x Lan und 1xW-Lan, die Verbindungen laufen genauso gut. So ist es jedenfalls bei mir, ich habe nämlich auch einen Rechner am Kabel und mein Notebook mit Karte und W-Lan.

Hallo Hap,

schlichtes HTML mit CSS (Url s.o.). Ich hatte schon befürchtet, dass es mit CSS nicht funktioniert, aber eine Frage war es ja wert.

Also doch über alle Seiten Buttons setzen. :roll:

Trotzdem herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Herzlichen Gruss.. Heidi

Hallo Hap,

ich möchte mir die Arbeit ersparen, auf ca. 200 Seiten einen Rückverweis zur Inhaltsdatei zu schreiben und hatte die stille Hoffnung, dass dies vielleicht auch über CSS möglich ist, also genauso wie ich ein Backgroundbild dort für alle Seiten einsetze würde ich gerne einen zurück-Button mit entsprechender anklickbarer URL dort einsetzen. :) (siehe http://www.hl-gedichte.de/elfenlied/inhalt.html)
    Die einzelnen Seiten werden derzeit im neuen Fenster aufgerufen, das möchte ich ändern und stattdessen einen Rückverweis auf die Inhaltseite unten einfügen.

Vielen Dank, Hap, ich werde dort nachschauen.
    Habe zwar selfhtml bereits durchsucht und nichts entsprechendes gefunden, aber möglicherweise habe ich etwas übersehen.

Sollte ich fündig werden, melde ich mich wieder.

lg.. Heidi

Hallo, gibt es eine Möglichkeit per CSS einen anklickbaren Hyperlink einzubauen?

Ich möchte den HTML-Befehl 'a href "url" .. in eine CSS einfügen, damit er auf allen angesprochenen Seiten erscheint.

lg.. Heidi