Beiträge von vs-intruder

    Der Button "ok" erscheint, wenn ich mit der Maus über das weisse Feld gehe, unterhalb der Weltkugel, aber es gibt keine Ausführung, wenn ich auf diesen OK-Button klicke, auch gibt es kein Kontextmenue, wenn ich die rechte Maustaste in diesem weissen Rechteck mit der Weltkugel anklicke.

    Im Taskmanager konnte ich auch keinen Hinweis finden, zu welchem App das Symbol gehören könnte. Seit wann genau das Symbol auf den Desktop gekommen ist, kann ich auch nicht genau sagen,

    Ich habe seit einiger Zeit auf dem Desktop meines win 10 Prof. in der unteren rechten Ecke ein weißes viereckiges Bild, Weltkugel mit "ok-Button" und keine Lösung gefunden, wie dieses deaktiviert oder gelöscht werden könnte. Es hängt nicht mit meinem Hintergrundbild zusammen.

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen oder mir sogar eine Mail zusenden, mit dem Tip

    Möchte den Oki C5300N im Netzwerk integrieren, wie ich es schon des öfteren gemacht habe. Nun kommt bei einem neuen Rechner mit Win XP Prof. immer die fehlermeldeung, daß der Druckprozessor nicht vorhanden wäre und daß keine Aufträge in die Warteschleife übernommen werden können. In den Diensten ist die Druckerwarteschleife jedoch aktiv und autom. gestartet.
    Der Drucker druckt nur über den Zugriff per Druckerfreigabe über einen anderen rechner nicht jedoch im netzwerk, wenn der andere Rechner offline ist. Jeglicher Installationsversuch wird mit den o.a. Fehlermeldungen abgebrochen.
    Wer kann hier helfen ???

    Habe ein riesiges Problem mit ACDSEE Version 4..
    Das Programm zeigt die Dateien zwar an, aber auf Doppelklick hin bleibt das Fenster leer und das Bild wird nicht angezeigt.
    Da alle Bilder im Windowseigenen Bildbetrachter korrekt geöffnet werden, denke ich daß der Fehler bei ACDSEE liegt.


    Kann mir jemand weiterhelfen, denn ich habe das Programm auch schon deinstalliert und erneut installiert, aber der fehler bleibt bestehen.
    Mein System ist Win XP SP1

    Mir meiner sündhaft teuren Bluetooth-PC-Card habe ich unter WIn2000 mein Nokiahandy 6310 u. meinen PalmV mit dem Laptop verbunden verbunden. Nun habe ich WINXP-SP1 auf dem Laptop und nichts geht mehr. Laut Hinweis ist die PC-Card auch unter WinXP lauffähig.


    Die Software läßt sich ohne Fehlermeldung installieren, erkennt auch mein Nokia6310, jedoch sobald ich in der Neighbourhood versuche, das Handy mit der virt. Com-Schnittstelle (Com4 od.Com5) zu verbinden, schmiert das System ab u. reagiert nocht nicht mal auf den Affengriff. Muß also neu starten, indem ich den Rechner abschalte.


    Meine Frage: Kennt hier jemand eine Lösung, brauche ich ev. einen neuen Treiber für WinXP mit SP1 und wenn ja, wo bekomme ich einen solchen Treiber. Nokia vertreibt die Karte nicht mehr, welche wohl von Socketcom.com übernommen wurde und keiner liefert mehr Support dafür. (echt Schweinerei von Nokia).

    Hab auch auf meinem Rechner ein Norton-Problem, wie immer bei einem Update auf die neueste Version. Das LiveUpdate funktioniert nicht, nur wenn ich das Update manuell starte. Außerdem funktioniert mit der 2005er Version die Überprüfung der Festplatte nicht, kurz vor Ende des Vorgangs bricht er ab.


    Habe alles deinstalliert und auch die Registry bearbeitet, trotz neuer Installation klappt es nicht.


    ......jedes Jahr immer die gleichen Probs beim Update

    Yep- hab ich ja auch genau beschrieben. Laptop wurde mit SP2 fertig ausgeliefert und meine Programme, welche unter SP1 noch liefen, funzen nicht mehr. ;-(


    Bin jetzt dabei, meine "echt für teures Geld gekaufte SP2-Version" gegen eine Version mit SP1 zu tauschen und verfluche Microsoft ;-)


    Ich hoffe, danach klappt dann alles wieder, wie vorher.


    Trotzdem thx für den Versuch zu helfen

    Habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem XP SP2.
    Programme, wie PhotoImpact8 und Map&Guide9, welche auf dem anderen XP-Rechner mit SP1 noch laufen, funktionieren mit SP2 nicht mehr. Bei PhotoImpact kommt nach dem Start vom Gif-Animator nur noch die Fehlermeldung "Anwendung hat Fehler gefunden-Programm wird geschlossen"


    Frage: Was kann ich tun oder ist es möglich, das SP2 zu deinstallieren?