Beiträge von Mr.Bullerbü

    Hast du SpybotDestroy? Wenn nicht lade es mal
    http://www.safer-networking.org/de/spybotsd/index.html
    updaten und suchen lassen. Bedienung ist echt einfach aber darauf achten das nicht 2 Anti-Spyware-Programme gleichzeitig laufen!!! Sie löschen sonst gegenseitig ihre Suchmuster! Probier es mal, kost ja nicht viel Zeit .... und schlecht kanns eh nicht sein und irgendwie ist es in meiner alten Runkelrübe das ich da schon mal selbst sowas hatte und es an nem unerwünschten Tool lag das ich damit fand und entfernte. Mit Sicherheit kann ich Dir das aber leider nicht sagen.... mitsamt suchen lassen sind es aber nur ca 10 Minuten....


    LG Mr.Bullerbü

    Da gehst Du bei everest einfach mal auf "Motherboard" und dort auf "CPU" und da kannst Du erfahren was Du für einen CPU hast. Praktische Sache :D


    Falls Du aus puren Zufall jedoch gerade ein anderes netzteil da hast würde ich es einfach mal mit dem anderen ausprobieren.


    Lieben Gruß
    Mr.Bullerbü

    Ich habe diese Weltraumspiel eine ganze Zeit gespielt. Ist auch n bischen was an Euros reingewandert. Leider aber macht das Spiel nur einen kleinen Teil Spaß. Das was besonders stört sind Bugs und Laggs bis zum Gähnen. Man kann feindliche Raumschiffe nur anschiessen aber nicht abschiessen und kommt nicht weiter. Viele Punkte gehen verloren und jedesmal ist man genervt. Es wäre ein Leichtes mal die Server zu syncronisieren aber das wird schon ewig verlangt, nur passiert Nichts.
    Sogesehen kann ich nur entnervt dazu sagen - ich habe dieses spiel die längste Zeit gespielt. Ich blieb nur dran weil ich meinen Account gut ausgebaut hatte und auf Besserung hoffte. Die Hoffnung dauert schon Monate und jetzt ist sie versiegt - ich mache meinen Account wirklich sehr enttäuscht zu und werde dort nicht mehr spielen.


    LG Mr.Bullerbü

    Hallo,


    die windowseigene Firewall halte ich aufgrund gewisser schlechter Erfahrungen nicht gerade für empfehlensert. Wenn Du eine kostenlose suchst dann gibts z.B Sunbelt Kerio Firewall als Shareware und nach Abaluf der Testzeit als Vollversion kann man sie jedoch mit ein paar Features weniger weiternutzen und bleibt kostenlos.


    Da das Problem ja besteht wenn die Firewall an ist wird es an einer Einstellung daran liegen. Falls du dir die andere installierst behebt sich das Problem sehr wahrscheinlich eh von alleine.

    War beinahe das selbe, geholfen hatte - Netzstecker ziehen, Arbeitsspeicher raus, Biosbatterie raus, 5 Minuten warten und alles wieder rein und Netzstecker wieder dran, startete dann so als wäre nie etwas gewesen. Warum das funktionierte ... keine Ahnung ..... probiers einfach mal, vielleicht hast ja Glück

    Hallo,


    was nennst du saubergemacht? Alle Steckkontakte überprüfen ob sie richtig sitzen, Kabel und Steckkarten, auch Speicher .... . Man nimmt die kontakte zuerst die tiefer im PC liegen und arbeitet sich nach aussen vor sonst hast du alle aussen fest und greifst rein an einen tieferen und lössst einen äusseren wieder .... .


    Wenn du in den PC griefst immer erst erden! Notfalls Finger anlecken und dann an eine Schraube am PC halten, das reicht auch.


    Läuft er dann auch nicht die System-CD rein und über CD starten. So als ob Du das System neu installieren wolltest.


    Die CD lädt und kommt erst ne Frage nach Reparaturfunktion, die läßt du einfach, es geht von selbst weiter wenn du Nichts machst. Falls nicht lies dir den Text durch und nehme die Neuinstallation/Installation.


    Es geht dann weiter und da kommt die Frage ob Du xp neu installieren wolltest, das bestätigst du, mußt noch F8 drücken wegen den Lizensbedingungen ... . Dann gehts automatisch weiter bis nach alten Versionen gesucht wird und da mußt du hin.


    Es wird dann unten eine Partition mit dem alten System angezeigt. Oben steht ob Du neu installieren willst oder ob Du reparieren willst. Drücke den Buchstaben für die Reparatur ( ist , glaube ich R )und gehe nach den Anweisungen vor.


    Vergesse aber nicht das du ggfs den Code der CD brauchst die zu den System gehört, die steht auf der CD-Hülle. Schaue also erst ob der Code da ist .....


    Der Code ist sowas wie
    kjr8r-kdj7e-n87er-84uzr-7rezd



    Falls die CD nicht von selbst startet sonder der PC versucht normal hochzufahren und dann wieder ausgeht dann mußt du erst in BIO das Startlaufwerk (Bootlaufwerk) auf CD einstellen.


    Bei Problemen nochmal fragen.

    Hallo,


    war n paar Tage nicht hier ....


    Das mit dem Hinweis auf die richtige Bezeichnung war nur weil Du es ja vielleicht wirklich hättest falsch gelesen haben können und wenn du dann nach Infos zu der Karte suchst kannst du dich Dumm und Dämlich suchen. Kann ja Jedem mal passieren. Grinz - ansonsten liegen alle Schreibfehler eh an den Tastaturen ;)


    Falls das Prob immernoch da ist .... schau mal in den Slot auf dem Board, habe schon mal eine augenbraue drin gehabt und das gleiche Problem. Schau dir dabei auch direkt die Kontakte alle an ob sie auch alle schön sauber sind.


    Hast du im Bios eine besondere Einstellung für die Karte die vielleicht geändert ist? Hab ne alte 128MB-Karte die eine besonderen Eintrag braucht sonst läuft sie nur mit der Hälfte Speicher..... .

    Hallo,


    die Sache ist das eigentlich die Ganoven immer auf neuerem Stande sind womit ich aber die Polizeifahnder keineswegs als schlecht dahinstellen möchte. Es geht nur darum das der Pilozist eine Ausbilund benötigt, der Ganove aber sein Wissen frei bilden kann. Der Ganove unterliegt auch nicht begranzten Mittel die zur Verfügung gestellt werden, die kann er sich so einrichten wie er es finanziell schafft. Der Polizist muß gekaufte Software etc. nehmen die ihm der Staat zur Verfügung stellt. Für den Staat ist es nicht leicht auf relativ neuem Stande zu bleiben weild er Fortschritt auf diesem Gebiet einfach enorm und wahnsinnig schnell ist.


    Im Grossen und Ganzen heißt es am Ende das man sich nicht wirklich vollkommen schützen kann. Die Wahscjeinlichkeit aber kann man minimieren und da mache ich mir ehrlich gesagt viel eher Gedanken um unsere Umwelt und Gesundheit .... . Die ganz persönlichen Sachen haben einen 256 bit-Schlüssel und ansonsten gibts bei mir Nichts was man nicht anderswo auch bekommt; für eine Hacker im eigentlichen uninteressant.


    Mach Dir nicht zu viele Gedanken, ich denke das Du ausreichend gut geschützt bist ..... nur bei online-Banking sollte man wirklich acht geben oder ganz drauf verzichten .... es gibt auch Telefon-Banking auf das man zurückgreifen kann, biete beinahe jede Bank an.


    Freeware.de .... bzgl. Verschlüsseln:
    http://www.freeware.de/suche/?…ch_string=verschl%FCsseln

    Hersteller sollte nVidia sein. Die Karte nennt sich "GEFORCE" nicht "GERFORCE"!


    Würde als erstes den Steckplatz kontrollieren. Mir ist schon mal ne augenbraue in einen Steckplatz gefallen und ich hab mich dusselig gesucht nach den Fehler, sie unterbrach einen Kontakt ...... sie lief zwar aber nur als Standardgrafik.
    Steckt der Stecker für die Stromversorgung auch richtig? Grad gelesen das bei PCI-e keine extra Stromversorgung notwendig ist .... .


    Treiber neu installieren ... fand bei nvidia allerdings keinen Treiber dafür .... vielleicht bin ich ja auch nur blind .... .


    Ist der PCI-e-Port auch richitg installiert? Ggfs neu installieren.... .


    Eine Beschreibung zur Karte findst du hier http://www.hartware.de/review_430_2.html


    Könnte es vielleicht sein das das Netzteil nicht ausreichend ist? Hat dein Bruder vielleicht ein 500 Watt-Netzteil? Wenn ja würd ichs mal eben tauschen und dann probieren, wenns dann läuft weißt du ja warum.

    öffne das Programm, geh auf advanced, klick den obersten dienst an und lese was unten in der Info steht. Wenn du veränderungen vornimmst notiere dir welche du vorgenommen hast, mache dies nur eins nach dem anderen!
    schau dir an was man im fenster alles machen kann, wie überall "aufmerksam lesen kann nie schlecht sein!".


    Damit nichts schief geht wenn du damit herumexperimentierst könntest du dir vorher sowas wie deep-freeze installieren, das programm friert das system ein und bei neustart ist es so wie es vorher war. lösche nicht einfach so log-dateien!


    weiter findest du hier links auf der seite "tippstricks", lese da auch mal n bischen, schlecht kanns nicht sein.

    hallo,


    Ist das Kabel in Ordnung, stecken die stecker fest in den buchsen, steckt die netzwerkkarte richtig? wir der router auch nicht zu heiss?


    kann die das so genau nicht sagen, würde jedoch, wenns nicht an oben lag, einfach mal den gesamten netzwerkkram deinstallieren und neu installieren.


    schau auch mal nach ob das netzteil gleichbleibend ausreichend strom liefert.


    was hast du für n bard, netzwerkkrate, kabel ( typ, länge)? <---- angaben die immer von vorteil sind

    Hallo,


    du mußt die einfach mal vorstellen das auch das Internet nur ein Netzwerk von vielen Computern ist. Alle sind miteinander verbunden und so kann es keine absolute Sicherheit geben. Wenn ein Hacker unbedingt auf deinen PC will wird er es schaffen können. Man kann sich aber zum großen Teil schützen indem man entsprechende Programme nutzt oder die Dienste weit abspeckt und letztendlich nur noch einen Kanal offen hat.


    Selbst fand ich per puren Zufall kürzlich einen keylogger auf meinem PC. Da der bei Systeminstallation noch nicht da war muß er zwischenzeitlich installiert worden sein. wie und wann das passierte entzieht sich vollends meiner Information. Das Datum was als Installationdatum da stand kann unmöglich zutreffen da ich da ganz genau weiß das ich an dem Tag mit dem PC nicht am Netz war. Das ging aufgrund gewisser Tatsachen gar nicht.


    Einen absoluten Schutz gibt es nur indem man sich nicht ans Netz anschliesst und auch keine Systemfremden Daten lädt.