Beiträge von set

    Hallo,


    Ich habe vor kurzer Zeit den RealPlayer installiert und seither läuft alles komisch.


    Wenn ich früher auf einen Link geklickt habe, die eine MP3 Datei oder ähnlich war, startete der Media Player sofort und das Lied startete nach der Pufferung ohne Download. Jetzt aber, wird zuerst die MP3 Datei mühsam ausgeführt und dann kommt mir eine Anzeige, mit welchem Player ich jetzt diese Datei starten will, immer und immer wieder, das nervt langsam!


    Unten steht immer ein Häcken, dass es nicht mehr nachfragen soll und immer das gleiche Progi starten soll, diesen habe ich auch angecklickt, ändert sich aber nie was, die Anzeige kommt immer wieder...die Player habe ich alle ausser Media Player gelöscht, doch jedesmal werde ich aufgefortdert den Player zu wählen...


    Wie kann ich also alles zurückstellen, so das die MP3 Dateien & Co sofort starten und auch ohne ständige Nachfrage mit welchem Player es gestartet werden soll.


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruss
    Set

    Hallo


    Jedesmal, also so 1 mal im Monat, taucht bei meinem PC ein Fehler auf, bei dem ich den Pc starte, dann zeigt es normal den Verlauf von WinXp home an, aber wenn es bei der Willkommenseite kommt, wird der Bildschrim schwarz und ich erhalte nur ein No Signal Meldung! Dann muss ich jedesmal Winxp neu reparieren (bootcd) aber das geht mir auf den Sack jedesmal bei dem fehler Winxp neu zu reparieren.


    Kennt jemand eine Lösung? Habe auch schon paar mal die Grafikkarte neu instelliert...etc aber immer kommt der gleiche fehler!


    Gruss
    set

    ironman ,


    Ich habe das gleiche Problem, versuch mal die Boot CD von deinem Betriebssystem einzulegen und geh mal auf Windows Reparieren, dann solltest du wieder im Windows drin sein.
    Das Problem ist nur, wenn du dann später den PC herunterfährst und nach paar Stunden wieder hochlädst, haste wieder das gleiche Problem.
    Ich glaube es is irgendwie nen Wurm im PC, ich werd mal sowieso mein Windwos wieder neu installieren. Also leg mal Boot cd ein, reparier windwos, brenn dir deine wichtigsten daten und formatiere den PC.


    Gruss
    set

    Hallo


    Wenn ich den SP2 von Microsoft installiere, funktioniert mein Internet nicht mehr, bzw. ich kann nicht mehr online gehen. Woran kann das liegen, ich habe verbindung direkt über Netzwerkkarte ohne USB anzuschliessen.


    Besten Respekt
    Set

    Hallo


    Ich hab den Windows Explorer 6 auf meinem Xp Home Edition installiert.


    Wenn ich den Browser starte, kommt mir mit der Zeit volgende Fehlermeldung :


    Oben steht der name des Programms, also Explorer.EXE, dann weiter unten: Explorer.EXE khat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls SIe Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein. Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten. Ihre Problemmeldung wird dazu beitragen, die Qaualität von Explorer.EXE zu verbessern. Wir werden Ihnen Bericht vertraulich und anony behandeln. Um zu sehen, welche Daten Ihr Bericht enthält, klicken SIe hier. Dann weiter unten steht im Button: Problembericht senden, Nicht senden. Wenn ich auch Nicht senden klicke, so verschwindet alles und ich seh nur noch den Desktophintergrund, ohne Programme, startmenü...etc und kann nix machen und muss immer wieder neu starten. Was ist das genau, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


    Besten Respekt
    Set

    Hallo


    Ich habe ein Problem mit Windows xp home und zwar volgender:
    Wenn ich den PC starte, dann komme ich ja dann zu meine Account-Auswahlen, also einfach welchen Benutzerkonto ich auswählen möchte, ich klick z.b meinen Benutzer an, dann steht, dass der sich dort anmeldet und dann meldet sich der sofort wieder automatisch ab, so komm ich nicht an Windows Xp Bentzerfläche nicht heran.


    Wo könnte da der fehler liegen?


    Besten Respekt und MfG
    set

    Hallo


    Habe folgendes Problem:


    http://www.stylebasis.de/mp.png


    Immer wenn ich Streams laufen lassen will, kommt mir dass Bild (Siehe Link)


    Habe schon Windows MP deinstalliert und wieder installiert, dass mehrmals habe auch das Tool "FFDSHOW" heruntergeladet, ist aber auch nix gegangen, habe in den Einstellungen durchgeschaut, aber echt kein Plan. Brauche wirklich dringend Hilfe!



    Gruss
    SET

    will auch versuchen alles was mit mediaplayer ist zu deinstallieren, geht aber nicht, eine datei kann da nicht gelöscht werden....es kann ja sein, dass dieser fehler irgendo noch intgriert ist und wenn ich media palyer neu installiere dann erkennt es diesen fehler von vorhin etc....darum weiss ich auch nicht, wie ich mediaplayer komplett mit allen dateien etc...löschen kann.

    Hallo


    Zeitlang sit Windows Media Player 10 gut gegangen, danach, nach paar mal de und installieren des Players, kommt mir dieser fehler, wenn ich den player starten will: INTERNET ANWENDUNGSFEHLER


    Wie und warum der Fehler? Kann man den irgendwie beheben?


    Ich habe auch nochmals deinstalliert und nochmals installiert, aber immer wieder der fehler beim starten von WM Player 10


    Gruss
    Set