Beiträge von Corina

    hallo
    komisch ist das der pc nach 1-2 oder auch in 3 stunden ganz normal hochfährt, es passiert erst wenn ich ihn in etwa 10-24stunden wieder einschalte fährt er nicht hoch komisch :?:


    ich habe eine steckdose wo man den strom ausschalten kann , da sind mehrere stecker dran und dort ist der pc eingesteckt, und zwar immer!


    ich probiere mal morgen ob das klappt ich ziehe den stecker raus und dann wieder ein vielleicht funktioniert das hoffentlich


    ich danke dir mal schauen wäre schon toll den sonst läuft er einwandfrei :D

    hallo !!!! :?
    Ich habe jetzt XP installiert, ist wirklich ein tolles betriebssystem es läuft einwandfrei, nur das alte problem ist geblieben , nähmlich das er beim hochfahren hängen bleibt und zwar gleich wenn ich ihn einschalte, aber nur wenn ich ihn für längere zeit etwa 16 stunden hochfahren möchte. sonst fährt er normal hoch ich habe ihn mal 4 stunden abgeschaltet und habe es nochmals probiert dann ging es, ist schon komisch.
    kann es sein das ich im bios mal was falsches eingestellt habe???? :oops:
    man das nervt mich langsam wirklich !!!! gruss Corina

    hallo
    Ich habe die betriebssyteme noch nicht gekauf ist das möglich das die so günstig sind?


    ich muss dann den Pc nochmals formatieren und dann einfach Win 2000/Xp neu draufspielen hoffentlich mache ich das richtig?
    Ich kann mal schauen was ich so an Ram finde zum kaufen meine ich

    Hallo !!!
    habe noch was
    Also ich habe nicht AIDA 32 sondern Everest Home Edition heruntergeladen ist aber das gleiche nur neuere version


    Wenn ichbei Everest auf (CPUID )gehe steht unten bei Hinweeise +Problemen:
    SSE wird nicht unterstützt Rüsten Sie Ihre CPU auf um unterstützung zu
    erhalten?


    Bei ( Speicher)
    Installieren Sie mehr Areitsspeicher um die Systemleistungen zu verbessern


    Bei (BIOS)
    Das (Video oder System )Bios ist älter als 2 Jahre überprüfenSie ob Upgrates vorhanden sind
    dann steht dort auch Bios aufrüstungen und eine mail adresse:
    http://www.esuport.com/biosagent/index.cfm?refererid=40
    Dort kann man einen Bios Agenten downloaden kennst du das ??


    Bei( Computer)
    DMI
    steht Warnung die genauigkeit der DMI Daten kann nicht garantiert werden


    Bei( Sensoren)
    Temperaturen:


    Motherboard 32 grad
    CPU 56 grad
    Aux 24 grad


    ich kann nicht viel damit anfangen aber vieleicht ist das wichtig 8)

    Hallo :D


    Also mir ist schon klar das man übers internet das schlecht erklären kann wie ein pc funktioniert aber danke das du es wenigstens versucht!!!!!!


    Also Ich habe AIDA 32 heruntergelden also folgendes:


    Bei Motherboardname steht : Gigabyte GA -7ZMMC


    Modulgrösse : 128 MB (1rows. 4 banks)


    Speicherart : SDRAM


    Speichergeschwindikeit: PC133 ( 133 MHz )


    Habe noch


    Modulbreite : 64 bit


    Modulname : Infineom


    Der Pc spinnt seit ich Ihn zum 3 mal formatiert habe , warscheinlich ist dort irgendein fehler passiert !!
    Ich kenne jemanden der sich auskennt nur der hat nie Zeit :x

    Hallo :D


    Also mir ist schon klar das man übers internet das schlecht erklären kann wie ein pc funktioniert aber danke das du es wenigstens versucht!!!!!!


    Also Ich habe AIDA 32 heruntergelden also folgendes:


    Bei Motherboardname steht : Gigabyte GA -7ZMMC


    Modulgrösse : 128 MB (1rows. 4 banks)


    Speicherart : SDRAM


    Speichergeschwindikeit: PC133 ( 133 MHz )


    Habe noch


    Modulbreite : 64 bit


    Modulname : Infineom


    Der Pc spinnt seit ich Ihn zum 3 mal formatiert habe , warscheinlich ist dort irgendein fehler passiert !!
    Ich kenne jemanden der sich auskennt nur der hat nie Zeit :x

    Hallo
    ich weiss nicht ob du meine antwort erhalten hast??????


    ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem PC auf jedenfall nicht so schlimme, deshalb habe ich mich auch nie mit technischen sachen zu tun gehabt wie HDD oder Motherboard usw.


    Ja ich habe mein PC intensiv mit Scandisc geprüft auch habe ich ihn wieder auf viren überprüfen lassen (ist auf dem neuesten stand)


    Ich kann das setup von Me nicht starten es kommt ein schwarzer Bildschirm mit komischen buchstaben und zahlen und dann steht :
    spaw: no such file or directory !!!!!!!!!! :cry:


    Bei mir laufen viele hintegrund Programme wie geht das? :?
    Ich weiss aus ausführen dann msconfig und dann ??


    wenn ich den PC anmache hängt er gleich am anfang dann muss ich Ihn 3-4 mal ausschalten dann wenn ich glück habe läuft er plötzlich das nervt vieleicht :evil:


    In meinen Unterlagen finde ich nichts über das Motherboard , ich könnte diesen Laden verfluchen wo ich ihn gekauft habe als ich rausfinden wollte was für ein internes moem ich habe stand auch nichts drin!!!
    das war ein sonderangebot ein PC mit allem drum und dran sehr günstig!


    Kann ich auch anders rausfinden was ich für ein Motherboard habe???
    Ich würde gerne XPinstallieren wenn das geht dann brauche ich mehr RAM!!!!!!!
    Ich danke dir für deine hilfe bin echt froh :D
    gruss corina

    Hallo!
    Die Festplatte ist die Harddisk :oops:


    Kannst du mir was empfehlen??????


    -Samsung 120GB, 2MB cache
    -Maxtor Diamond Max Plus9 120 GB 8 MB cache
    -Maxtor Diamond Max Plus 10 200GB ATA 133
    -Samsung 160 GB 8 MB cache
    -Samsung 80 GB
    cache 720 rmp
    -Samsung 40 GB 2 MB cache


    Was ist der Unterschied zwischen DDR-RAM / SD-RAM und USB Flash Memory Stick :?:


    Was empfiehlst du mir hier?
    -PC-400 DDR -RAM 512 MB
    Major Brand
    -Corsair PC*400 DDR -RAM 256 MB 2.5 cl


    Aber du hattest recht es ist wirklich nicht zu teuer!!!!!!!!! :P
    Könnte ich mir dann Win2000 installieren oder doch lieber XP?

    hallo back!
    Das WinME lief am anfang immer ohne Probleme, diese kamen erst später.
    vorallem habe ich viel gespielt und bei den spielen ist es ja auch so ein Thema, da die Spiele immer schneller wurden und man immer eine besser Grafikkarte brauchte fing er an abzustürzen oder er klemmte weil er einfach zu langsam war.Dieses Probelem mit dem Hochfahre habe ich erst seit 2 Wochen als ich das letzte mal formatiert habe.
    Ich habe es wie immer gemacht , aber es ist schon möglich das mein PC einen schaden erlitten hat den ich musste ihn so vielemale abstürzen lassen. Du musst mit mir reden wie mit einem Anfänger, ich weiss nicht wie man einen PC aufrüstet, du meinst ich sollte mir ne neue Festplatte kaufen, mehr RAM ne neue Grafikkarte habe ich bereits die auf diesen PC auch nie richtig funktioniert hatte. :roll:


    Wie ist es mit der Harddisk wenn dieser hin ist?
    Meinst du nicht das in der Schweiz die Sachen teuerer sind?
    Wenn ich das Geld hätte würde ich mir einen neuen PC kaufen!!!!!!! :x

    hallo ! :?
    da hast du leider recht mein PC ist schon 3 Jahre alt und nicht gerade der schnellste, was ich mich schon aufgeregt habe, ich hatte ständig irgendwelche problemen.
    Ich habe einen : Fujitsu Siemens, Prozessor AMD Duron (tm) , Processor Authentic AMC 900 MHZ und nur 144 MB RAM Arbeitsspeicher.


    Ich hätte mich besser Imformieren sollen als ich Ihn gekauft habe aber ich hatte damals keine Ahnung von PCs.


    Ich glaube das meine Harddisk hin ist da der Pc schon viel durchgemacht hat. Shit und diese dinger sind soooo teuer ich danke dir für deine Hilfe!! :wink:

    hallo
    Ich habe die festplatte schon formatiert aber das problem bleibt ich versuche mal winme nochmals zu installieren.
    Wie ist es eigentlich bei winxp ist das besser als me ich hatte mit me schon viele problemen die ich bei 98 nicht hatte
    ich danke dir :D

    Hallo zusammen!
    Mein Problem ist , wenn ich mein Pc Hochfahre friert er ein, dann muss ich Ihn Abstürtzen lassen dann versuche ich es nochmal teilweise fährt er normal hoch oder er friert wider ein manchmal muss ich Ihn 3 mal abstürzen lassen bis er normal hochfährt warum nur?
    Ich habe Ihn schon auf fehler überprüft auch den virusscanner habe ich benutzt auch derfagmentiert habe ich Ihn aber es ist immer noch das gleiche
    ich habe windows me wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :(