Beiträge von FrankeK77

    Hallo DigitalAssasin
    Vielen Dank für deine Antwort :-)
    Bin schon über 25 Jahre Maffay Fan und mich interessiert es einfach mal was andere so über ihn wissen oder denken. Freue mich das du darauf geantwortet hast :D
    Gruß Kerstin

    Hallo PC Fans,
    möchte hier mal eine Umfrage starten, weil mich interessiert, wer von euch was mit der Musik von Peter Maffay anfangen kann. Wer mag Ihn nicht oder was denkt Ihr überhaupt so über seine Person :?:
    Wäre echt nett, wenn ihr mir schreibt.
    Gruß Kerstin

    Hallöchen wieder, :lol:
    Jumper umsetzen erfordert auch, das man die Kiste öffnet und wie gesagt wer macht das schon gern???
    Das habe ich übrigens zusätzlich gemacht; als die Batterie draußen war damit es schneller frunzt:-)
    Gruß Kerstin

    Hallöchen wieder, :lol:
    Jumper umsetzen erfordert auch, das man die Kiste öffnet und wie gesagt wer macht das schon gern???
    Das habe ich übrigens zusätzlich gemacht; als die Batterie draußen war damit es schneller frunzt:-)
    Gruß Kerstin

    Danke das du dich nach so langer Zeit noch an mein Problem gewagt hast, aber ich habe nun ein PW für das BIOS vergeben, damit mir so etwas nicht wieder passiert.
    Bevor ich die Batterie raus genommen habe versuchte ich mehr als 50 Masterpaßwörter aus und nichts hat gefrunzt. Also ist es doch nicht so einfach zu umgehen, denn wer hat ständig Lust seinen Rechner auf zu schrauben?
    Gruß Kerstin

    Hallo PC Helfer
    Habe bei bestimmten Seiten die ich mit dem IE öffne seit einiger Zeit das Problem mit der Meldung Java Plug-in 1.4.2 is not installed properly und muß das dann ständig mit ja installieren bestätigen und es öffnet immer wieder die selbe Seite. Was kann ich machen und warum installiert sich dieses Java Plug in nicht richtig?
    Bitte um Hilfe :cry:
    Gruß Kerstin

    Hallo,
    also ich wandele fast alle Bilder mit der Windows Bild und Faxanzeige um.
    Einfach das Bild mit der rechten Maustaste per Vorschau öffnen und neu als jpg oder bmp abspeichern.
    Hoffe du hast XP als BS!
    Gruß Kerstin

    Hallo Bessy! :oops:
    Habe den FlashPlayer, den ich ja schon hatte, noch mal installiert und den Netscape Browser dabei ausgewählt. Dann hat es geklappt. Aber da meine Freundin ja auch den FlashPlayer hat und ich in den in den Add-Ons im IE gesehen habe, kann ich nur davon ausgehen, dass er nicht richtig mit dem IE zusammen arbeitet. Man kann auch nicht erkennen ob der Player evtl. beschädigt ist. Habe ihr den Netscape Browser auf CD gegeben und Sie wird das heute mal damit ausprobieren.
    Melde mich dann wieder wenn es geklappt hat.
    Gruß und Danke
    Kerstin

    ich bin es nochmal und zwar habe ich gerade Netscape 7.1 runter geladen und installiert incl. Java 2.0 und ich bekomme diese Seite damit auch nicht auf. Nur mit dem Internet Explorer habe ich kein Problem.
    Es wird bei Netscape auch kein Fehler angezeigt ich sehe nur eine schwarze Seite mit einem weißen Feld und es passiert einfach nicht´s mehr!!! :?: :cry:

    Hallo Bessy
    Also ich habe ja mit dem IE kein Problem diese Seite zu sehen, aber mit dem Firefox geht die Seite auch bei mir nicht auf. Überall fehlende Plugins und wenn ich auf fehlende Plugin installieren gehe, fehlt wohl nur der Flashplayer, den ich aber schon 3 mal runtergeladen habe. Bei Firefox kann ich auch an den Einstellungen nichts groß verändern. Muß wohl doch noch einen anderen Browser runter laden um zu testen ob es dann geht. Das ist schon nervig mit der Seite und ich habe keine Ahnung ob das dann mit einem anderen Browser geht. Welchen würdest du mir denn empfehlen zu testen außer IE und Firefox?
    Gruß Kerstin

    Ja, ja das genau ist die Seite wenn man dann auf weiter geht öffnet sich dann die HP und die wird bei vielen nicht richtig dargestellt. Auch nach dem Update des neuesten Flash Players 7 von Macromedia.
    Wäre toll wenn du dafür eine Lösung hast.
    Gruß Kerstin :?

    Hallo PC Helfer
    Es geht um die neue HP von Peter Maffay, bei der sehr viele User Probleme haben.
    Diese ist im Flash Format und keiner konnte mir bisher eine Lösung nennen.
    Alsso ich selber habe keine Probleme mit der Seite, aber meine Freundin hat das selbe Betriebssystem XP Home SP2 und den Internet Explorer wie ich auch und wenn bei ihr die Seite laden sollte, kommt nach dem ich mit der rechten Maustaste auf abspielen klicke, nur das Menü mit den Einstellungen aber rechts wird kein Text angezeigt. Der einzigste Unterschied zu meinem Rechner ist, ich habe DSL und Sie hat 56k Modem Verbindung. Habe nämlich heute erst Ihre Festplatte formatiert und alles neu installiert auch den Macromedia Flash Player und der IE hat genau die selbe Version und Einstellungen wie bei mir.
    Was soll das also sein???
    Bitte helft mir, Sie möchte zu gerne auch die neue Seite sehen!


    Gruß Kerstin :cry: :cry:

    Hallo PC Helfer
    Es geht um die neue HP von Peter Maffay, bei der sehr viele User Probleme haben.
    Diese ist im Flash Format und keiner konnte mir bisher eine Lösung nennen.
    Alsso ich selber habe keine Probleme mit der Seite, aber meine Freundin hat das selbe Betriebssystem XP Home SP2 und den Internet Explorer wie ich auch und wenn bei ihr die Seite laden sollte, kommt nach dem ich mit der rechten Maustaste auf abspielen klicke, nur das Menü mit den Einstellungen aber rechts wird kein Text angezeigt. Der einzigste Unterschied zu meinem Rechner ist, ich habe DSL und Sie hat 56k Modem Verbindung. Habe nämlich heute erst Ihre Festplatte formatiert und alles neu installiert auch den Macromedia Flash Player und der IE hat genau die selbe Version und Einstellungen wie bei mir.
    Was soll das also sein???
    Bitte helft mir, Sie möchte zu gerne auch die neue Seite sehen!


    Gruß Kerstin

    Habe es gerade gefunden und Danke für den Tip!
    Ist zwar keine Freeware aber in den 30 Tagen kann man schon allerhand aufräumen. :wink:
    Gruß Kerstin

    Hallo PC Helfer! :?:


    Kennt jemand ein gutes Prog. zum optimieren für Windows 98?
    Ich dachte an so was wie XPClean aber das sollte dann für Win.98 sein und wenn möglich in deutsch. Gibt es da eine Freeware mit so vielen Einstellungen?
    Gruß Kerstin

    Hallo PC Helfer


    Wenn ich auf die neue Home Page von Peter Maffay gehe, kann ich die mit Firefox nicht ansehen.
    Überall Felder mit fehlenden Plugin. Dann klicke ich auf Fehlende Plugins installieren und im neuen Fenster dann:
    "Firefox überprüft nun, ob Plugins zur Verfügung stehen..."
    dann passiert nicht´s mehr! Warte und warte was kann ich da machen!
    Mit dem Internet Explorer habe ich da kein Problem.
    Gruß Kerstin :?:

    Hallo :)
    also ich habe schon seit Jahren AntiVir und bin sehr zufrieden.
    Die Software ist für private Zwecke kostenlos.
    Autom. Update funktioniert zwar nur per Erinnerungsfunktion aber wenn man online ist kann man ja täglich mit der rechten Maustaste auf das AntiVir Symbol in der Taskleiste klicken und Internet Update starten. Mir macht das keine Mühe und es sind ca. jeden zweiten Tag neue Daten verfügbar.
    Hier der Download: http://www.free-av.de/
    Gruß Kerstin

    Hallo, erst mal Danke für Eure Hilfe, habe mit Aida nach dem Mainboardnamen gesucht, da stand aber unbekannt.
    Der Rechner ist ein Microstar PC von Medion und die Onboard-Soundkarte ist C Media AC97, dann ist noch eine Medion TV Tuner Karte drin und meine Grafikkarte ist NVIDIA GeForce FX5700.
    Das alles war aber schon vorinstalliert und was ich seit 1 Woche installiert habe ist ein Sample Driver Ram Disk und eine WinFile.exe zur Datensicherung. Die Software wie Nero, Power DVD, Pinnacle war ja alles schon vorher da.
    Sonst habe ich nicht´s weiter gemacht.
    Warte mal bis zum nächsten Absturz ob da die selbe Meldung kommt.
    Gruß Kerstin :wink: