Beiträge von Apphimarly

    Falls du noch auf der Suche sein solltest, ich hät da ne Empfehlung für dich. Sieht aus als hättest du in etwa die selben Erwartungen und Bedürfnisse was den Funktionsumfang etc angeht wie ich. Ich betreibe nämlich auch nen kleinen Shop über einen Anbieter, der sich Seoshop nennt. Verfügt erfreulicherweise auch über eine normale Rufnummer, wie Hap schon sinnvollerweise empfohlen hat. Schau dir einfach mal deren Angebot an und bei Fragen kannst mich ja auch gern nochmal ansprechen. Trial Zeit hast du dort übrigens auch eine. Ich weiß nicht mehr genau ob eine oder zwei Wochen, aber es sollte eigentlich ausreichen. Falls du keine Lust hast selbst zu suchen, hier die Homepage: http://www.seoshop.de/. Also dann mal viel Spaß, Erfolg und was auch immer :)

    Hallo, ich habe nochmal genauer nachgefragt. Aktuell spielt er Diablo3 und in seinem PC steckt ein i5 Prozessor mit einer Radeon HD 7790 (hoffe ich habe die Bezeichnung richtig in Erinnerung). Er meint, dass das Spiel wohl keine allzu großen Anforderungen besitzt und es auch nicht am Internet liegen kann, weil alles weitere ganz normal funktioniert. Ich schätze wir sollten den PC einfach mal von einem Fachmann durchchecken lassen.