ok, Danke für deine Hilfe
Beiträge von Misaki
-
-
leider nein das habe ich auch schon versucht gehabt... es sind definitiv nur 2 unten im Balken zu sehen und 2 oben aber mit 0 Dienst und keiner gruppe zugeordnet....
-
das klingt schonmal erleichternd
was mich trotzdem irritiert ist, das mir 4 Warungen angezeigt werden..... aber im unteren bereich auf den rechten bild nur 2 detalierte beschrieben werden.
und die 2 die ungefährlich sind waren schon von anfang an da aber die anderen 2 kammen von selber mit der zeit.... hoffe das hat auch nichts zu bedeuten X_x
-
-
das bild sieht man nicht? also ich kann es nicht sehen bei mir steht da nur "Bild" ö.ö
-
Hallo,
da ist es
-
Hallo und Danke für deine Hilfe
also ich habe den fehler schon gefunden und das hätte ich niemals vermutet ich war am PC und mein Bruder war am schlafen und der fehler trat nicht auf und die Internetverbindung war perfeckt, als er auch seinen PC eingeschaltet hat, ging es wieder los :o ich habe ihn dann gesag er soll PC nochmal für paar stunden zum testen auslassen und es war wieder perfeckt ich habe dann meinen bruder seine Netwerkkarte deaktiert und die Treiber gelöscht und ihn ein FritzWlanStick gegeben und nun kann er ohne Probleme surfen und ich kann ohne Probleme surfen und habe die svchost.exe auslastung nicht mehr
ich habe aber trotzdem mal svchostAnalyzer benutzt und das programm zeigt mir 4 Warnungen an....ich weiß aber nicht wie ich den Desktop Screen hier rein posten kann und ob das Programm nicht vieleicht einfach was falsches anzeigt vor 2 Tagen waren es 2 Warnungen....
Ich habe einen PC und habe den komplett neu aufgespielt, sprich die Festplatte formatiert und Windows und die Treiber meiner Hardware neu installiert. Ich habe Malwarebyte, Avast( gekaufte version) CCleaner,Adwcleaner auf meinen PC und habe noch Windows Firewall Aktiv. Die Windows Updates sind auch alle installiert ( vermute ich mal da er mir keine neuen anzeigt). Was mich aber wundert, als ich meinen PC zusammengestellt habe und ihn von der Firma zusamen bastelln gelassen habe, waren es weit aus mehr Updates und wenn ich jetzt im Update verlauf schaue sehe ich nitmal 1 seite....
-
Hallo,
ich hoffe man kann mier hier helfen mit den o.g Problem.... ich habe vor ca. 3 Wochen das Problem gehabt das, wenn ich ein Programm öffnen wollte was bereits Installiert ist, es aber sich nicht öffnen wolle....dann habe ich Taskmanager geöffnet und er zeigt mir an CPU Auslastung 100% bei den Prozess svchost.exe... ich habe mich dann in einen Forum angemeldet und dort angefragt ob das vieleicht ein virus ist und habe einige tests durchgeführt... es ist aber definitiv kein virus.... ich habe dann meine Festplatte komplett formatiert und alles neu drauf gesetzt aber ohne erfolg.... der fehler trat trotzdem wieder auf. Das komische ist auch das seit dem Tag mein Internet spinnt.... ich weiß nicht ob es da einen zusamenhang gibt da ca. jede 15-30 min mein Internet aus geht und sich wieder einschaltet. Ich habe bei T-Online angerufen aber die konnten da keinen fehler erkennen und die leitung sei sauber....
langsam bin ich mit meinen Latein am ende
BItte um Hilfe