Beiträge von Hanno

    Hallo ihr!
    Ich brauch mal eben einen Rat von euch! Und zwar schließe ich meinen Rechner regelmäßig an den Fernseher an. Um auch gemütlich vom Bett aus mit dem Computer etwas zu suchen oder vielleicht was zu spielen habe ich mir eine Funk Tastatur und Maus gekauft. Als Maus nutze ich zur Zeit die Logitech M185 (zugegeben eine billige 10 Euro Maus) und irgendwie macht diese dauernd meine Batterien in Rekordzeit Leer. Zur zeit habe ich einfach die AA Batterien aus dem Discounter benutzt aber irgendwie habe ich die Vermutung, dass es an den Batterien liegt. Nun spiele ich mit den Gedanken mir einmal ordentliche Batterien zu holen ( z.b. -> Klick ). Lohnt sich das um die Laufzeit zu verlängern oder liegt der Fehler wohlmöglich ganz woanders...? Hat da irgendwer von euch Erfahrungen / Tipps wie ich die Batterielaufzeit der Maus verlängern kann??
    Lg und ein schönes Restwochenende :)

    Naja es hat mich damals mit dem Studium dahingetrieben und dann bin ich auch da geblieben :) Klar wird alles irgendwann langweilig aber bislang kann ich mich absolut nicht beklagen :D

    Hallo ihr!
    Habe keinen Bereich gefunden in denen ich mich vorstellen kann, deswegen tue ich das nun einfach mal hier :) Ich bin der Harald und hab mich hier einfach mal Hanno genannt. Ich lebe inzwischen in München, geboren bin ich aber in Hannover. Dort wurd es mir allerdings ein wenig zu öde... Ansonsten bin ich ein Sport und Computer begeisterter Mensch und dachte mir da kann ein Eintreten in eure community doch nicht schaden :) Falls ihr noch was wissen wollt Fragt doch einfach, ich mach das zum ersten mal und hab um ehrlich zu sein keine Ahnung was ich sonst so schreiben soll :)
    Lg und einen schönen Feierabend!
    harald