Beiträge von wolfi1940

    Guten Tag,


    mich würde es interessieren, ob es eine Spracherkennungssoftware gibt, mit der man Programme starten lassen kann, nur durch ein Sprachbefehl durch ein Mikrofon?!


    Ich hoffe, dass ihr ein paar Programme kennt.


    Lg Wolfgang

    Danke für die Antwort.


    Kann ich Microsoft Security Essentials standartmäßig löschen?


    Also mein Virus klappte zu 100% bei Windows XP.
    Ich finde es ein wenig komisch, wenn das Betriebssystem automatisch Dateien löscht.
    Irgendwann wird einem noch gesagt, auf welchen Internetseiten ich surfen darf und wo nicht. Naja ist ja eher OT.

    Guten Tag,


    ich habe mir "extra" einen Virus runtergeladen um diese auf meiner Workstation zu testen.
    Das Problem ist, wenn ich ihn runterlade bzw Dateien Allgemein sind diese im "download" Ordner.
    Diese .zip Datei allerdings nicht.
    Ich kann auch nicht im Firefox DownloadManager rechts klicken und die Datei so öffnen, diese Optionen sind eingegraut.


    Mein Antivirus-Programm war ausgeschaltet.


    Kann es sein, dass Windows 7 dies veranlasst??? Und wenn ja, wie kann ich sowas ändern?

    Kann man das nicht in den neueren BIOS Versionen auswählen, welchen Bildschirm man haben möchte?!
    Bin mir da gerade nicht so sicher.


    Bei meinem Laptop ist das default mäßig so, wenn mein Bildschirm defekt ist, wechselt das Betriebssystem automatisch auf ein angeschlossenes Ausgabegerät.


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Ich bin der Meinung, dass es funktioniert.
    Weil welches Computersystem startet nicht, nur weil kein Monitor angeschlossen ist bzw defekt ist?!
    Meine Erfahrung zeigt, dass die Systeme trotzdem laufen.


    Den Bildschirm abzumontiren ist keine große Sache, pass aber auf, dass du alle Schrauben bei dir behältst ;)

    Vor ca. 5 Jahren war ich auch bei Alice und hatte nur Probleme.
    Bin dann schließlich wieder zur Telekom gewechselt, heutzutage ist auch ein Tag/Stunde/Minute ohne Internet absolut fatal!

    skeptisch gegenüber den Cloud Diensten bin ich auch, vorallem wenn die Server nicht in Deutschland stehen.


    Falls ich mal einige Dateien online speichern möchte benutze ich die Meebox


    Die Server stehen in Deutschland, es ist nicht all zu bekannt, sprich sind die Downloadraten bei mir immer an der Auslastung und einige Features hat die Seite auch.


    Ich bin jetzt kein Befürworter für die absolute Online Datenspeicherung, allerdings kann man sich auf seiner HDD doch so paar GB sparen.


    Lg Wolfi