Beiträge von Kleo

    Hi,
    Ich hab mir hier ein Acer Iconia Tab A200 gekauft, nun weiß ich aber nicht ob ich darauf ein Anti Viren Programm installieren sollte oder nicht und wenn ja, ist Kaspersky in ordnung ode rnicht dafür gemacht, heißt, würde es Ressourcen fressen, die ich eig. bräuchte?
    Ich arbeite übrigens gern mal mit Sibelius und Komponiere.
    Bedanke mich mal jetzt schon für die Antworten.

    Man kann auch einfach zum eigenen PC Anbieter googeln, dort sein Gerät angeben und dann werden dort alle zugehörigen Treiber Angeboten.
    Also Acer macht das auf jeden fall.

    Kann man die Macros von Excel eigentlich auf ausgewählte Tabellen übertragen?
    Ich hab gestern ewig gesucht, um herauszufinden, wie man mehrere Hyperlinks löscht und bin hierauf gestoßen, ich möchte, nun aber dass mehrere Tabellen dieses Makro ausführen und will das nicht ständig erstellen, denn der weg ist mir echt zu lang, einer ne Ahnung, wie ich das mach? Ich geb zu auf ne kurze Antwort zu hoffen und nicht noch länger suchen zu müssen.

    Ich dachte das geht gar nicht, weil der sich zu tief ins System einschreibt.
    Zudem nutzen doch ein haufen anderer Programme den IE, um zu arbeiten.
    Hab mich auch immer gewundert, warum im CCleaner neben FF noch der IE auftaucht, obwohl der gar nicht in Benutzung ist...
    Outlook braucht ihn.