Beiträge von jonymondialul

    naja dankeschön für die Mühe.. :)) hmm also ich sehe das da was ist weil das schlägt ja an bloss ich höre nix .. habe bestimmt irgwas umgestellt ..und ich glaube mal weiss aber nicht wenn soundkarte kaputt wäre dann hätte ich nicht gesehn bei den speakers das da ton ist .. also die anzeige bewegt sich ja wenn musik kommt ich kann halt nix hören..
    habs mit restart probiert und kopfhörer .. aber nix..hmm hoff auf teamwiewer das jemand sich mal die einstellungen anschaut wenn die ok sind dann kannst ja nur an soundkarte liegen oder an die eingangbüchse das sich da irgwas verkrümt hat oder ka...

    (Endschuldigung für mein Deutsch) Hallo Leute, habe Folgendes problem.. Aus mein Pc kommt kein Ton mehr ...boxen und anlage Funktionieren .. habe gestern ein Sobwoofer gekauft mit kleinen Boxen und hab dies angeschlossen und probiert. alles lief gut bis ich auf die Idee kam meine Boxen von anlage irgendwie mit den Sobwoofer zusammen anzuschließen .. Habe leider nicht so viel ahung von Pcs.. Dann habe ich ein AUDIO-ADAPTER (Klinkenstecker, 3,5 mm stereo) benutzt und der Kabel von sobwoofer und der von den anlage boxenn zusammen eingesteckt.. kamm nur ein brummendes geräusch ununterbrochen .. Das ist normal ein teil wo man 2 kopfhörer gleichzeitig reinstecken kann .. und seid dem kommt kein Ton mehr raus.. längere zeit kamm nur ein brummen aus dem Boxen (pausenlos) jetzt nix mehr .. brauche Hilfe kenn mich damit nicht aus .. Wenn ich ein Lied laufen lasse wirds mir angezeit das die boxen oder anlage laufen aber man hört nix..
    Es kann ja sein das ich etwas verstellt habe z.b war meine Anlage als standard gerät wenn ich auf dem Lautsprecher Symbol unten rechts neben Uhrzeit Klicke.. jetzt habe ich die Speakers wenn ich links klick mache plus die Anlage (icon) die speakers laufen und bei anlage wird nix angezeigt..
    Dann war noch eine sache was ich eingekreuzt habe.. weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe ist in English.. z.b das mein Microfon Auf meine Speakers (boxen) hören und das angekreutzt..
    vl kann jemand über teamwiewer oder so sich mal kurz zeit nehmen und sich bei mir in Pc einloggt das wieder in ordnung bringt das wär sehr nett... :))


    wenn ich rechtsklick mache da Kommt Volume control Options und Beide sind eingekreutzt Speakers und Relatek digital output (anlage).. enschuldige mich auch für mein Deutsch... hab auch in Bios geguckt da Steht ENABLED ..


    Wenn mehr Pc infos nötig sind einfach nachfragen


    MS Windows 7 Ultimae 64-bit SP1
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 4.0GB RAM Nvidia Geforce 9300 GS