Beiträge von Berghund

    Hallo
    mein Problem ist das ich zu 90 Prozent zu garkeinen Handlungen komme weil er sich vorher schon aufhängt und das kurz nachdem er hochgefahren ist aber ich werds mal probieren indem ich die Software im Abgesicherten Modus entferne


    Günter

    Hallo
    es ist Brennsoftware installiert von einem DVD Brenner im Geräte Manager wird kein Gerät als Fehlerhaft angezeigt es ist in lezter Zeit nur eine Funkmaus hinzu gekommen und ein TDSL-Anschluß. Ich werde also mal so vorgehen wie Du vorgeschlagen hast und zwar werde ich die Festplatte nochmal Formatieren und dann anfangen langsam alles wieder zu Installieren


    Gruß
    Günter

    Hallo
    ich habe die Partition auf der Festplatte gelöscht eine neue Partition schon angelegt und dann lange Formatiert also von daher kann es nicht sein das was auf der Platte noch war. Der Rechner Lief vorher tadlelos

    Zur Zeit habe ich große Probleme mit Windows 2000 ich hatte mir einen Virus eingefangen und mußte die Festplatte formatieren und ab da fing alles an. Seitdem habe ich folgende Probleme das der Rechner sich Ständig aufhängt oder aber mitten im Programm einfach abstürz. und ab und zu bringt er Fehlermeldungen mit folgenden Codes


    Stop 0x000000D1 ( 0x00006D2A , 0x00000002 , 0x813AA828 ) Driver_IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL


    Was kann dies sein ? Für Hilfe bin ich dankbar