Beiträge von keyboarderin

    Hallo!
    Habe mir ein Trekstor Surf Tablet Ventos 10.1 gekauft, leider ist nur eine Kurzanleitung dabei.
    Jetzt habe ich das Problem, wie ich eine Verbindung zum Internet herstellen kann.
    Lt Kurzbeschreibung:
    Wlan Funktion aktivieren - habe ich gemacht
    Drahtlosnetzwerke werden angezeigt - alles noch klar
    jetzt kommt das Problem:
    lt Anleitung: Tippen Sie auf Ihr bevorzugtes Netzwerk und gegen Sie das Passwort in das entsprechende Feld ein
    Frage : welches Passwort soll ich eingeben und woher bekomme ich dieses Passwort?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Keyboarderin

    Hallo!


    Bei mir blinkt immer noch dauernd der softwareupdaterui.exe , das nervt, wie werde ich ihn wieder los? In Programme und Funktionen ist das Programm nicht verzeichnet.


    Danke
    keyboarderin

    Hallo!
    Probleme mit Plug in


    Wenn ich z.B. bei WDR oder T-online ein Video ansehen möchte oder die Lokalzeit über die Mediathek (was vorher alles ging!), dann steht dort
    "Plug-in" fehlt. Über Adobe sollte es wieder eingespielt werden können, aber ich kann es nicht, es hat nicht geklappt.
    Was kann ich tun?


    Gruß
    Keyboarderin

    Hallo Back!


    Eine Freundin von mir hat einen Drucker Kodak ESP C310 und wollte hierfür leere Patronen in einer Druckertankstelle auffüllen lassen.Sie erhielt die Auskunft, diese Patronen könnten nicht nachgefüllt werden. Stimmt diese Auskunft oder wollten die nur an neuen Patronen viel Geld verdienen?
    Bin gespannt auf deine Antwort.
    Gruß Gisela

    Hallo Back!
    Danke für deine Antwort.
    Das ist ja gerade das Problem, der Drucker ist ausgeschaltet und springt wie von Geisterhand nachts an.
    Gruß Gisela

    Hallo ! Ihr habt mir schon mal gut geholfen - hier wieder eine seltsame Frage.

    Ich glaube, mein Drucker (Brother) spinnt. Er springt nachts gegen 3 Uhr regelmäßig von alleine an , rattert vor sich hin und ist dann wieder ruhig. Wie kann ich das abstellen?


    Im voraus besten Dank

    Hallo! Ich bin ein Computerfrischling und bitte um Hilfe
    Seit einiger zeit werden auf meinem PC alle aufgerufenen Seiten nur zur Hälfte angezeigt, zb Google chrome, e-mails usw.
    wie kann ich das abstellen ?
    Bitte um Erklärung, die ich auch als Neuling verstehen kann
    Danke