Beiträge von Olaf

    Tja, sieht so aus. Nach Änderung der Dateiattribute erhalte ich folgende Fehlerseite:


    500: Interner Server-Fehler


    Der Server ist auf einen internen Fehler gestoßen und konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten. Bitte setzen Sie sich mit dem Eigentümer dieser Domain unter webmaster@handballimfernsehen.de in Verbindung und informieren Sie ihn über den Zeitpunkt des Fehlers und durch welche Aktion er aufgetreten ist.


    Wenn Sie der Eigentümer sind, prüfen Sie bitte das betreffende CGI-Skript /write_rss_feed.php auf seine korrekte Syntax und auf korrekte Datei-Eigentümer bzw. -Berechtigungen oder überprüfen Sie eventuell vorhandene Zugriffsschutzdateien (.htaccess) auf fehlerhafte Direktiven. Sollte der Fehler weiterhin bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
    +++
    Ende Fehlermeldung


    Somit ist das Script für mich nicht nutzbar?

    tja, ich habe das Script mal ausprobiert, es entsprechend angepaßt und auf den Server geladen. Zusätzlich habe ich eine Datei feed.xml hochgeladen, die aber nur die Channel-Beschreibung enthält, da ich davon ausgehe, dass das Script die Datei komplett schreibt.



    Tut sie aber nicht und ich frage mich, ob das mein Hoster (freenet) schuld ist oder ich...


    Fehlermeldung beim Aufruf von write_rss_feed.php lautet:


    Warning: fopen(http://www.handballimfernsehen.de/feed.xml): failed to open stream: HTTP wrapper does not support writeable connections. in /web/write_rss_feed.php on line 60


    Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/write_rss_feed.php on line 61


    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /web/write_rss_feed.php on line 62