Beiträge von Rododendron

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem unter Windows 10: Im Windows Explorer werden Dateien immer endgültig gelöscht. Soll heißen, ich habe keine Möglichkeit mehr, diese zuerst in den Papierkorb wandern zu lassen.


    "Recyceln" ist ausgegraut und kann nicht angewählt werden. Der Papierkorb ist noch vorhanden und scheint nicht defekt zu sein. Also zumindest lässt er sich problemlos öffnen. Er ist nicht voll, genaugenommen ist er leer, d.h. es ist noch mehr als genug Kapazität vorhanden. In den Einstellungen des Papierkorbs ist die Einstellung "Dateien sofort löschen (nicht in den Papierkorb verschieben" NICHT aktiviert. Und genau das ist es, was mich verwirrt.


    Woran könnte es noch liegen, dass ich keine Dateien mehr über den Papierkorb löschen kann, sondern dass diese immer gleich endgültig gelöscht werden?

    Hallo!


    Ich suche einen Bildbetrachter, welcher, nachdem alle Bilder in einem Verzeichnis angezeigt worden sind, automatisch in das nächste Verzeichnis wechselt. Vollbildanzeige sollte er ebenfalls unterstützen, ansonsten keine weiteren Anforderungen.


    Kann mir da jemand etwas empfehlen? IrfanView, das ich bisher verwendet habe, kann das, soweit ich gesehen habe, nicht automatisch.