Beiträge von landie2

    Erhalte kein Bild mehr von meiner WebCam. Hör- und Microfonton einwandfrei. Habe alles schon versucht. Deinstalliert und wieder installiert. Neue Treiber auch installiert. Im Gerätemanager unter Windows 7 ist sie bei Bildverarbeitungsgeräte aufgeführt. Bei Aufruf einer WebCam Software erhalte ich die
    Fehlermeldung: Not found valid <Kinstone> capture device! Habe mal die Camera an meinem Laptop unter XP installiert. Lief sofort einwandrei. Aber vorher funktionierte diese Camera auch unter Windows 7. Danke für eine Hilfe.

    Unter meinem vorherigen Betriebssystem Win XP lief Google Earth einwandfrei. Seit ich Windows 7 installiert und Google Earth neu installiert habe geht nichts mehr. Ich kann Google Earth zwar aufrufen, die drehende Weltkugel erscheint, dann wird der Bildschirm dunkel und am PC geht nichts mehr. Den PC ausschalten und wieder hochfahren. Habe dies schon mit sämtlichen Google Earth Versionen probiert. Hat aber alles nichts genutzt. Vielleich kann mir helfen, da ich immer mit Google Earth sehr gerne schaffe. Danke vorab.

    Wenn ich meinen PC hochfahre, habe ich unter Systemsteuerung keinen Drucker mehr. Im Gerätemanger werden keine Fehler angezeigt. Wenn ich nun eine HP-Software auf update für Treiber und Software starte, dann erhalte ich zwar vom HP-Server die Meldung, dass die Treiber und Software auf dem neuesten Stand sind. Durch diese Aktion sind dann plötzlich alle bei mir angeschlossenen Drucker, (HP, Cannon, Microsoft-Drucker usw.) vorhanden und kann damit schaffen. Fahre ich den PC wieder herunter und dann wieder herauf, dann ist wieder kein Drucker vorhanden. Das Spiel mit der HP-Software beginnt wieder vom Neuen. Was ist zu tun? Danke vorab.

    Plötzlich kann ich aus einer eMail nicht mehr die entsprechende
    angebotene Internetseite aufrufen. Meldung:
    Mircosoft Office Outlook
    X Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
    Wo muss ich da jetzt was ändern? Danke vorab.

    Dieser Fehler ist plötzlich in meinem Outlook 2003 aufgetreten. Wenn ich eine x-beliebige eMail aufmache und in dieser eMail auf die URL-Adresse oder eMailadresse des Absenders klicke, erschein folgende Meldung:


    Microsoft Office Outlook


    X Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
    Ok


    Ich habe schon mein Antivierenprogramm deaktiviert. Hat aber nichts gebracht. Ich selbst bin Administarator. An welcher Schraube muß ich noch drehen?
    Wäre nett, wenn Sie mir helfen können.

    Hallo, beim PC-Kauf damals war Norton Internet Security vorinstalliert. Ich möchte nicht verlängern, sondern das Programm durch ein anderes ersetzen. Dazu muss ich aber zuerst das Programm deinstallieren. Bei Systemsteuerung -Software- wird das Programm nicht aufgeführt. Auch unter Programme kann ich nur die Norton Programme zur Ausführung bringen, aber nicht deinstallieren. Dies trifft auch im Windows Explorer zu. Wie komme ich nun zur deinstallation? Danke vorab. Gruß landie2

    Hallo,
    plötzlich habe ich bei der Bildschirmanzeige im Internet Explorer(6) einen weißen Hintergrund sowie auf vielen Homepages riesengroße Schriften.
    Schriftgrad ist auf Mittel sowie Windows Farben eingestellt. IE 6 habe ich auch schon repariert.
    Aber alles vergeblich. Wer kann mir helfen?
    Gruß
    Landie