Beiträge von Pingu

    Hey,
    Ich suche ein Programm mit dem man 3D Personen erstellen kann wenn möglich genau nach meinen Vorstellungen also als Beispiel
    weiblich kurze Haare braune Augen schwarzes Kleid mit einem gesunden brauen tain
    wenn möglich möchte ich sie auch gleich eine Bewegung machen lassen.
    Gibt es so ein Programm?
    Ich hab schon mal was von Poser gehört aber ich weiß nicht ob es das ist was ich suche. Am besten wären natürlich proggis umsonst.
    kennt ihr welche?

    Huhu,


    also danke erst mal für die raschen Antworten!
    Schade das es nicht so funzt wie ich mir das vorgestellt habe aber das mit dem transparenten Desktop das hilft mir schon sehr thx



    MfG Pingu :roll:

    Hallo,
    kann ich verstehn das du es nich verstehst ist auch schwer zu beschreiben! aber ich versuchs nochmal!


    Ich möchte gerne meinen Bildschirm in 2(oder 4) ganz normale voneinander unabhänginge Bildschirme teilen.
    links hab ich dann Icq an rechts Windows Media player (nur als Beispiel).
    Weil wenn ich grad ein Film angucke und am Chatten bin muss ich immer erst das Vollbild wegmachen dann Icq drücken dann wieder Vollbild an...
    :roll: bin halt faul! Das hört sich jetzt komisch an weil mit Icq und WMP ist das ja kein Problem es geht ja noch zwischen den Programmen hin- und her- zu switchen aber wenn man z.B grade Generals spielt im Internet und dann leuchtet IcQ auf und Generals wird minimiert. ätzend.
    Ich möchte praktisch so tun, als ob ich 2 Rechner mit 2 Bildschirmen hätte!


    MfG Pingu

    Hallo,
    Ich möchte mein Windows Fenster gerne in mehere voneinander unabhängige Fenster teilen. Ich will aber nur einen Mauszeiger haben mitdem ich durch alle Fenster sausen kann! Und am besten wäre wenn man beliebig ein Fenster zum Vollmodus vergrößern könnte oder so ähnlich.
    Wenn ich könnte würde ich auch gerne einen zweiten Monitor anschlißen aber meine Graka hat nur einen Anschluß. Gehts trotzdem (Adapter, Loch sägen)?


    MfG Pingu

    Entschuldigung, aber befinde ich mich nicht im XP_FORUM???
    Ich denke ja, und das auch nicht umsonst, denn welche überraschung, ich habe XP. Mein System (XP) läuft bis auf das oben gennate Problem fehlerfrei. Ich denke (hoffe) eher das es an einer Einstellung liegt.

    Hallo,
    Ich möchte meinen Pc gerne in den Ruhezustand versetzen können. Ich hab unter Systemsteuerung bei Energiebedarf ein Hacken bei Ruhezustand gemacht und hab auch genug Speicher! So dann drück ich auf ausschalten und Ruhezustand dann sagt Windows Rz wird vorbereitet und er fährt runter. Soweit alles ok! Jetzt möchte ich in wieder anmachen und drücke dazu Esc oder Netzschalter (egal) und dann sagt er Windows wird fortgesetzt! dann lädt der Balken unten voll und danach wirds schwarz und ich kann nichts mehr machen!
    Plz Help Me!


    MfG Pingu

    Hi,
    Der Laptop Bildschirm von meinem Vater schaltet sich nach ein paar Minuten aus manchmal eher manchmal später! Der Laptop gibt keinerlei Zeichen von sich.
    Wenn man allerdings mit einer Taschenlampe auf den Bildschirm leuchtet sieht mann alles wenn auch ein bisschen blass und man könnte theoretisch weiterarbeiten nur die ganze Zeit mit ner Taschenlampe draufzuleuchten nervt ein bisschen!
    Wir hätten es auch schon mit nem neuen Treiber versucht, aber die Firma Netcomp die den Laptop hergestellt hat, ist Pleite und wir haben keine Treiber oder anderes brauchbares Material gefunden.
    Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte oder wo ich nen Treiber herbekomme um es damit mal zu versuchen?


    Wer nett wenn ihr schnell helfen könntet mein Dad is kurz davor das blöde Ding aus dem Fenster zu schmeißen :!:

    Hi! *freu* :D
    Ich hab grade wahrscheinlich zum 20mal alle kabel nochmal rausgezogen und wieder eingesteckt.*freu*
    Und jetzt funzt es wieder! *freu* *gg*


    Vielen Dank für die Hilfe Ottakringer! :D


    MfG Pingu *freu* :D lalala hurra :D

    Hi! Danke für die schnelle Antwort!
    Ich hab an allen kabeln geruckelt die du beschrieben hast (danke für die Farbangaben bin da in solchen fällen ein totaler newby!), aber immer noch keine Wirkung. Nur an die Kabel vom Einchaltknopf komme ich nicht dran wegen dem Gehäuse, dass is ziemlich doof gebaut :? . Gibt es eine Möglichkeit den PC anzumachen ohne den Powerknopf zu benutzen :?:


    MfG Pingu

    Hallo,
    Ich habe gestern versucht ein DVD-Rom Laufwerk in meinen Rechner einzu bauen, dazu musste ich ein paar Stromkabel und Datennkabel rausnehmen. Naja das mit dem DVD-Rom Laufwerk hab ich schnell aufgegeben da es nicht ins Gehäuse passte. Danach hab ich alles wieder angeschlossen Strom-/Datenkabel und wollte wieder Hochfahren.
    Nichts passiert! Ich hab alle Kabel kontrolliert ne andere Steckdose ausprobiert und und und. Der Rechner gibt keine Geräusche blink Zeichen oder sonstige Komunikationsversuche von sich.
    Der Rechner lief am morgen davor noch einwandfrei ich denke es hat irgendwie etwas mit dem Strom zu tun! Kann ich einen Kurzschluß verursacht haben?


    Bitte um schnelle Antwort!