Beiträge von Patta

    Eigentlich ganz einfach. Wenn du die Vorlage ja schon hast (die Flyer eben), dann suchst du dir eine Onlinedruckerei und lässt das da machen.



    Mein persönlicher Favorit für sowas ist (Link wurde vom Mod entfernt), weil die so eine Korrekturabteilung haben die dich anruft, wenn was nicht passt. Kann Gold wert sein...



    das einzige Problem was du mit Fahnen kriegen kannst, ist das auf dem Flyer ja in der Regel das Logo von links nach recht geht, Fahnen aber oft höher als breit sind und das Logo entsprechend von oben nach unten läuft. Konntest du folgen? :D Ist halt die Frage, wie das wirkt.

    Hallo!


    Ja ich würd auch erstmal überlegen wei der Stand der Dinge ist bei den Leuten. Wurde dort einfach nur grade ben das PC System umgestellt dass sie Win 7 können müssen - dann haben sie Vorerfahrungen mit anderen Sachen.
    Daran würde ich auch inhaltlich das Broschüren drucken fest machen. Ich meine - du musst ja nur das ins Broschüren drucken packen was die auch tatsächlich brauchen - dann hast du schon weniger Arbeit.
    Große Schrift ist ja klar, ich denke dass du eher eine Art Heft erstellen solltest oder einen kleinen Ordner für jeden in dem jeder selbst auch noch etwas beifügen kann - wäre jetzt meine Idee. Oder wer bezahlt dir das Broschüren drucken? Ist das irgendwie abgedeckt? Würd mich interessieren. A4 finde ich für ältere Leute die evtl. schon Sehprobs haben schon wichtig. Also auf alle Fälle größereBroschüren drucken - klaro...
    Könnte mir vostellen dass es mit Senioren ganz nett und gemütlich ist so ein Kurs....


    LG


    Patta