Beiträge von tixi

    ich habe alle meine Paßwörter unregelmäßig gelöscht . Auf deine Frage warum ich nicht Vertraue : Wenn installiert wurde ich fragen hatte nie etwas etwas erklärt wurde.Entweder keine Antwort bekam oder so unfreundlich und knapp.Klar hab ich mich schlau gemacht so gut es geht. Das Verhalten an seinem Pc ist mir aufgefallen , aber auch das sagt jetzt nicht aus , das er meinen ausspionieren kann.Aber die Vermutung ist da, wenn man sich mit absicht dumm stellt -

    Da ich leider keine Ahnung habe wie ein Pc eingerichtet wird, war ich doch dankbar als ich hilfe bekam .Mein Frage : Jetzt weiß dieser jemand alle Daten was das innen leben meines xp betrifft.100% vertraut hab ich nicht, aus Finanziellengründen dann die Hilfe angenommen. Wie weit kann oder könnte ich aus spioniert werden?
    Wäre es möglich so auch an meine Paßwörter von meinen E-mails ranzukommen?


    Von meinem Router habe ich das `Paßwort geändert, aber auch da bin ich mir nicht sicher .Welche möglichkeit habe ich noch die Daten von meinem PC zu ändern ?Oder sollte ich mir doch ein neues Betriebsystem kaufen und bin nur dann auf der sicheren Seite?


    gr tixi