Beiträge von Derdayx

    Ok das hört sich gut an...


    ich denke dann werde ich die 10€ noch drauflegen ist letztlich immer noch billiger als das was ich damals für die 8800er hingelegt habe. :P
    Ich danke vielmals für die hilfe, denn da ich nich soo bewandert bin was das angeht bringt das hier doch einiges licht ins dunkel.


    Danke nochmal :)

    Hallo liebe Leute?! ^^



    Ich hab mal ne Frage und zwar ich hatte jetzt eine 8800 GTS 512MB Ram.
    Da die ja jetzt kaputt ist möchte ich mir gerne eine neue holen ich war zwar immer recht zufrieden mit der,
    da ich trotz das die so alt war echt nocht so ziemlich alles damit zocken konnte.


    Welche würdet ihr wählen oder würdet ihr für den Preis gar eine andere nehmen?:


    Graka 1: http://www.mindfactory.de/prod…S-450-FTW-GDDR5-PCIe.html


    Graka 2: http://www.mindfactory.de/prod…-Platinum-GDDR5-PCIe.html


    Denn viel mehr möchte ich eigtl. gar nicht ausgeben.


    Vielen Dank für die hilfe.

    Guten Tag,


    erstmal Danke für die ganzen Antworten, es war tatsächlich ein wenig hilfreich ;)


    Backgammon_128 : Ja du hast Recht es war natürlich im Nachhinein echt nicht Klug ein Mainboard zu kaufen... aber ich dachte das würde das Problem beheben weil ein Bekannter meinte das es daran liegt.


    HapHazard : Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... :D es stimmt das Mainboard unterstützt meinen CPU nicht ich habe den AMD Phenom X4 9750 mit "4 MB" unterstützt wird lediglich der mit "2 MB".
    So habe ich mein Altes Mainboard genommen, es zusammengeschustert und eingebaut.


    Derzeitiger Stand: Mein Rechner geht wieder an!!! :D ("Teilerfolg")
    Denn nun hab ich das Problem das ich kein Bild bekomme... also er scheint normal anzulaufen (Hochfahren nicht ist kein Betriebsystem drauf) der Lüfter meiner Graka dreht auch und alles leuchtet wieder...
    Vielleich ist das ja wieder so eine "doofe" Frage von mir die schwer zu ermitteln ist, aber vielleich trifft ja doch wieder einer von euch ins schwarze.


    (Es ist eine PCIExpress Karte, der 6-polige Anschluss vom Netzteil der da genau hineinpasst ist doch der richtige oder? Hatte vorher nämlich so einen Adapter der in diesen weißen, breiten mit vier Pins versehenen Stromanschluss ging. Ist aber das gleich oder nicht?)



    Lg Marco

    Mit anderen Worten habe ich die Sagenumwohbene Ar***karte gezogen ja? ^^


    Der springt ja nichtmal mit der minimalen Konfiguartion:


    CPU, Mainboard, Netzteil, Ram an.... da kommt einfach gar nichts.. und bereit bin ich leider auch nicht 200 oder 300Euro zu Investieren
    damit mir ein Fachmann den repariert... dafür bekomme ich nen Neugerät...


    Aber danke, wenn doch noch Wem was einfällt immer her damit ;)


    Lg

    Schönen guten Tag zusammen,


    ich wende mich an euch die ihr mir vielleich letzte verbleibende Rettung seid ;).
    Und zwar hab ich folgendes Problem, vor einigen Monaten (ja schon sehr lange...) ist mein PC kaputt gegangen, wie weiß ich nicht
    er ging am nächsten Tag einfach nicht mehr an.
    Ich habe alles versucht geschaut ob was defekt ist alles mögliche das Internet abgesucht, Meinungen von Freunden und Bekannten
    eingeholt.. aber alles vergeblich.
    Hatte mir aufgrund anderer Meinungen ein neues Mainboard gekauft, den Prozessor eingeschickt (und einen neuen Bekommen) Zwei andere Netzteile ausprobiert, abwechselnd nur einen der RAM Riegel benutzt, Grafikkarte ausgebaut/eingebaut gelassen, sowie gleiches mit dem DVD Laufwerk aber nichts hat mein Problem gelöst. Im gegenteil es ist schlimmer geworden!
    Anfangs hat der PC wenigstens noch für 1-2 Sekunden aufgeleuchtet aber seit ich meinen neuen Prozessor und mein neues Laufwerk habe, passiert gar nichts mehr.
    Ich hoffe jemand hat eine Ahnung was das sein könnte, oder kann mir dabei helfen in die richte Richtung zu "ermitteln".


    Vorab nenne ich euch nochmal meine Teile die ich so habe.


    Prozessor: AMD Phenom X4 9750 2.4 GHz
    Festplatte: Samsung 750 GB 3,5"
    Netzteil: MS-Tech ATX Power Supply 450 Watt (Neu)
    " " : OCZ Technology OCZ600SXS 650Watt (Das Originale)
    " " : Jersey CP4-520WS 520 Watt (Gebrauchtes)
    Mainboard: ASRockK10N78M Pro (Neu)
    RAM: Kingston HyperX 1024MB DDR2 (2x)


    Wenn ihr mehr Informationen braucht ich bringe sie gerne ;)


    Und für jede nur erdenkliche Hilfe schonmal vielen vielen DANK!


    Freundliche Grüße
    Marco