Beiträge von Red-ZF

    Trixi1 ,
    das kannst Du nicht ausschließen, Dein System ist möglicherweise immer noch infiziert. Das Neuaufsetzen halte ich in Deinem Fall für absolut Notwendig. Wenn er Zugriff auf Dein System hatte, ist es ein leichtes, die Schutzsoftware zu manipulieren. Sollte er sich ein wenig auskennen, wird er einen keylogger verwenden, der FUD ist, das bedeutet, dass der Keylogger gar nicht erkannt werden kann. Info: http://www.hackpconline.com/20…-what-is-fud-crypter.html
    Mein Rat, um wirklich sicher zu sein, ist das neuaufsetzen.

    "Trixi1" schrieb:

    Ja, habe ich mit geändert. Das war ja ein Rundumschlag.
    Habe seitdem auch Ruhe, nicht mal was motziges gehört, weil er jetzt nicht mehr spionieren kann :P


    Ich möchte Dich ungern beunruhigen, aber vielleicht bekommt er immer noch alles mit. Mal ehrlich, alles was hier genannt wurde ist vollkommen sinnlos, wenn nen einfacher Keylogger auf dem System ist. Somit bekommt er alles mit was Du änderst und hat auch sofort alle neuen Passwörter.
    Wie sicher bist Du, dass er nie an dem Rechner war? Wie sicher bist Du, dass Du nicht irgendein Anhang von ihm installiert hast?
    Sicher wirst Du nicht sein. Du solltest Dein System neu aufsetzen und dann schritt für schritt Deine Accounts ändern.

    Hi,
    sind denn die Rechte (chmod) richtig vergeben? Wenn es an der .htaccess liegen würde, würde eigentlich gar nichts gehen. Ist bei Dir rewriteEngine auf on?
    Kenne mich selbst zwar nicht ganz so gut aus, hatte aber ein ähnliches Problem, es musste nur Rewrite_Engine eingeschaltet werden, dann ging es mit den .htaccess.
    Viele grüße,
    Red-ZF