Beiträge von MacApple OS 10.6

    Hallo Ihr Lieben
    Ich habe einen HP PC Windows7 und der ist mir abgestürzt. Nachdem ich ihn nicht "hochgekriegt"grins, habe, habe ich ihn mittels einer CD neu aufgesetzt. Aber leider, habe ich jetzt erfahren, hätte ich das mit einem HP nicht machen dürfen, weil jetzt nämlich keine Verbindung mehr zu den Treibern besteht. So hat mir das der Mann vom Service erklärt, wo ich heute war. Und er sagte, ich müsste jetzt ein Paket kaufen, mit allen Treibern um diese wieder zu installieren und dafür will er 130 Euro.
    Jetzt meine Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit, denn immerhin hat die CD mit dem Betriebssystem auch soviel gekostet, und dass ich jetzt noch was kaufen muss für die Treiber kommt mir irgendwie suspekt vor. Ich weiss jetzt nicht einmal wirklich, was ich eigentlich falsch gemacht habe??. Liebe Grüsse und vielen Dank für Eure Antworten (oder wenigstens eine....snief) Silvie

    Hallo Ihr lieben Klugen


    Ich hab einen Mac OSX Snoleopard und seitdem ich die "Batterien gewechselt"! habe beim Keybord gibts die verschiedensten Faxen.
    1. PC meldet keine Verbindung zur Tastatur, und wenn ich diese dann einschalte, denn blinkt das grüne Licht unentwegt, solang bis ich den PC abschalte.
    2. Die Batteriestärke zeigt falsch an. Bei neuen Batterien, wenn ich den Bluetoothlink re oben im PC drücke, z.B. steht zuerst man 78% und wenn ich dann die Batterien rausnehme und wieder einsetze, dann erst hat er 100% angezeigt. Auch bei der Maus ist das so (hat auch neue Batterien gekriegt)


    Weiss jemand zufällig was da los ist? Lb Grüsse Mac