Beiträge von TallyHawk

    Hallo sorry für die später rück Antwort^^


    Also Lamper leuchten nur zwei einmal die für den Betried und einmal die wenn der LapTop läd arbeitet etc. also ganz normal.


    Der Lüfter bzw. die Lüfter laufen alle nur der standart Lüfter etwas lauter aber schon seit 1/2 Jahr wegen Staub ich habe den schon öfters gereinigt bringt nix mehr der Staub ist raus aber er ist lauter aber der LapTop ist ja schon bald 5 Jahre alt.


    Mir ist aufgefallen wenn ich den LapTop in den Silent Modus schalte dann wird der leiser und stürzt nicht ab bzw. geht nicht einfach aus.


    Wozu dieser Modus ist außer das der LapTop leiser wird weiß ich nicht und ob dieser Betrieb irgendwas beeinflußt kein Plan :)

    Hey hab auch ein Problem mit meinem LapTop Amilo Notbook.


    Ich habe Windows XP vor 3 Tagen neu Installiert vorher die Platte Komplett Formatiert wie sonst auch.


    Jetzt habe ich das Problem das der LapTop nach schätzungsweise 20 Minuten ausgeht leider verpass ich das immer ob er Runterfährt oder einfach abstürzt.


    Ich lass schon immer Xenorate Media Player nebenbei ohne Music an da dieses Programm das Herrunterfahren verhindert wenn man es nicht Manuell ausschaltet.


    Wenn ich allerding am PC arbeite bleibt er auch an.


    DIe Dinge wie nach so und so viel Minuten Festplatte ausschalten oder in der Standby Modus wechseln sind ausgeschaltet.


    Was kann das sein?

    Leider hätte ich niemanden der mich mit dem Schraubenzieher in die nähe seines Rechners lassen würde :D


    Gibts den eine möglichkeit die Daten mit einem Programm auf eine andere zu kopieren so das man sie wieder verwenden kann?


    Das könnte ich die alte Formatieren.


    Danke für die Hilfe

    Ja ist eine Externe ^^ leider passt sie von den maßen nicht in mein Nootbook hab sie schon einmal zerlegt.


    Ich bin mir sicher das die Platte funktioniert nur es ist als fehle eine Datei zum Starten der Platte.


    Ich habe die 3 100derter Spindeln voll mit Videos Fotos Software usw. alles sicherungen von Geburtstagsfeiern und so zeug. hab lange versucht die Daten zu sichern bis mein Brenner sich verabschiedet hat und seit dem habe ich keine Sicherungen mehr machen können und sie auf der Platte gespeichert.


    Die Platte springt kurz an die Lampe leuchtet dann kurz Rot dann blau und sie fährt hoch dann kann der PC sie nicht erkennen uns sie geht in den Standbay oder wie das bei Platten heßt.


    Ich hatte sie gestern an einem USB Hub angeschlossen wie immer dann hat meine Tochter am USB gezogen und seit dem geht sie nicht mehr.


    Gibts ne möglichkeit die Daten trotzdem noch zu kopieren auf z.B. eine andere Externe? Oder muß ich Formatieren und dann die Daten retten lassen mit Ziel neue Platte Ordner sowieso?

    Nabend ich habe seite heute ein Problem mit meiner TrakStor 500 GB Festplatte auf einmal wird sie nicht mehr richtig erkannt unter Computerverwaltung wird sie angezeigt und als Fehlerfrei beschrieben Belegter Speicher 461 GB.


    Soweit so gut unter Arbeitsplatz steht nur noch Lokaler Datenträger G aber nicht mehr die Bezeichnung die ich ihr gegeben hatte.


    Öffnen kann ich sie nicht sobald ich drauf klicke Freezt der PC kurz und läuft erst wieder wenn ich sie ausschalte.


    Der Treiber habe ich schon gelöscht beim einschalten kommt dann die Meldung neue Hardware gefunden und dann wurde erfolgreich Installiert und kann jetzt verwendet werden aber das Gegenteil ist der Fall.


    Wenn ich unter Computerverwaltung auf die Platte klicke dann kommt wurde nicht Formatiert soll sie jetzt Formatiert werden.


    Vorhin ging sie nocht habe sogar noch einen Film geguckt der auf der Platte drauf war.


    Was kann ich jetzt tun?


    Falls man da nichts mehr machen kann kann mir dann bitte jemand ein Programm nennen ambesten Free Ware mit der ich die Daten Retten kann so das sie auch so wieder benannt werden wie sie mal hießen ich habe sowas änliches schon einmal durch und danach hießen alle Daten File 1 2 3 usw. und manche waren irgendwie zusammen geschrieben.


    Das hat mich 1 Woche gedauert um die wieder zu benennen und zu sortieren.
    Auf der Platte sind die ganzen andenken Fotos Videos usw drauf.


    Ich nutze Windows XP Home und habe ein 4 Jahre altes Amilo Notbook AMD 64 Mobile Athlon 1 GB Arbeitspeicher 100 GB Platte.


    Wäre sehr sehr dankbar wenn mir da wer helfen könnte

    Hey ich weiß jetzt nicht ob das in deinen Bereich fällt aber


    www.hideway.eu


    Ist auch ein VPN anbeiten 2 Tage Test Account in dem du Gratis 1 GB Testen kannst.


    Du benötigst dafür eine Handy Nr. (Auf der nur den Freischalt Code geschickt wird keine Werbung etc.)


    Eine E-Mail Adresse ^^ und der Account mit den Daten exestiert 90 Tage danach wird er wieder deaktiviert.

    Danke für deine Antwort.


    Das Forum was ich meine heißt xboxdome.de


    Als ich das bei meinem bekannten gesehen habe sah das Video was er verlinkte aus die der Win Mediaplayer nur unten dieser graue Balken mit Play usw. und darüber nur das Video ganz simpel gehalten.


    Naja schade :)

    Hey Nabend bin neu hier und hab auch mal eine Spezielle Frage zu dem Verlinken von Videos von z.B. YouTube



    Ich bin in einem anderen Konsolen Forum angemeldet was noch ziemlich neu ist und der Admin ist noch im Aufbau momentan sind knapp 80 User dort unterwegs.


    Die Funktion Videos Verlinken so das sie mit Playbutton angezeigt werden ohne auf die jeweilige Seite weiterleiten ist noch nicht eingebaut er ist bei aber schleif ein bischen.


    Jetzt möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt einen Link so umzuwandeln auch gern über andere Seite so das das Video trotzdem angezeigt wird.


    Ich habe damals mal bei einem Bekannten gesehen das er das bei einem Forum immer so gemacht hat die Quallität hat zwar ein bischen darunter gelitten aber man konnte es trotzdem gucken.


    Kann mir da wer weiterhelfen?


    Gruß Sandro