Beiträge von mmm

    Keine Möglichkeit mehr mein Windows XP in Gang zu setzen.
    Als allerletzten Ausweg bin ich dabei, Datensicherung vorzunehmen.
    Will jetzt aus Outlook Express XP die "Adressen" und "Gesendete Objekte" die die Extension . DBX haben müßten,
    diese herauskopieren, doch ich finde den Ordner dazu nicht.
    Unter Win 98 liegt er unter Win/profiles/...../Anwendungsdateien/identis/MS/OE
    Aber unter Win XP möge mir bitte jemand so freundlich sein und mir Nachricht reichen. DANK in Voraus!

    Als allerletzten Ausweg bin ich dabei, Datensicherung vorzunehmen.
    Will jetzt aus Outlook Express XP die Adressen und "Gesendete Objekte" die die Extension . DBX haben müßten,
    diese herauskopieren, doch ich finde den Ordner dazu nicht.
    Unter Win 98 liegt er unter Win/profiles/...../Anwendungsdateien/identis/MS/OE
    Aber unter Win XP möge mir bitte jemand so freundlich sein und mir Nachricht reichen. DANK in voraus!

    Anklage zu Windows:
    Willst du professionelle Hilfe, so heißt es: Wie viel ist Ihnen die Hilfe wert? 15,- ; 25,- oder 40,- EUR?
    Tatsache aber ist, dass zuvor einem der Zugang zur Festplatte zerstört wurde, um hernach hinterhältig das Angebot zu reichen:
    „Wir helfen gern!“ Ich sehe es jedoch als ausbeuterisch an. Es gleicht einer Sklavenhaltung nach dem Motto:
    Erst gebe ich dir – dann nehme ich dir – um hernach weitere Vorteile für mich (Windows) zu erzwingen oder dich als „Kunde“
    in die Knie zu zwingen, durch Verlust des PCs, der dir doch eigentlich Arbeit ersparen sollte. Windows will nicht,
    dass du am eigen erworbenen und bezahlten Programm profitierst, nein, es ist lediglich Grundlage geworden, dich auszunehmen.
    Nur Eigenprofit hat Vorrang, so habe ich den Eindruck zu Windows. end :mrgreen:

    Hallo Back!


    Besten Dank für dein unermüdliches Bemühen.
    Leider hat sich aus keiner der Angaben für mich/PC Positives ergeben.
    Bin soweit, Datenrettung vorzunehmen, um sodann danach zu formatieren usw.
    Nochmals besten Dank für dein freundliches Dazutun.


    Beste Grüße mmm


    [b]Nachtrag: [/b
    Sehr fies vom Aufbau, den Windows abgibt.
    Man bekommt den Eindruck, dass Windows alles dafür tut,
    Programme zu verkaufen, aber wenn sich einer für andere Maschinenprogramme
    interessiert, er sofort mit einer FP-Karambolage versehen wird.
    Habe mich erinnert, dass ich zuletzt WEBs anklickte, die mir
    LINUX erklären sollten. So wurde über Windows abgefragt,
    ob ich mich für LINUX interessieren würde, natürlich klickte ich an,
    weil ich schon oft Probleme mit Windows hatte.
    Denke dadurch jetzt das Kackproblem mit meinem PC bekommen zu haben.
    Zuletzt wurde mir in einer Testversion Word zu 150 EUR angeboten.
    Als ich es dann festbestellte, kam die Rechnung mit ca 650 EUR.
    Natürlich nahm ich es nicht an.
    Ich fühle mich von Windows zu tiefst psychisch und PC-isch vergewaltig!!!!!!!!

    Es wird noch ein Nachtrag gereicht:
    Habe viel mit (11-er) Auswahlbildschirm gearbeitet und auch WIN XP unter Enter/“R“ installieren lassen. Ohne Erfolg.


    Außer: Hernach gibt Bluescreen 3x hintereinander wie folgt an:
    ***STOP: 0X0000007B ( OXFA2CF528 OXC0000034 OX00000000 OX00000000 )


    Habe SP2 auf der WIN XP Home Edition; Vers. 2002 mit Notebook-Neukauf 2005.


    RAM-Test und Viren-Prg. kann ich von meiner selbstgebrannten CD nicht laufen lassen,
    weil unter MS.DOS das Ramdrive zwar das LW erkennt, aber nichts an Daten eingelesen kann.
    Nicht einmal DIR funktioniert. Es hat aber irgendwann mal funktioniert, doch bei Eingabe einer EXE-Datei
    konnte MS.DOS auch nichts mit dem Text anfangen und ging auf das Promptzeichen zurück.
    Lediglich die CD zu WIN XP Home Edition funktioniert. Aber bei bei Eingabe einer EXE-Datei
    lehnt dies MS.DOS ab. Man gelangt bei auch beiden CDs nicht ins Verzeichnis hinein.
    MfrG mmm

    Hallo, Back!


    Die Sonne ging für mich auf – Nach Löschen der 3er-Fehlermeldung mit ESC dippte ich weiter auf F8
    und es öffnete sich danach unverhofft der Auswahlbildschirm.
    Konnte zwar nicht in den „Gesicherten Modus“ doch konnte damit den Wiederholungs-BS ausschalten.
    Somit konnte die ominöse Fehlermeldung jetzt klar gelesen werden.
    In meiner Kurzform, steht da nach 3-maligem Durchlauf, stets der gleiche Text und jetzt vervollständigt:
    * Auf Viren prüfen (habe hier noch Problem es zu tun, weil CD dazu nicht erkannt wird)
    * Entfernen neu installierter FP und FP-Controller . (Wurde zuvor nichts installiert)
    * FP muss richtig konfiguriert und beendet sein. (Habe ich keinen Einfluss drauf)
    * ChekDisk/F ausführen (Es wurden alle FP-Defekte bereinigt)
    Hernach kamen noch einige seltsame Angaben:
    * 0X0000007B; OXFA2CF528; OXC0000034; OX00000000; OX00000000


    Ggf. kannst damit was anfangen.
    Gruß mmm

    Hallo, Back,
    Dank für deine nützlichen Ratschläge.


    Der Text zur Fehlerangabe lautet:
    * Es wurden ein Problem festgestellt. Weiter wurden heruntergefahren damit die PC nicht beschädigt.
    Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten mal, angezeigt bekommen erhalten,
    Sie den PC neu starten wenn diese meistens weiterhin angezeigt,
    müssen Sie folgenden Schritten folgen:
    Überprüfen Sie den PC auf VIREN.
    Entfernen Sie alle neu festzustellenden (festinstallierten) Festplatten bzw. Festplattencontroller. Sys.... *


    Wenn in dem Fehlermeldungs-Abgriff Kauderwelsch zu lesen ist, bitte dies zu enschuldigen! Es war nicht besser zu entziffern!
    Hoffe du kannst damit etwas anfangen. Ich habe schon im Internet gesucht, um bessere Angabe zu bekommen,
    ich bin wohl zu dumm dazu.
    MfrG

    Jetzt hilft nur noch eine externe Festplatte anzuschließen, damit wenigstens eine Datensicherung vorgenommen werden kann.
    Hoffe dieext. FP im Bios anmelden zu können.
    Ich denke, danach werde ich die FP formatieren und dann WIN XP komplett neu installieren, wenn nicht gerade die Hardware defekt ist.

    Bei Dauertippen auf F8 kommt ein blauer Teil-BS mit Überschrift:
    SELECT FIRST BOOT DEVICE
    Darunter sind 3 Möglichkeiten anzuklicken: a) IDE-0 .......text. b) CD/DVD-0.........text. c) BBS-0 ........text.
    Erhalte bei jeder Anklickzeile wieder den schwarzen BS mit den 5 Stück Auswahl: "Abgesicherter Modus" usw.
    Nichts von allen spricht an, sondern bringt wie der Blitz eine blau gehaltene Meldung, die nicht lesbar ist.


    Habe sodann die Kamera (du Genie) zur Hilfe genommen und gefilmt. Doch auch hier das Problem,
    die Schrift anzuhalten ist nicht möglich und Zeitlupe gibt es nicht.

    Hallo, könnten Sie mir bitte helfen!?
    Mein PC mit WIN XP zeigt unmittelbar nach dem Einschalten einen dunklen BS mit einem blauen Text, der in 3 Abs. erscheint. Doch der Text ist nur für einen Bruchteil einer Sec. zu sehen (auch mit Hilfe der Pause-Taste für mich somit unlesbar!) und wird unmittelbar danach mit einer lesbaren Fehlermeldung in heller Schrift auf dunklem BS ersetzt. Hier können jetzt 5 verschiedene Buttons angeklickt werden, die aber alle zu dem Ergebnis führen, dass nach einem „irgendwas“ laden, der PC neu startet und den oben beschriebenen Vorgang nach 30 sec. stets wiederholt.
    Bevor der crash begann, habe ich über Internet einen Button angeklickt, der mir mitteilen sollte, ob ich bei Alice Kunde werden kann. Es musste meine PLZ und Straße eingegeben werden. Als sich nichts rührte, klickte ich weg und erhielt den Hinweis: ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN! Leider beachtete ich es nicht weiter und klickte andere Webs an. Dann verabschiedete sich das PC-system.
    Habe schon mit Neuinstallation von XP versucht. Alles blieb beim Alten.
    Kann PC mit XP-CD in Gang setzen, um ins MS.DOS zu gelangen. Habe von hier aus oftmals mit scandisk Festplatte so oft bereinigen lassen, bis kein Fehler mehr angezeigt wurde. Hat auch nichts genützt. „R“ kann man auch irgendwo drücken, um etwas korrigieren zu lassen – auch ohne Erfolg! Wollte sodann mit RegistryBooster über CD-LW die Registry bearbeiten lassen, doch im MS.DOS reagiert das CD-LW nicht. Ich bin so ratlos wie ein ……
    Bin für jeden Rat und Hilfe dankbar.

    Hallo,
    Mein win xp home prof. ist nicht mehr zu reparieren.
    Alle Eurer Vorschläge scheiterten bisher.


    Lege ich über MS.DOS usb-stick ein oder in cd-rom selbstgebrannte cd ein, um ein Registry-Bereinigungsprogramm als letzten Ausweg arbeiten zu lassen, erkennt das Notebook das LW für den Stick nicht. Auch das cd-rom-LW wird nicht erkannt. Doch die Installation-cd xp (original) spricht das System unter "E"LW fürs Setup sofort an.
    Mache ich ggf. einen Fehler bei selbsgebrannten CD, weil es ggf. verschiedene Arten der CD-formatierung gibt? Freunde - Laßt mich bitte nicht allein.